Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Helfe beim Thema Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pepongo, 16. Oktober 2019.

  1. Pepongo
    Pepongo Gast

    Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu sein.

    Daher kam nicht dieser schöne Einrichtungsscreen der sonst bei der Ersteinrichtung von Windows 10 auftaucht, sondern ich kam ganz normal direkt zum Desktop und musste erst den Product Key eingeben.
    Die Aktivierung hat auch reibungslos funktioniert und ich habe mich dann über Einstellungen --> Konten --> Email&Konten mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.
    Wenn ich auf Aktivierung gehe steht auch dass das Konto mit der Lizenz verbunden ist.

    Jetzt zum Problem:
    Bei der Anzeige meines Kontos erkennt er den Namen des Kontos nicht.

    Das heißt unter Kontoinformationen steht
    mein Bild
    "Nutzer" <--- und das ist mein Problem, warum wird mein Name nicht angezeigt?
    email adresse
    Adim

    Bei anderen Rechnern wird mein Konto inkl Name angezeigt, der neue PC ist auch bereits mit Code verifiziert und die Synchronisierungen unter Konten sind auch alle aktiviert. Im Microsoft Konto selbst wird das Gerät auch erkannt und angezeigt.

    Wie schaffe ich es, dass der Name da angezeigt wird??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen - Name Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?: Also wenn ich ins Internet gehe und dann Microsoft Konto anmelden gehe komm ich auf die Seite von Microsoft, dann gehe ich auf anmelden, dann gehe ich auf mein Microsoft Konto, und da möchte ich meinen Namen ändern. Also nicht meinen Vornamen und Nachnamen sondern den erfunden Namen wie z.B....

Windows 10 Support 30. April 2020

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem...

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem...: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem auf Windows-Ebene (Registry-Eintrag?) handelt. Konkret geht es um Folgendes: Ich möchte bspw. in Word 2016 als Standardspeicherort auf meinem PC einen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Anmelden mit Microsoft Konto Namen

Anmelden mit Microsoft Konto Namen: Bei der Anmeldung am PC mit meinem Microsoft Konto, sehe ich meine e-mail Addresse. Ich möchte es aber wechseln auf meinem Name, wie im MS Konto angegeben. Ich weiss aber nicht wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Microsoft Konto wird nicht angezeigt

Microsoft Konto wird nicht angezeigt: Hallo! Ich habe bei meinem PC mit Win 10 folgendes Problem: Wenn ich "Einstellungen"-"Konten" öffne erscheint keinerlei Konto-Anzeige, nur eine wandernde Punktereihe, obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin. Ich vermute, dass ich mich deshalb auch nicht im Store anmelden kann....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Anrufer-Name wird nicht angezeigt

Anrufer-Name wird nicht angezeigt: Anrufer-Name (Lumia 620) wird bei Lumia 930 nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren: Hallo, auf meinem neuen Desk PC wurde von meinem Händler Win 10 aufgespielt, dabei hat er leider meinen Namen falsch geschrieben. Wie kann ich in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Name bearbeiten im Microsoft-Konto

Name bearbeiten im Microsoft-Konto: Ich möchte den Kontonamen meines Microsoftkontos ändern! Nicht die Mailadresse!!! Versuche ich das nach erfolgreicher Anmeldung zu meinen Kontodaten so erhalte ich die Meldung :" Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Name von Microsoft Konto ändern

Name von Microsoft Konto ändern: Habe mein Microsoft-Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffent, ebenfalls One Drive, Office, Outlook. Auch die Anmeldeinformationen beim Benutzerkonto sind so. Ich möchte das nun in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto name geändert aber noch nicht angezeigt

    ,
  2. microsoft name geändert wird noch falsch angezeigt

    ,
  3. namen werden in Outlook nicht richtig angezeigt

    ,
  4. microsoft anmeldung über namen,
  5. alias microsoft konto wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden