Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig

Helfe beim Thema Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Siehe Betreff Einem Programm fehlten .dll aus Directx11. Daher der Versuch DirectX nochmal sauber nach zu installieren. Scheinbar wird zu nächst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Löwe, 16. Dezember 2018.

  1. Frank Löwe
    Frank Löwe Gast

    Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig


    Siehe Betreff


    Einem Programm fehlten .dll aus Directx11.


    Daher der Versuch DirectX nochmal sauber nach zu installieren.

    Scheinbar wird zu nächst installiert. Zum Ende kommt aber immer eine Fehlermeldung mit dem Verweis auf

    Logdateien im Windows Ordner.

    Diese Dateien werden aber gar nicht errichtet, bzw. angelegt.

    Man hat also keine Chance dem Fehler auf den Grund zu gehen.


    Auch der Versuch mit einem älteren Offline-DirectX-Installer weiter zu kommen scheitert mit gleicher Fehlermeldung.

    Und auch damit werden keine Fehlerlog-Dateien erstellt.


    Es handelt sich hier um ein neues Gerät von HP mit Windows 10 Home Build 17134.

    Sonstige Fehler sind auch im Geräte-Manager NICHT auszumachen.

    Alle Grafikkarten- und sonstigen Gerätetreiber sind auf neuestem Stand.


    Was ist zu tun?

    Für jede Hilfe schon jetzt dankbar.


    LG Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Löwe, 16. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Starte das Programm DxDiag, da wird Dir die installierte Version angezeigt, bei mir ist das die 12.
    Du wirst nicht die 11 zusätzlich installieren können. Die 11 ist ein alter Hut von Vista & Co.
    Die 12 wird i.d.R. auch die 11er Funktionen enthalten.
    Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig

Die Seite wird geladen...

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig - Ähnliche Themen - Nachinstallation DirectX Web

Forum Datum

Windows Installer per Richtlinie deaktivieren

Windows Installer per Richtlinie deaktivieren: Hallo.Ich habe einen Laptop mit Windows 10 HOME, auf dem neben mir als Administrator auch ein Mitarbeiter mit eigenem Konto arbeitet.Ich würde gern per Richtlinie verhindern, dass er jedwede Software Installieren kann.Ich dachte da gab es früher mal eine Möglichkeit den Windows Installer für...

Windows 10 Support 6. März 2022

Directx

Directx: Hi Community, Ich habe das Problem das wenn ich ein spiel öffnen will, die Fehlermeldung kommt, directx ist erforderlich, dabei hab ich das bereits installiert. Habe auch DxDiag schon gestartet um zu schauen obs auch wirklich installiert. Muss noch hinzufügen das ich eine neue ssd eingebaut...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Web Expression Web 4

Web Expression Web 4: Einen schönen Tag. Ich habe ein Problem. Mein Expression Web 4 öffnet keine PDF-Datei mehr. Es werden nur noch die Hieroglyphen angezeigt, hier ein Auschnitt. Kann mir jemand helfen? Danke für die Antworten [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web

Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web: Hallo, kann Microsoft Edge die Favoriten (Bookmarks) über das Microsoft Konto synchronisieren? Ich bin gerade im Urlaub und habe nur meinen Laptop dabei, daher kann ich das aktuell nicht prüfen. Kann ich auf meine Favoriten auch über eine Webseite zugreifen? In der Arbeit habe ich noch...

Microsoft Edge 28. August 2015

DirectX

DirectX: Ich nutze Windows 10 Buid10041 Nach Installation DirectX funktioniert der Start button (unten links) nicht mehr. Den Explorer kann ich über die Schnellstartleiste öffnen. Kann ich widerherstellen?

Windows 10 Insider 23. März 2015

Windows Installer ständig deaktiviert

Windows Installer ständig deaktiviert: Windows 10 Home 10.0.15063.. ich habe seit kurzem das Problem, dass der Windows Installer nicht verfügbar ist.. in den Einstellungen bei Dienste kann ich entweder gar nichts ändern oder bekomme bei starten die Meldung dass dies nicht möglich ist.. mit einem Systemtool ist ein Start manchmal...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Web Installer funktioniert nicht

Web Installer funktioniert nicht: Hi, ich versuche grade 888poker auf meinem Windows 10 Laptop zu installieren, wenn ich die Install Datei öffne, fängt es an, die Inhalte zu downloaden, nach spätestens 42% zeigt das Fenster dann '(keine Rückmeldung)' an die Insatallation stürzt ab und ich bekomme eine Fehlermeldung 'Web...

Windows 10 Support 30. August 2017

DirectX Fehler

DirectX Fehler: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem... Bei jedem Spiel das ich Starte (zb Planetside2, Skyrim, GTA 5 und Warframe)kommt eine Fehlermeldung dass das initialisieren von DirectX fehlgeschlagen sei. Ich habe Windows 10 und habe auch schon dxdiag in der Suchzeile eingegeben und überprüfen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden