Nachrichten Senden einschalten

Helfe beim Thema Nachrichten Senden einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wo schalte ich, in der App Smartphone, das Senden von Nachrichten ein? [verschoben; kein Zusammenhang mit News zur Community] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dergaertner_250, 10. Januar 2021.

  1. Dergaertner_250
    Dergaertner_250 Gast

    Nachrichten Senden einschalten


    Hallo,

    wo schalte ich, in der App Smartphone, das Senden von Nachrichten ein?



    [verschoben; kein Zusammenhang mit News zur Community]

    Weiterlesen...
     
    #1 Dergaertner_250, 10. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nachrichten Senden einschalten

Die Seite wird geladen...

Nachrichten Senden einschalten - Ähnliche Themen - Nachrichten Senden einschalten

Forum Datum

Push-Nachricht senden über Internet

Push-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür?

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2024

[Ungelöst] Windows 10 : Nachrichten im Netzwerk senden?

[Ungelöst] Windows 10 : Nachrichten im Netzwerk senden?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Nachrichten über das Lokale Netzwerk zu senden, ohne Zusatzprogramme, über cmd oder so? Es gab eine Zeit lang "msg" in Windows. Jedoch wurde der command wegen Spamschutz entfernt. Beide Geräte haben Windows 10 Home(neustes Update). LG Der Müller...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Nachricht

Nachricht: Bitte ich will mein alte E-Mail - Adresse zurück einsetzen, aber habe ich meine Kennwort vergessen. Danke. b1c5cc4e-7006-4d83-9e18-ce51dc7ecaa2

Microsoft Edge 16. Oktober 2018

Wie kann ich einem Tellnehmer eine Nachricht senden?

Wie kann ich einem Tellnehmer eine Nachricht senden?: Wie kann ich einem Teilnehmer eine Nachricht senden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben: Ich habe eine Frage. Hallo erstmals, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Wenn ich anrufe bekomme aber keine Lust habe um den Anruf entgegen zunehmen, kann dann evtl. Cortana diesem Anrufer, wie eine Art Telefon-Beantworter fungieren und entweder direkt den Anruf...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12

Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12: Auf meinem Lumia 650 werden zwar die Mails abgerufen, beim Senden kommt die Fehlermeldung "Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12" und die Mails bleiben im Postausgang. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Problembericht senden EINSCHALTEN!

Problembericht senden EINSCHALTEN!: Ich habe vor WIN10 bei WIN7 mit Hilfe eines Programmes(Was ich nicht mehr habe) die Problemberichterstattung abgeschaltet. Leider so das alles was ich auch probiert habe, es läßt sich nicht mehr einschalten. Sie Seite ist blaßgrau - sodaß ich nichts anklicken kann. Ich vermute daß irgendwo in...

Windows 10 Support 11. September 2015

Nachrichten Senden einschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden