Nach Windows Installation kein Internet?

Helfe beim Thema Nach Windows Installation kein Internet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, nun habe ich meinen PC fertig gebaut und über das BIOS Windows Installiert. Ich bekomme nen leider kein Internet über meinen Lan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von imLouis, 1. April 2023.

  1. imLouis
    imLouis Gast

    Nach Windows Installation kein Internet?


    Hallo Freunde, nun habe ich meinen PC fertig gebaut und über das BIOS Windows Installiert. Ich bekomme nen leider kein Internet über meinen Lan Anschluss oder den Wifi Adapter. Woran kann das liegen?
    Nach Windows Installation kein Internet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du musst noch die Treiber für das Mainboard installieren, sonst werden die Geräte nicht gefunden.
     
    #2 zisselmann, 1. April 2023
Thema:

Nach Windows Installation kein Internet?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Installation kein Internet? - Ähnliche Themen - Installation Internet

Forum Datum

Kein Internet wird bei der Windows 10 installation angezeigt?

Kein Internet wird bei der Windows 10 installation angezeigt?: Ich habe Windows 10 auf einen USB Stick geladen und das hat alles auch funktioniert doch bei Internetverbindung wie es nichts angezeigt außer ich habe kein Internet was kann ich tunen? https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-wird-bei-der-windows-10-installation-angezeigt

Windows 10 Support 2. November 2021

Installation andere Sprache ohne Internetzugang

Installation andere Sprache ohne Internetzugang: Hallo, ich besitze einen Laptop und einen PC. Auf beiden läuft Windows 10 Home. Der Laptop hat Internetzugang. Der PC besitzt keinen Internetzugang und soll auch keinen bekommen (Datenschutz, Virenschutz etc.). Ich möchte auf beiden Rechnern fremdsprachige Tastaturen installieren und als...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2020

Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr

Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr: Folgendes Problem. Nach Abschluss der Windows 10 Installation habe ich eine funktionierende Verbindung zum Router und Internet. Nach Neustart verbindet sich die Netzwerkkarte mit dem Router, aber ohne Zugriff auf das Internet. Es ist auch schon vorgekommen, dass Internet vorhanden war aber mit...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

(Neu-) Installation von Internet Explorer

(Neu-) Installation von Internet Explorer: Hallo: da mein IE plötzlich verschwunden ist, muss ich ihn neu installieren. Wo finde ich den korrekten Link dazu? Ich benütze Windows 10 - 64 Danke Hans P. Meister Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

(Neu-) Installation von Internet Explorer

(Neu-) Installation von Internet Explorer: Hallo: da mein IE plötzlich verschwunden ist, muss ich ihn neu installieren. Wo finde ich den korrekten Link dazu? Ich benütze Windows 10 - 64 Danke Hans P. Meister Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Seit Installation von Updates funktioniert bei manchen Programmen kein Internet

Seit Installation von Updates funktioniert bei manchen Programmen kein Internet: Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System auf Viren gescannt Firewall testweise deaktiviert TCP/IP Protokoll zurückgesetzt Virenschutz neu installiert Firewall zurückgesetzt Winsock...

Windows 10 Support 18. März 2016

Update für Internet Explorer Flash Player (KB 3133431) wird nicht installiert

Update für Internet Explorer Flash Player (KB 3133431) wird nicht installiert: Update für Internet Explorer Flash Player unter Window 10 für x 64 (KB 3133431) wird nicht installiert. Es kommt immer her Hinweis: "Fehler bei der Installation". Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Nach Installation W10 kein Internet

Nach Installation W10 kein Internet: Wenn ich allerdings mein Sicherheitsprogramm lösche, funktioniert es - welche Einstellung muss ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Nach Windows Installation kein Internet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden