nachrichten app

Helfe beim Thema nachrichten app in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutBXP, 6. Juli 2017.

1. HelmutBXP
    HelmutBXP Gast

nachrichten app

Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht

Weiterlesen...

#1 HelmutBXP, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nachrichten app

Die Seite wird geladen...

nachrichten app - Ähnliche Themen - nachrichten app

Forum Datum

mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung: Hallo Leute, die MSN Nachrichten App zeigt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Aktualisieren-Link funzt nicht. Zurücksetzen, Deinstallieren und Neuinstallieren alles erfolglos. Immer die selbe Meldung. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Nachrichten-App RCS Universal Profile

Nachrichten-App RCS Universal Profile: Hallo, weiß zufallig jemand, ob die Nachrichten-App von MS das Universal Profile von RCS unterstützt. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2018

MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert...

MSN Nachrichten-App auf 5 Windows 10-Rechnern und 4 Windows 8.1-Smartphone aktualisiert...: Hallo! Auf meinen 5 Windows 10 1709 (mit allen Updates)-Rechnern und meinen 4 Windows 8.1-Smartphones, ebenfalls mit allen Updates, funktionieren seit vier Tagen die Live-Kacheln nicht mehr. Es wird immer das Foto von dem einschlagenden Asteroiden angezeigt. Die einzige Verbindung aller dieser...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

App-Fehler - es werden mir keine Nachrichten mehr angezeigt

App-Fehler - es werden mir keine Nachrichten mehr angezeigt: Hallihallo, seit einigen Tagen kann ich auf meinem Nokia Lumia 830 keine Apps mehr runterladen. Es wird mir dann angezeigt, ich solle die Aktualität des letztes Softwareupdates überprüfen - es wird mir dort allerdings angezeigt, dass mein Handy bereits über die aktuellste Version verfügt. Des...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

App-Ecke, danach fehlt Nachrichten-App

App-Ecke, danach fehlt Nachrichten-App: Hallo, habe die App-Ecke auf meinem Windows 10-Phone Lumia 950 Dual-Sim immer wieder installiert - tolle Sache, auch wenn die Formatierung danach wieder weg ist. Habe aber größeres Problem: Wenn ich die App-Ecke verlasse und wieder zur vorigen Ansicht zurückkehre, fehlt plötzlich die Anzeige...

Windows 10 Mobile 4. März 2017

WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu

WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu: Hallo zusammen, bei mir liegt folgendes Problem vor: WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu. In den Einstellungen>System>Benachrichtigungen und Aktionen wird WhatsApp unter ''Benachrichtigungen dieser Absender abrufen'' erst gar nicht angezeigt. Ich habe WA bereits mehrfach...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

nachrichten app [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nachrichten app aktualisieren