Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute früh kam bei mir ein neues Update rein. Nachdem alles fertig war und ich mich neu angemeldet hab, war nichts mehr wie vorher. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViaStopp, 5. November 2016.

  1. ViaStopp
    ViaStopp Gast

    Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!


    Hallo,


    heute früh kam bei mir ein neues Update rein. Nachdem alles fertig war und ich mich neu angemeldet hab, war nichts mehr wie vorher.

    Als ich ein neues Hintergrundbild einfügen wollte war auf einmal mein Bilder Ordner leer. Ich habe kurz Panik bekommen und habe auch in den Dokumenten Order und in die anderen Ordner nachgeschaut. Alles weg! Selbst Google Chrome oder Firefox war weg. Als hätte ich mir einen neuen Laptop angeschafft, waren alle meine Daten weg!!!


    Ich brauche Hilfe. Weiß jemand wieso das passiert ist und ob ich die Chance habe meine Daten wieder zu bekommen?! Ich bin gerade mitten im Studium und brauche alles!


    Ich verstehe nicht wie Windows meine komplette Festplatte leer gefegt hat!


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Via

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Öffne das "C" Laufwerk und gehe zu "Benutzer"

    Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!


    dann Doppelklick auf "Benutzer" und hier öffnest du deinen Ordner, vermutlich der Unterste mit deinem Namen, ebenfalls mit Doppelklick.

    Nun bis du hier:

    Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!

    Mit einem Rechtsklick kannst du dann folgendes Auswählen "In Bibliothek aufnehmen" und fertig!

    Gib mir bitte Bescheid, ob das funktioniert hat
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg! - Ähnliche Themen - Update normales Update

Forum Datum

Windows 10 Festplatte komplett teilen?

Windows 10 Festplatte komplett teilen?: Hi ‍♂️ bräuchte einmal eine Auskunft ob es möglich ist eine Festplatte so zu teilen, das zwei Benutzer auf unterschiedliche „hälften“ laden, es also auch 2 betriebssysteme mit anderen apps, einstellungen etc gibt. Situation is nämlich so: Laptop gehört meiner schwester, wird aber nicht oft...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Ist das normal (Windows Update)?

Ist das normal (Windows Update)?: Ich musste heute ein Windows Update machen. Das hab ich dann auch ganz normal gemacht. Nach dem Update lief alles ziemlich langsam. 5 Minuten später kam direkt noch ein update. Ist das normal ? Ich mache das 2 Update gerade. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-windows-update

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Leerer Bildschirm nach Windows 10 Update - was nun?

Leerer Bildschirm nach Windows 10 Update - was nun?: Hallo, eine liebe ältere Nachbarin hat mir gerade ihren Laptop (Acer N16Q3) gebracht und mich um Hilfe gebeten. Leider kenne ich mich auch nicht gut mit Computern aus und bin jetzt auch ratlos, aber im Gegensatz zu ihr habe ich noch Internetzugang und kann hier fragen und recherchieren. Sie...

Windows 10 Support 23. August 2020

Update hat alles verschoben. Normal?

Update hat alles verschoben. Normal?: Hey Leute. Weiß jemand wie ich das wieder weg kriege? Vor dem neuesten Update war es nicht so aber nach dem Update wurde es so und es stört mich extrem!.(habe ein Windows 10) Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/update-hat-alles-verschobennormal

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows update normal?

Windows update normal?: Diese Sachen stehen dort die gerade runtergeladen werden sind die alle original von microsoft oder was ist das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-normal

Windows 10 Support 5. März 2020

Nach Windowsupdate bei Windows 10 Taskleiste komplett leer

Nach Windowsupdate bei Windows 10 Taskleiste komplett leer: Alle Icons sind nun schon zum zweiten bei einem Windows Update abhanden gekommen. Ich muss sie alle mühsam einzeln wieder an die Taskleiste anheften. Was soll das? Ausser dem automatischen Windows Update ist nichts passiert. Ist das ein fehlerhaftes Patch? Danke für Eure Mithilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte

Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte: Guten Tag, ich habe mir heute einen PC bei Snogard gekauft, welcher zwar komplett zusammen gebaut ist, aber noch keine Windows Version installiert hat, sprich die Festplatte ist komplett leer. Dabei war natürlich eine Windows 10 CD/DVD. Von der Disk booten klappt, aber wenn ich Windows dann...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Nach Update, Desktop leer wenn keine externe Festplatte angeschlossen

Nach Update, Desktop leer wenn keine externe Festplatte angeschlossen: Hi und guten Abend liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem seit ich auf Windows 10 upgedatet habe. Mein Desktop zeigt nur den Papierkorb an wenn ich nicht meine Festplatte angeschlossen habe. Ich habe vor dem update so ziemlich alles auf die Festplatte gezogen. Nun, wie oder bzw....

Windows 10 Support 6. September 2015

Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update festplatte leer

    ,
  2. festplatte alles weg update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden