Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender

Helfe beim Thema Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich weiß das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Aber die angebotenen Lösungen haben bei mir keinen Erfolg. Nachdem ich Office 365 auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KlausEpe, 26. Oktober 2018.

  1. KlausEpe
    KlausEpe Gast

    Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender


    Guten Tag,

    ich weiß das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Aber die angebotenen Lösungen haben bei mir keinen Erfolg.

    Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender und meine Kontakte nicht mehr synchronisieren. ICloud ist mehrfach neu installiert worden. Ich kann in den iCloud Einstellungen keinen Haken setzen.

    Auf dem einen Rechner geht es, auf dem anderen nicht. Der Unterschied bei den Rechnern besteht darin, dass der funktionierende Desktop Rechner auf 32 bit läuft und der andere Microsoft Surface Pro 4 Rechner mit 64 bit installiert wurde.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Klaus,

    danke für die Nachricht.

    Wieso können Sie keinen Haken setzen? Sind die Optionen ausgegraut? Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. oenone
    oenone Gast
    Klar, kannst jederzeit das Abo-Modell ändern.

    Siehe auch die FAQ:

     
  5. KlausEpe
    KlausEpe Gast
    Danke für die Antwort.

    Die Zeile für Mail, Kontakte etc. ist grau. Da gibt es keine Optionen.

    Ich habe das Problem mittlerweile selbst gelöst.

    Es liegt tatsächlich an der 64bit Ausführung. Ich hatte vorher bei dem alten Office 32bit installiert. Solange das noch auf dem Rechner ist, führt eine 64bit Installation zu Problemen.

    Also 32bit installiert und es funktioniert. Hinweise gibt es bei der Installation leider nicht.

    Gruß

    Klaus
     
  6. Playful
    Playful Gast
    Ein Trick, den ich bisweilen nutzen musste, wenn sich eine Office 365/Office 2013 Installation nicht aktivieren liess: Eines der Office-Programme mit der rechten Maustaste anklicken, "Als Administrator ausführen" auswählen und so starten. Versuch dann mal die Aktivierung. Mir hat das einige Male (hauptsächlich unter Windows7) geholfen.

    Was mich allerdings wundert bei Deiner Aussage ist die Sache, dass das Programm unter Windows 8.1 lief und Du jetzt den richtigen Produktkey angegeben hast.
    Es ist doch so, dass Du für die aktuellen Produktpakete einen MS-Account benötigst. Bei der Erstinstallation muss der Produktkey angegeben werden, welcher dann mit der Live-ID verknüpft wird.
    Bei einer Neuinstallation ist im Normalfall also nur noch die Mailadresse und das dazugehörige Passwort notwendig. Kein Produktkey...
    Man kann sich allerdings (bei Office 2013) einen Installationsdatenträger herunterladen und auch den Produktkey anzeigen lassen (Dieser ist aber NICHT identisch mit dem Produktkey beim Kauf eines Office-Produkts). Wobei dies aber bei meinen Tests nicht immer klaglos ablief!

    Michael
     
Thema:

Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender

Die Seite wird geladen...

Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender - Ähnliche Themen - Office 365 Rechnern

Forum Datum

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

Office 365 - Outlook Schande!

Office 365 - Outlook Schande!: Ich war jetzt stunden lang mit einem Problem beschäftigt! Es geht darum, dass ich mein Outlook mit der „Handy-Outlook mobil-App“ verbinden will. Die E-mail Verwaltung klappt auf beiden gereäten gut. Aber die Kontakte und Kalender werden nicht in der Handy-App oder auf dem PC-Outlook...

Windows 10 Software 5. Mai 2020

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort des Users. Im Anschluss erscheint diese Fehlermeldung Fehlercode 80090034 Zeitstempel: 2020-02-10T18:13:59:Z Korrelations ID:...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Office 365 Personal Kalender im Edge

Office 365 Personal Kalender im Edge: Der Kalender wird nicht geladen, beobachtet ab 15.1.2020. Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. Januar 2020

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen: kann in den Übermittlungseinstellungen die getroffenen Einstellungen nicht sichern da der OK Knopf auf der Seite fehlt. Es gibt nur die Option mit dem x abzubrechen. Die neuen Einstellungen sind dann wieder weg. Kennt jemand dieses Problem? Könnte dies etwas mit Permissions zu tun haben? Mir...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2019

Outlook-Konto: Anmeldung in Office 365 Outlook

Outlook-Konto: Anmeldung in Office 365 Outlook: 08.12.2018/0:10 Uhr Hallo Support Apple iPad Pro 10.5 Office 365 Outlook Konto hinzufügen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das System macht daraus : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das ist nicht richtig!!! RICHTIG:...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert: Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010 deinstallieren, oder besteht die Gefahr das die Daten im Outlook gelöscht werden ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Office 365 Home - Outlook

Office 365 Home - Outlook: Ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 Smartphone installiert. Outlook 2016 wird nicht synchronisiert. Scheinbar wird das Smartphone mit der Windows-Oberfläche bei Kontakten und beim Kalender synchronisiert. Ich möchte aber auch auf dem PC gern Outlook...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden