Nach Windows Start kein Netzwerk

Helfe beim Thema Nach Windows Start kein Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe kein netzwerk nach dem ich den pc starte windows meldet netzwerk 2 kein internet maß nahmen ich ich gemacht habe: 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von datler, 25. August 2018.

  1. datler
    datler Gast

    Nach Windows Start kein Netzwerk


    hallo

    ich habe kein netzwerk nach dem ich den pc starte

    windows meldet netzwerk 2 kein internet

    maß nahmen ich ich gemacht habe:

    1. problembehandlung kein erfolg

    2. netzwerkkarte deinstalliert, juhu netzwerk wieder da nach neustart. nächster pc start netzwerk wieder weg

    3. alle netzwerkkartentreiber gelöscht und neue treiber installiert, nach neustart netzwerk. nächster pc start netzwerk wieder, wie befürchtet, weg

    4. alle maßnahmen die auf der seite https://support.microsoft.com/de-de/help/10741/windows-fix-network-connection-issues zufinden sind gemacht immer das gleiche ergebnis : nach neustart netzwerk. nächster pc start netzwerk wieder weg

    5. letzte maßnahme netzwerkkarte deinstalliert + netzwerkkartentreiber gelöscht+ regedit : HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\
    Windows NT\CurrentVersion\NetworkList\Profiles netzwerk 2 gelöscht

    nach neustart findet windows wie es sollte neue hartware netzwerk geht solange bis ich den pc ausmache dann geht wieder nix immer wieder nach jedem start kein netzwerk ipconfig /all standartgateway 192.168.0.22 / dhcp-server 192.168.0.22

    sein sollte beides auf 192.168.0.1

    6. dann ein verzweifelter versuch, ok windows du hast gewonnen dachte ich mir, den router umkonfigurieren 192.168.0.22 gateway und dhcp, ich gebe dir ja was du willst, was macht windows netzwerk 3 kein netzwerk gateway und dhcp setzt windows freundlicherweise 192.168.0.112

    router wieder zurück auf werkseinstellungen

    wenn jemand sich fragt warum nicht manuell die daten eingeben auch schon versucht, im router statische ip hinter mich gebracht

    das ergebnis ist immer das gleiche

    frust verzweifelung pur

    kann mir jemand helfen denn bei jedem pc start erstmal netzwerk deinstallieren und rechner neustarten damit ich internet habe kann es auf dauer nicht sein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Aktualisiere im Gerätemanager die Treiber der Netzwerkadapter!
     
Thema:

Nach Windows Start kein Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Start kein Netzwerk - Ähnliche Themen - Start Netzwerk

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher wurde immer nach der PIN gefragt.Das Bild wechselt hier öfters von verzerrt auf gut - bis nach dem...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:58 Uhr

win 10 Start

win 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg

Windows 10 Support 14. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden: Hallo,seit einiger Zeit verliere ich kurz nach dem Start meines Rechners ZOTAC ZBOX CA621 Nano Mini-PC mit Windows 10 20H2 alles "rund um das WLAN". Es besteht nicht einmal mehr die Möglichkeit, ein ggf. anderes WLAN-Netz auszuwählen. Alles rund um das WLAN ist schlicht und ergreifend nicht mehr...

Windows 10 Support 12. September 2021

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert: Hallo zusammen. Nach Einschalten meines PC´s habe ich seit einiger Zeit immer die Meldung, dass Firewall-& Netzwerkschutz deaktiviert ist. Dies muss ich dann immer Manuell nachholen. Jedes mal! Es ist auch nur das öffentliche Netzwerk betroffen. Einstellungen wieder herstellen usw. nützt...

Windows 10 Sicherheit 26. Juli 2020

Netzwerk funktioniert erst einige Minuten nach PC Start

Netzwerk funktioniert erst einige Minuten nach PC Start: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass das Netzwerk erst einige Minuten (2-4) nach dem PC Start funktioniert. Wenn ich wähend der Zeit die Windows Netzwerkdiagnose starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: --> "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration....

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur

Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur: Das ist eine wirkliche Katastrophe. Ich kann auch nicht auf eine vorherige Sicherung Acronis zugreifen. Mein Heim-netzwerk kann ich auch nicht einrichten. Leider kann ich auch nicht mehr zurück auf meine 7er. VIELLEICHT kann mir jemand helfen. Immer nur im Reparaturmodus ist auch schrecklich...

Windows 10 Support 27. September 2016

Rechner im Netzwerk starten mit Hauptrechner mit!?

Rechner im Netzwerk starten mit Hauptrechner mit!?: Guten Morgen, habe folgendes Problem. Zu erst die Fakten: Heimnetzwerk, ehemals 3x Win8.1 home Rechner und 1x Win7 home Premium Rechner. Netzwerfreigaben in der Heimnetzgruppe sind für PC1 von PC2-4 vergeben. Ort der Heimnetzgruppe ist PC2! Habe jetzt vor kurzem Upgrades von allen 4 Rechnern...

Windows 10 Netzwerk & Internet 29. Juli 2016

Nach Windows Start kein Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 nach start kein internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden