Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler...

Helfe beim Thema Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows Update vers. 2004 habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasStarr, 3. Juli 2020.

  1. AndreasStarr
    AndreasStarr Gast

    Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler...


    Hallo,


    seit dem letzten Windows Update vers. 2004 habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die Fehlermeldung Registry Fehler Code 19.

    Gibt es ein Patch oder neues Update mit dem der Fehler behoben werden könnte?


    Gruss Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasStarr, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler... - Ähnliche Themen - Update 2004 Laufwerk

Forum Datum

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager fehlt die Gruppe "DVD/CD-ROM-Laufwerke" komplett auch wenn ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich aber wie lange. Seit letztem mal war die Maschine aus. . . . und nach neuem Start war es wieder weg,...

Windows 10 Support 17. April 2022

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt: Hallo, nachdem mir gestern das neue Upgrade angeboten wurde, habe ich versucht es zu installieren. Beim 1. Versuch wurde das Upgrade automatisch abgebrochen und der Rechner in die Ausgangposition zurück gesetzt. Das sollte mich eigentlich schon stutzig machen. Beim 2. Versuch hat es geklappt,...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Nach Windows 10 Update wird DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt

Nach Windows 10 Update wird DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt: Seit dem Update wird mein DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Was kann/muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.: Liebe Community, auf mein alter Rechner, was ich für meine Kinder eingerichtet habe, wird der DVD-Laufwerk nach den Update auf 1809 nicht mehr gefunden. Das Update hatte ich bereits vor einiger Zeit durchgeführt und es ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich eine DVD einlegen wollte. Alle...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

DVD- und BD-RE Laufwerke werden nicht "richtig" erkannt

DVD- und BD-RE Laufwerke werden nicht "richtig" erkannt: Hallo liebe Gemeinde ich glaube ich hab´s schon irgendwo beschrieben: DVD- und BD LW werden in "Dieser PC" pauschal als "CD- LW" angezeigt. Als die "Welt noch heil war" wurden sie mit Namen angezeigt, also "DVD/RAW- LW" und "BD-RW- LW" angezeigt. Sie können auch beide CDs/DVDs mit Daten...

Windows 10 Support 25. August 2018

Windows 10 nach Update werden NAS Laufwerke nicht mehr erkannt.

Windows 10 nach Update werden NAS Laufwerke nicht mehr erkannt.: Hallo nach dem letzten Update am 10.10.2016 werden die NAS Laufwerke nicht mehr erkannt. Andere PC´s und auch der Netzwerkdrucker sind sichtbar. Der Server bleibt im Netzwerk verschwunden. Von anderen PC´s wird der Server im Netz aber ohne Probleme gefunden. Alle gängigen im Netz verfügbaren...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

nach update Fehler in Registry

nach update Fehler in Registry: nach update von build 10240 auf 10586 treten Registryfehler auf, teilweise müssen Programme völlig neu registriert und aktiviert werden, Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden