NAS Freigabe im Windows Explorer mappen

Helfe beim Thema NAS Freigabe im Windows Explorer mappen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, kürzlich habe ich mir eine WD MyCloud gekauft und möchte von meinem Laptop per Windows Explorer auf eine Freigabe zugreifen. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von miraculixxxx, 13. März 2017.

  1. miraculixxxx
    miraculixxxx Gast

    NAS Freigabe im Windows Explorer mappen


    Hallo Community,


    kürzlich habe ich mir eine WD MyCloud gekauft und möchte von meinem Laptop per Windows Explorer auf eine Freigabe zugreifen.

    Auf meinem Desktop-PC habe ich diese bereits erfolgreich gemappt. Versuche ich dasselbe auf meinem Laptop erscheint die Fehlermeldung:


    " Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von X: mit

    \\192.157.51\Freigabename

    Microsoft Windows Network: Der lokale Gerätename wird bereits verwendet.

    Die Verbindung wurde nicht wiederhergestellt."


    Ich weiß nicht wo der Fehler liegt und warum es nur auf meinem Desktop-PC funktioniert.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 miraculixxxx, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

NAS Freigabe im Windows Explorer mappen

Die Seite wird geladen...

NAS Freigabe im Windows Explorer mappen - Ähnliche Themen - NAS Freigabe Explorer

Forum Datum

NAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen Laufwerk

NAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen Laufwerk: Bekanntermaßen konnte man früher - umgangssprachlich formuliert - recht einfach einen Windows Rechner dazu anweisen (beispielsweise): geh auf 192.168.1.111 auf die Freigabe "Peter" und mappe die auf Z: Mein Kollege hat ein Windows 10 Betriebssystem einer sehr neuen Version und kriegt genau...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer

Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer: Ich habe bei Windows Home nach Updates keinen Zugriff mehr auf Nas Speicher der Fritz-Box über den Windowsexplorer ,es wird ein Netzwerkwekanmeldekennwort zur Eingabe verlangt.Wo kann ich dieses Kennwort einsehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Explorer Freigaben Berechtigungen

Explorer Freigaben Berechtigungen: Hallo ich bin als Admin auf meinem PC angemeldet und kann auf C:\programme nicht zugreifen. Der Ordner ist freigegeben !!! Die Freigabe habe ich nicht gemacht und kann diese nicht zurücknehmen ?? Für Dokument und Einstellungen gilt das selbe. Was kann ich tun. Gibt es noch eine höhere...

Windows 10 Support 28. November 2019

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

Freigabe von Bibliotheken unter WIN10 / NAS Laufwerk

Freigabe von Bibliotheken unter WIN10 / NAS Laufwerk: Hallo Zusammen, ich habe jetzt etliche Artikel über das Einbinden von Netzlaufwerken bzw Freigabe von meinem NAS gelesen. Ich möchte diese gerne unter Windows 10 / Home als Bibliothek einbinden ohne diese erstmal Offline zu setzen. Ich habe es über das Einbinden durch den Windows...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Explorer Freigabe Unbekannte User

Explorer Freigabe Unbekannte User: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem bzw. etwas was mich stört: In der Freigabe des Explorers bzw. Sicherheitseinstellungen von sehr vielen Dateien/Ordner etc. ist ein User drin, welchen ich nicht identifizieren kann. Wie kann ich diese vom Computer entfernen, also komplett aus allen Dateien und...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

NAS Anzeige im Explorer

NAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch

NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem welches ich trotz Tagelangem Fummeln oder Suchen im Netz nicht in den Griff bekomme. Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit einer Synology DS213+.Ich habe die Diskstation aufgerüstet und neu eingerichtet gena so habe ich einen Neuen Rechner mit Win10...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

NAS Freigabe im Windows Explorer mappen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synology nas in explorer mappen

    ,
  2. mappen freigabe von diskstation

    ,
  3. synology mappen im windows explorer

    ,
  4. nas buffalo windows 10 mappen,
  5. NAS Laufwerk auf Benutzerkonto mappen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden