Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute früh kam bei mir ein neues Update rein. Nachdem alles fertig war und ich mich neu angemeldet hab, war nichts mehr wie vorher. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViaStopp, 5. November 2016.

  1. ViaStopp
    ViaStopp Gast

    Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!


    Hallo,


    heute früh kam bei mir ein neues Update rein. Nachdem alles fertig war und ich mich neu angemeldet hab, war nichts mehr wie vorher.

    Als ich ein neues Hintergrundbild einfügen wollte war auf einmal mein Bilder Ordner leer. Ich habe kurz Panik bekommen und habe auch in den Dokumenten Order und in die anderen Ordner nachgeschaut. Alles weg! Selbst Google Chrome oder Firefox war weg. Als hätte ich mir einen neuen Laptop angeschafft, waren alle meine Daten weg!!!


    Ich brauche Hilfe. Weiß jemand wieso das passiert ist und ob ich die Chance habe meine Daten wieder zu bekommen?! Ich bin gerade mitten im Studium und brauche alles!


    Ich verstehe nicht wie Windows meine komplette Festplatte leer gefegt hat!


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Via

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    1.354

    Hallo
    Öffne das "C" Laufwerk und gehe zu "Benutzer"

    Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!


    dann Doppelklick auf "Benutzer" und hier öffnest du deinen Ordner, vermutlich der Unterste mit deinem Namen, ebenfalls mit Doppelklick.

    Nun bis du hier:

    Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!

    Mit einem Rechtsklick kannst du dann folgendes Auswählen "In Bibliothek aufnehmen" und fertig!

    Gib mir bitte Bescheid, ob das funktioniert hat
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg! - Ähnliche Themen - Update normales Update

Forum Datum

PC Wird während eines Update lahmgelegt. Ist das Normal ?

PC Wird während eines Update lahmgelegt. Ist das Normal ?: Hallo , schön das Windows mit zahlreichen Updates aktuell gehalten wird. Aber mein Desktop PC (I7 6700, 32 GB RAM, NVIDIA 970 GTX, 512 GB SSD) wird während des Update Prozess komplett lahmgelegt und ist nicht mehr zu gebrauchen. Das fängt während dem Download an, was manchmal sehr sehr...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Festplatte versehentlich komplett gelöscht: Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion "wipe complete harddrive...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren

Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren: Dieses Wunderbare Betriebssystem hat heute WÄHREND ich am schreiben von Programmen war einfach beschlossen, das es ja außerhalb der Nutzungszeit sei (Die Zeit außerhalb der Nutzung habe ich in den Einstellungen von 4 bis 5 Uhr Morgens angegeben, um solche Sachen zu verhindern). Jedoch dachte...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Erhält man weiterhin normale Updates auch ohne das Anniversary Update?

Erhält man weiterhin normale Updates auch ohne das Anniversary Update?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, wo ich selber bei der Lösung Schwierigkeiten habe und wollte deswegen mal nachfragen, ob jemand eine Idee oder auch konkrekt die beste Vorgehensweise für das Problem kennt. Ein Verwandter von mir hat ein Acer Notebook. Es handelt sich um das Modell...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Nach Windowsupdate bei Windows 10 Taskleiste komplett leer

Nach Windowsupdate bei Windows 10 Taskleiste komplett leer: Alle Icons sind nun schon zum zweiten bei einem Windows Update abhanden gekommen. Ich muss sie alle mühsam einzeln wieder an die Taskleiste anheften. Was soll das? Ausser dem automatischen Windows Update ist nichts passiert. Ist das ein fehlerhaftes Patch? Danke für Eure Mithilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte

Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte: Guten Tag, ich habe mir heute einen PC bei Snogard gekauft, welcher zwar komplett zusammen gebaut ist, aber noch keine Windows Version installiert hat, sprich die Festplatte ist komplett leer. Dabei war natürlich eine Windows 10 CD/DVD. Von der Disk booten klappt, aber wenn ich Windows dann...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10

Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10: Hallo, Ich habe mein altes Windows 7 im Zuge des Kostenlosen updates auf Windows 10 aktualisiert. Soweit so gut. Da meine Hardware in die Jahre gekommen ist, hab ich mir ein neues System zusammengestellt. Aber wie bekomme ich da windows 10 drauf? Die Windows 7 Lizenz wird ja schon benutzt, Vom...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Nach Update, Desktop leer wenn keine externe Festplatte angeschlossen

Nach Update, Desktop leer wenn keine externe Festplatte angeschlossen: Hi und guten Abend liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem seit ich auf Windows 10 upgedatet habe. Mein Desktop zeigt nur den Papierkorb an wenn ich nicht meine Festplatte angeschlossen habe. Ich habe vor dem update so ziemlich alles auf die Festplatte gezogen. Nun, wie oder bzw....

Windows 10 Support 6. September 2015

Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update zweite festplatte leer

    ,
  2. update 1607 festplatte leer