Lösung Namen Cortana ändern

Helfe beim Thema Namen Cortana ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo kann man den Namen von Cortana ändern?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Starke Sandra, 14. Januar 2019.

1. Starke Sandra
    Starke Sandra Neu hier

Namen Cortana ändern

Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

#1 Starke Sandra, 14. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Starke Sandra, sehe Dir bitte zu Deiner Frage diesen Thread an Namen Cortana ändern

Thema:

Namen Cortana ändern

Die Seite wird geladen...

Namen Cortana ändern - Ähnliche Themen - Namen Cortana ändern

Forum Datum

Namen ändern Microsoft

Namen ändern Microsoft: Hallo.. Ich hätte da mal eine Frage.. Wenn ich mich online bei Microsoft anmelde ist mein neuer Name bereits eingetragen.. Wenn ich meinen Laptop aber einschalte und mein Passwort eingeben muss steht immer noch mein alter Name da.. Kann man das irgendwie ändern ? Hab schon überall...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

user-namen ändern

user-namen ändern: Moin, weiß jemand, wie ich den user-Namen von user1 in einen anderen umbenennen kann ? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Wie kann man den Namen Cortana ändern?

Wie kann man den Namen Cortana ändern?: Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Namen des Administratoren ändern

Namen des Administratoren ändern: Hallo, ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 ) Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des Freundes als Administrator bekomm ich um`s Verrecken nicht geändert. Ich bitte hierzu Hilfe / Ratschläge Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Cortana und Name ändern (Build 10532)

Cortana und Name ändern (Build 10532): Hallo, bei mir lässt sich der Name in Cortana nicht mehr ändern. Sie nennt mich nun "regedit" woher sie den Namen auch immer hat. Bei den Einstellungen fliege ich immer raus sobald ich auf "Name ändern" klicke. Kennt jemand das Problem? Gruß Rorest Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Der Name Cortana

Der Name Cortana: Das der Name von Halo übernommen ist, OK. Aber: Was bedeutet der Name ansich. Ist er erfunden? Stammter aus einer Sprache? Diese fragen konnte ich, trotz längerer suche, nicht klären. Es würde mich (und Andere) interessieren. MfG Jo Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Namen Cortana ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Name Von Cortana Ändern

,
  2. Kann man dir einen anderen Namen geben

,
  3. Cortana Namen ändern

,
  4. Ich möchte dich umbenennen,
  5. cortana umbenennen,
  6. Darf ich dich um benennen ich kann deinen Namen nicht aussprechen,