nas wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema nas wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag ich habe mir einen pc neu installiert es ist auf dem rechner windows 10 version 2004 installiert leider sehe ich nach der installation das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jürgenjohe, 9. Juni 2020.

1. jürgenjohe
    jürgenjohe Gast

nas wird nicht angezeigt

guten tag

ich habe mir einen pc neu installiert
    es ist auf dem rechner windows 10 version 2004
    installiert

leider sehe ich nach der installation das nas laufwerk nicht im explorer
    egal was ich versuche

auch sehe ich die anderen am rechner angeschlossen geräte die im netztwerk sind nicht

als, bsp eine multimedia festplatte

angeschlossen ist alles an eine fritzbox 6591

das smb1 protokoll ist aktiviert

per ping ist das nas allerdings erreichbar

können sie mir da helfen

mfg
    jürgen johe

Weiterlesen...

#1 jürgenjohe, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nas wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

nas wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - nas angezeigt

Forum Datum

NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt

NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo Forum, auf einem meiner beiden PCs wird die NAS und der eigene PC im Explorer nicht angezeigt. Es wird nur "Netzwerk" angezeigt. Wenn ich eine Verknüpfung mit der Netzwerkadresse 192.... oder dem NAS-Namen mache, werden mir die Ordner der NAS sehr wohl angezeigt, allerdings nicht der...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

NAS und Computer werden nicht angezeigt oder ich bekomme keine Verbindung Windows 10 Netzwerk

NAS und Computer werden nicht angezeigt oder ich bekomme keine Verbindung Windows 10 Netzwerk: Ständig sind meine Computer/meine NAS im Netzwerk mal zu sehen oder mal nicht. Wenn ich mal das Glück hatte, eine Verbindung zu bekommen und ein Netzlaufwerk einrichten konnte, ist es irgendwann wieder weg,Ich weiß, dass sehr viele Benutzer das Problem haben und möchte es mit Eurer Hilfe Schritt...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt.

Server 2019 zeigt die PC's an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt.: Server 2019 zeigt die PCs (W10, W7) im Explorer an, aber NAS usw. werden nicht angezeigt. Vom PC aus sehe ich den Server im Explorer. Was fehlt in den Einstellungen bei Server 2019? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation)

Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation): Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich mache gerade einen älteren PC fit, und habe Windows 10 installiert. Der PC hängt wie mein eigener mit Ethernetkabel an einer Fritzbox. Aber auf diesem werden keine Computerfreigaben und keine NAS-Laufwerke angezeigt. -Arbeitsgruppe stimmt -Internet...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

v1803 - andere PC und NAS-Laufwerke werden im Ordner Netzwerk nicht angezeigt

v1803 - andere PC und NAS-Laufwerke werden im Ordner Netzwerk nicht angezeigt: Hallo! Ein Update von v1709 auf v1803 brachte DIESES Problem NICHT, wohl aber ein Clean-Install gleich mit v1803 … : im Netzwerk wird die Spalte Computer nicht angezeigt, also nicht nur eine leere Spalte mit fehlenden Verbindungs-Icons sondern fehlt völlig. Die Verbindungen zu Geräten die...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden: nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. per ping kann ich zugreifen und über die Software des NAS Buffalo. Außerdem wird das USB Laufwerk mit der Festplatte an...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

NAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigt

NAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigt: Der Rechner (Lenovo T570, Windows 10, Virenschutz via BitDefender) findet seit kurzem die NAS-Platte von Verbatim nur noch als "Gerät", zeigt sie aber nicht mehr als "Computer" an. Leider war es nur bei letzterem möglich, auf die Dateistruktur zuzugreifen. Als "Gerät" angezeigt kann man nur...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

NAS wird nach Update? nicht mehr angezeigt

NAS wird nach Update? nicht mehr angezeigt: Hallo, wie oben schon beschrieben, das Netzwerk wird auf einmal (Update?) nicht mehr angezeigt, genauso wie die NAS Festplatte. Habe die FritzBox schon ausgemacht und wieder angemacht, Rechner runtergefahren, NAS runtergefahren usw. Ich komme noch direkt auf die NAS Festplatten,...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

nas wird nicht angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden