Wie kann man Cortana umbenennen ?

Helfe beim Thema Wie kann man Cortana umbenennen ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann man Cortana umbenennen ? Geht es überhaut, wenn ja bitte schreibt es mir es Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ilovemyself, 7. Februar 2016.

1. Ilovemyself
    Ilovemyself Neu hier

Geht es überhaut, wenn ja bitte schreibt es mir es
    Danke

#1 Ilovemyself, 7. Februar 2016
    3 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Alibenbohrturm
    Alibenbohrturm Actives Mitglied

Wie willst du "Es" nennen, Siri??

#2 Alibenbohrturm, 7. Februar 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Applegot
    Applegot Gast
    Wieso denn nicht JarvisWie kann man Cortana umbenennen ?

5. Plutaki
    Plutaki Gast
    Warum nicht ADA

6. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    So soll es gehen
    Zitat Anfang
    Eine der größten Neuerungen Windows 10 ist die Einbeziehung von Microsofts persönlicher Assistent, Cortana. Sie können alle möglichen Dinge für Sie tun., von der Suche im web, zum Festlegen von Erinnerungen, und sogar Lieder nachschlagen, wie sie spielen.

Du kannst einfach mit den Worten Cortana jederzeit beschwören. “Hallöchen, Cortana”, aber wenn Sie rufen eher ihr etwas anderes — “Siri”, Vielleicht, oder “Darling”, oder “Ava” — Es ist möglich, ihr eine Namensänderung geben. Dies ist wie.

Zuerst benötigen Sie die tragbaren MyCortana, welche Sie hier herunterladen können Hier. Es ist ein winziger 353KB download. Starten Sie es und klicken Sie auf "Einstellungen’ an der Spitze des Programms.

Klicken Sie auf die + auf der rechten Seite und geben Sie den Namen oder die Phrase, die Sie, verwenden Sie anstelle von möchten “Hallöchen, Cortana”. Sie können mehrere Optionen hinzufügen., und später entfernen Sie alle alten, die Sie nicht verwenden. OK, die Änderung und sprechen Sie dann den neuen Namen, um sicherzustellen, dass es erkannt wird.

Der Sprachbefehl wird auf dem Hauptbildschirm angezeigt werden.

MyCortana wurde vor kurzem aktualisiert, so sollte mit der neuesten Version von Windows funktionieren 10.

Zitat Ende
    Quelle :Gewusst wie: Umbenennen von Cortana in Windows 10 (you can call her 'Siri' Wenn Sie möchten!)

#5 Wattissss, 23. März 2017
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  8. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Hallo
    Heirate doch einfach eine andere!!

9. akon
    akon Neu hier

das programm erkennt denn namen reagiert aber nicht woran kann es liegen

10. akon
    akon Neu hier
    das Programm erkennt denn namen aber reagiert nicht

11. JasminS
    JasminS Neu hier
    ich wollte Cortana auch in Jarvis umbenennen Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?

12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ an alle hier, seit der 1809er Version ist es ganz einfach den Namen von Cortana umzubenennen

Wie kann man Cortana umbenennen ? Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?und hier gehts zum Standesamt Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?Wie kann man Cortana umbenennen ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Cortana umbenennen ? - Ähnliche Themen - Cortana umbenennen

Forum Datum

Cortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das Feld

Cortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das Feld: Cortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das Feld [ATTACH]Microsoft-CEO Satya Nadella hat überraschend klar gemacht, dass man wenig Hoffnungen hat, im Konkurrenzkampf der Sprachassistenten mit Anbietern wie Google, Amazon oder auch Apple Schritt halten zu...

Windows 10 News Samstag um 09:22 Uhr

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 17:52 Uhr

Neue Windows 10 Preview: Suche und Cortana jetzt für alle getrennt

Neue Windows 10 Preview: Suche und Cortana jetzt für alle getrennt: Neue Windows 10 Preview: Suche und Cortana jetzt für alle getrennt [ATTACH]Das Windows-Team hat eine neue Preview für das nächste große Windows 10-Feature-Update herausgegeben. Windows Insider im Fast Ring können die neue Vorschau-Version ab sofort ausprobieren - unter...

Windows 10 News Mittwoch um 21:32 Uhr

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich habe eine Problembehandlung gestartet, doch die läuft nun schon seit 15 Minuten und findet nichts. Das letzte Mal, als ich am...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Wie man Cortana kastriert, so sieht es aus wie folgt

Wie man Cortana kastriert, so sieht es aus wie folgt: Ich habe so ziemlich alles über Cortana deaktiviert, aber ich kann es nicht dazu bringen, so auszusehen oder sich so zu verhalten wie auf meinem anderen Computer. Ich kann mich nicht erinnern, welche Änderungen ich vorgenommen habe, aber ich bin ziemlich sicher, dass es kein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Wie kann ich Cortana umbenennen?

Wie kann ich Cortana umbenennen?: Wie kann ich Cortana in Windows 10 umbenennen, damit es auf Computer anstelle des Namens Cortana reagiert? oder muss ich sie Löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Wie kann man Cortana umbenennen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cortana umbenennen

,
  2. kann man dich umbenennen

,
  3. darf ich dich anders nennen

,
  4. kann ich dich auch anders nennen,
  5. kann ich Cortana einen anderen Namen geben,
  6. Kann Man Cortana Umbenennen,