NAS wird im Win10 nicht angezeigt
Helfe beim Thema NAS wird im Win10 nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich habe seit einiger zeit das problem, dass in keinem meiner WIN10-Systeme mein NAS in der Explorer_Auflistung der Netzwerkgeräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 10. August 2017.
NAS wird im Win10 nicht angezeigt
NAS wird im Win10 nicht angezeigt - Ähnliche Themen - NAS Win10 angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?: Hallo, Win10 verweigert aufgrund von mangelndem Speicher den Kopiervorgang einer ca. 4 GB großen Datei auf ein NAS, obwohl auf diesem noch 2 TB verfügbar sind. Als NAS verwende ich ein "WD My Cloud Expert Series EX2 Ultra" in der RAID 0 Konfiguration mit insgesamt 4TB verfügbaren Speicher. Auf... |
Windows 10 Support | 5. September 2022 |
NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigtNAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo Forum, auf einem meiner beiden PCs wird die NAS und der eigene PC im Explorer nicht angezeigt. Es wird nur "Netzwerk" angezeigt. Wenn ich eine Verknüpfung mit der Netzwerkadresse 192.... oder dem NAS-Namen mache, werden mir die Ordner der NAS sehr wohl angezeigt, allerdings nicht der... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2022 |
nas wird nicht angezeigtnas wird nicht angezeigt: guten tag ich habe mir einen pc neu installiert es ist auf dem rechner windows 10 version 2004 installiert leider sehe ich nach der installation das nas laufwerk nicht im explorer egal was ich versuche auch sehe ich die anderen am rechner angeschlossen geräte die im netztwerk sind nicht als,... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Zugriff auf NAS via WIN10 ExplorerZugriff auf NAS via WIN10 Explorer: Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer nur als ADMIN möglich. Zugriff als Standard User: NAS wird zwar im Explorer angezeigt, bei Zugriff aber Fehler 0x80070035. Diagnose identifiziert kein Problem. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständigWin10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig: Hallo Zusammen In der Sicherungsfunktion von Win10 habe ich alle relevanten Ordner ausgewählt. Diese haben zusammen auf dem Rechner eine Grösse von 40-50 GB. Auf meinem NAS ist die Sicherungsgrösse aber nur bei 6 GB. Das kann offensichtlich nicht passen. Bei meinem alten Computer (ebenfalls... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2019 |
NAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigtNAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigt: Der Rechner (Lenovo T570, Windows 10, Virenschutz via BitDefender) findet seit kurzem die NAS-Platte von Verbatim nur noch als "Gerät", zeigt sie aber nicht mehr als "Computer" an. Leider war es nur bei letzterem möglich, auf die Dateistruktur zuzugreifen. Als "Gerät" angezeigt kann man nur... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2018 |
NAS wird nach Update? nicht mehr angezeigtNAS wird nach Update? nicht mehr angezeigt: Hallo, wie oben schon beschrieben, das Netzwerk wird auf einmal (Update?) nicht mehr angezeigt, genauso wie die NAS Festplatte. Habe die FritzBox schon ausgemacht und wieder angemacht, Rechner runtergefahren, NAS runtergefahren usw. Ich komme noch direkt auf die NAS Festplatten,... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2018 |
Qnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglichQnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglich: Sehr geehrte Community! Gesamtes Netzwerk funktioniert perfekt. Ich habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft. Installation soweit fehlerfrei und korrekt. Leider kann ich unmöglich auf meinen Qnap NAS Server zugreifen. Alle Versuche der Netzwerk Konfiguration führen zu keinem Erfolg? mit ping... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2017 |