nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten

Helfe beim Thema nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaMatekovic, 6. Oktober 2020.

  1. HelgaMatekovic
    HelgaMatekovic Gast

    nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten


    Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Option "Neu Starten" bringt nichts, Die "erweiterten Optionen" habe ich auch alle ausprobiert. Das Update läßt sich nicht deinstallieren, die Systemwiederherstellung klappt auch nicht.. Die Starteinstellungen getraue ich mir nicht zu verändern.


    Weiß jemand Rat ?


    Danke im Voraus.


    Helga

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaMatekovic, 6. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Update läßt starten

Forum Datum

PC lässt sich nicht mehr starten?

PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Mein PC lässt sich nicht mehr neu starten?

Mein PC lässt sich nicht mehr neu starten?: Ich habe heute meinen Laptop optimisiert und mir ist dabei aufgefallen das optane Memory über 35% CPU usage hat. Ich habe recherchiert wie man das ändern kann und habe mir auf der offiziellen Intel Website die Datei „setupoptanememory.exe runtergeladen. Alles lief ganz normal und es wurde...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

PC lässt sich nicht mehr starten

PC lässt sich nicht mehr starten: Nachdem meine Laptop-Batterie nicht mehr lud, musste ich sie ersetzen. Mein PC lässt sich aber nicht mehr starten, es erscheint nur das Display mit dem schönen Foto, aber keine Möglichkeit, das Password einzugeben. Ist wohl die Grafikkarte kaputt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Windows update lässt sich nicht starten

Windows update lässt sich nicht starten: Mein aktuelles Ziel ist es, mein Windows 10 zu aktualisieren um wieder Apps aus dem Store herunterladen zu können. Das Problem, wenn ich bei "Windows Update" bin, lädt das Fenster nicht. siehe Bild Ich habe das offizielle Tool schon runtergeladen und versucht aus zuführen, und versucht im...

Windows 10 Support 7. September 2020

Hilfe, PC lässt sich nicht mehr richtig starten?

Hilfe, PC lässt sich nicht mehr richtig starten?: Hallo, mein PC startet seit heute nicht mehr und zeigt nur noch den Fehlercode: critical_process_died an. Man kann ihn nicht zurücksetzen oder sonstiges. Bitte um Hilfe. (Bild ist unten) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-laesst-sich-nicht-mehr-richtig-starten

Windows 10 Support 4. August 2020

Grafikkarte lässt PC nicht mehr starten

Grafikkarte lässt PC nicht mehr starten: Ein Kumpel hat eine neue Grafikkarte eingebaut unter Windows 10. Beim Einschalten und nach extrem langem Laden kam der Fehler: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Das Googlen nach dem Fehler hat zu keinem Ergebnis geführt, bzw. haben die vorgeschlagenen Lösungen nicht geholfen, denn der Fehlecode...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten.

Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten.: Liebe Community, vor einiger Zeit erwarb ich von einen freund einen Laptop ohne Windows Installatios CD. Ich habe das kostenlose Angebot auf Windows 10 genutzt um es zu testen. Leider hatte der Laptop einige Probleme in dem sich Seiten öffneten, Werbungen erschienen, verkaufsangebote sich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten

windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten: das Update wird installiert bis zum Neustart geht alles gut. Wenn der Rechner neu gestartet wird fährt er nicht mehr hoch. Ich brauche eine halbe Stunde bis der PC wieder startet danach bekomme jedes mal eine andere Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden