Nach Windows 10 USB Boot möchte ich zurück auf mein altes Betriebssystem (Ubuntu)?
Helfe beim Thema Nach Windows 10 USB Boot möchte ich zurück auf mein altes Betriebssystem (Ubuntu)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie mache ich das? Denn wenn ich den USB-Stick ziehe, läuft das Betriebssystem weiterhin und auch nachdem Neustart.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vutubhz, 27. März 2023.
Nach Windows 10 USB Boot möchte ich zurück auf mein altes Betriebssystem (Ubuntu)?
Nach Windows 10 USB Boot möchte ich zurück auf mein altes Betriebssystem (Ubuntu)? - Ähnliche Themen - USB Boot altes |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte wieder auf windows 10 zurückich möchte wieder auf windows 10 zurück: das windows 11 löuft zwar soweit gut, nur bin ich mit der gesamt darstellung des windows 11 nicht zufrieden, tasklieste ist nicht so wie bei win 10 und ich fand win 10 immer schon besser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2022 |
Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installierenWindows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren: Hallo, ich habe einen DELL Latitude E6530 gebraucht erworben. Als ich diesen das erste mal aufgedreht habe war das Betriebssystem Ubuntu oben. Nun ich möchte aber Windows 10...habe mir Windows 10 Home auf der Microsoft Homepage erworben und die iso Datei heruntergeladen. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Ubuntu entfernen für neues Betriebssystem?Ubuntu entfernen für neues Betriebssystem?: Ich möchte Windows 10 installieren, habe aber bereits Ubuntu auf meinem Notebook. Muss ich das irgenwie entfernen, oder wie kann ich Windows installieren? https://www.gutefrage.net/frage/ubuntu-entfernen-fuer-neues-betriebssystem |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Windows 10 Dual Boot UbuntuWindows 10 Dual Boot Ubuntu: Hallo, ich hab eine frage zum Dual Boot von Windows 10 und Ubuntu. Ich habe auf meiner Festplatte eine Partition mit Daten, eine mit Windows 10 und eine mit Ubuntu 16.04.3 . Wenn ich den PC starte wird automatisch Windows gestartet, ich hätte jedoch lieber eine Auswahlmöglichkeit zwischen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |
von Ubuntu zurück zu Windowsvon Ubuntu zurück zu Windows: Guten Abend, Möglicherweise haben diese Frage schon Dutzend Laien vor mir gestellt, dennoch habe ich vergeblich nach dem richtigen Thread gesucht. Wie kann ich am besten und unkompliziertesten von Ubuntu zurück auf Windows kommen? Mein Problem: Bei meinem Laptop war Windows vorinstalliert... |
Windows 10 Support | 7. November 2016 |
von Ubuntu zurück zu Windowsvon Ubuntu zurück zu Windows: Guten Abend, Möglicherweise haben diese Frage schon Dutzend Laien vor mir gestellt, dennoch habe ich vergeblich nach dem richtigen Thread gesucht. Wie kann ich am besten und unkompliziertesten von Ubuntu zurück auf Windows kommen? Mein Problem: Bei meinem Laptop war Windows vorinstalliert... |
Windows 10 Support | 7. November 2016 |
Von Ubuntu zu Windows 10 zurückVon Ubuntu zu Windows 10 zurück: Hallo, ich habe mein (Desktop) PC mit vorinstalliertem Win 8.1 gekauft, den Seriennummer über CMD rausgefunden. Jetzt möchte ich zu Ubuntu wechseln und kann sein, dass ich später wieder Win benutzen muss. BackUp habe ich schon, aber mich interessieren andere Fragen: 1. Stimmt es, dass der... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2016 |
komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurückkomme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück: Guten morgen. Nach dem upgrade auf Windows 10was nicht richtig funktionierte, komme ich nicht mehr in mein altes Betriebssystem 8.1 zurück. Wie bekomme ich meine Sachen zurück????? Danke für jeden Tip. Jana Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |