Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop
Helfe beim Thema Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich vor 2 Monaten ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903, auf meinem Laptop installiert habe, befinden sich unter "C:\Benutzer" der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Techno_887, 16. Oktober 2019.
Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop
Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop - Ähnliche Themen - Update Benutzer Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?: Hallo, Ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass man früher mal beim Firefox Browser am Laptop zwei Benutzerkonten haben konnte und dann zwischen denen wechseln und zum Beispiel unterschiedliche Lesezeichen haben konnte. Irgendwie finde ich diese Funktion jetzt nicht mehr. Kann mir jemand... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Windows 10 benutzer ordner umbennen?Windows 10 benutzer ordner umbennen?: Hey, ich möchte mein Benutzer umbennen. Ich ging auf laufwerk c: unter benutzer und fand da mein benutzer! Als ich rechtsklick drauf machte sah ich den Punkt umbennen aber gar nicht! Wie kann ich den Ordner umbennen ohne daten zu verlieren bzw. das risiko einzugehen welche zu verlieren! Ich weiß... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |
Einen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzenEinen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzen: Hallo,ich teile mir einen Computer mit meiner Frau, wir sind zwei verschiedene lokale Benutzer. Ist es möglich, einen lokalen Ordner für OneDrive einzurichten, den wir beide benutzen? Ich möchte, dass wir z.B. beide auf unsere Fotosammlung, aber auch gemeinsame Office Dokumente zugreifen, diese... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2021 |
Benutzer OrdnerBenutzer Ordner: Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse? Früher wars mal [Vorname Nachname]. Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen? Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
Anmeldeinformationen bei zwei BenutzernAnmeldeinformationen bei zwei Benutzern: Hallo, auf meinem Laptop sind ein Lokaler Benutzer und ein Domänen Benutzer angelegt. Aktuell sieht mein Anmeldebildschirm so aus: [ATTACH] Wie kann ich erreichen, dass die Anmeldenamen beider Benutzer zur Auswahl angezeigt werden. Ich verwende folgende Windowsversion:... |
Windows 10 Sicherheit | 12. Februar 2019 |
Administratorrechte bei PC mit zwei BenutzernAdministratorrechte bei PC mit zwei Benutzern: Habe 2 Benutzer auf meinem PC (Windows 10) (Office 365) und Schwierigkeiten mit dem Administrator - z.B. wenn ich Norton Backup machen möchte, geht das nicht, immer Zugriff verweigert. Konto falsch eingerichtet augenscheinlich. Beide Nutzer als Administrator, weiß nicht, wie es richtig sein... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |
Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in BenutzerWindows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer: Am 30. November 2017 machte ich ein Windows Update. Dieses Update war jedoch recht komisch, da es sich so verhielt wie als ich Windows 10 aufgespielt hab. Nachdem Update war auch vieles auf wieder auf den Werkseinstellungen und ich musste viele meiner Programme neu installieren, da diese zwar... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2018 |
Zwei Benutzer jedoch nur ein BebnutzerkontoZwei Benutzer jedoch nur ein Bebnutzerkonto: Hallo Zusammen. Mein Benutzerkonto offiziell z.B. Kurt Löffler gibt es auch noch unter Kurt. Beide greifen auf dieselbe Daten zu. Anmelden geht nur über Kurt Löffler. Wenn ich angemeldet bin kann ich jedoch Kurt aufrufen. Wie kann ich ohne neue Probleme zu bekommen Kurt entfernen. Kurt ist in... |
Windows 10 Support | 18. April 2017 |