Nach Windows 10 zurücksetzen D: Festplatte verschwunden?

Helfe beim Thema Nach Windows 10 zurücksetzen D: Festplatte verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Wie im Titel steht habe ich mein PC zurückgesetzt. Nach dem ich ihn dann wieder eingerichtet hatte, konnte ich meine D: Festplatte noch sehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shadowwolf435, 16. November 2021.

  1. Shadowwolf435
    Shadowwolf435 Gast

    Nach Windows 10 zurücksetzen D: Festplatte verschwunden?


    Moin, Wie im Titel steht habe ich mein PC zurückgesetzt. Nach dem ich ihn dann wieder eingerichtet hatte, konnte ich meine D: Festplatte noch sehen. Nach ca. 30 Minuten war sie aber verschwunden. Hab es schon mit Google versucht allerdings funktionieren keine der angegebenen Lösungen, vielleicht weiß hier ja jmd weiter.

    :)
     
    #1 Shadowwolf435, 16. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows 10 zurücksetzen D: Festplatte verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 zurücksetzen D: Festplatte verschwunden? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Festplatte verschwunden

Forum Datum

Das laufwer D: ist verschwunden

Das laufwer D: ist verschwunden: Als ich ein spiel gespielt habe, wurde es aufeinmal geschlossen und ich dachte es wäre abgestürzt. Ich wollte es neustarten doch dan stand nur mehr "Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung ... ist nicht verfügbar. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass das D: Laufwerk nichtmehr vorhanden war....

Windows 10 Support 23. März 2020

Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)?

Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)?: Derzeit sind fast alle Daten auf meiner C Festplatte, die hat aber nur 111GB und sie ist fast voll aber ich habe eine 1TB Festplatte D, bloß wie kann ich es Einstellen dass alle meine Daten jetzt auf D gespeichert werden? Und wie kann ich überhaupt auf D zugreifen?...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Laufwerk D "verschwunden"

Laufwerk D "verschwunden": Hallo allerseits, bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch. Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich da wieder meine Daten/Partition zu Gesicht bekomme? Gruß aus der Ardenneneifel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Festplatte D unter windows 10 verschwunden

Festplatte D unter windows 10 verschwunden: die Festlpatte D ist unter Windows 10 verschwunden .Wie bekomme ich sie wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

Mein Laufwerk D ist verschwunden

Mein Laufwerk D ist verschwunden: Mein Laufwerk D ist verschwunden . Kann mir jmd weiterhelfen wie ich es wiederfinden/herstellen kann ? VIelen Dank

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Festplatte D/recovery

Festplatte D/recovery: Hallo, hier gleich meine nächste Frage: Die Festplatte ist geteilt in C und D Recovery. D ist so voll, dass ich da keine Daten speichern kann. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 Festplatte D verschwunden

Windows 10 Festplatte D verschwunden: Moin. Ich habe einen Gaming Laptop von Asus gekauft .. Festplatte :C OS hat 120 gb und die vermisste Festplatte :D hatte 500 GB ich habe aus einer webseite ein Spiel runtergeladen und nach der Installation war die Festplatte verschwunden einmal nach dem neu start war sie da und dann nie wieder....

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 Installation ist D verschwunden

Windows 10 Installation ist D verschwunden: Nun sehe ich nur noch: Recovery D Partion C Recovery D ist bereits fast voll. Wo ist D geblieben. Wie kann ich D wie bei Windows 7 wieder herstellen,, Ich muss ich erwähnen, dass ich vorher aufgrund eines Fehlers Windows 7 neu installiert habe und dann erst Windows 10. Alte Backup sind...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Nach Windows 10 zurücksetzen D: Festplatte verschwunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden