Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind

Helfe beim Thema Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Das wird mir angezeigt, sobald ich auf den Ordner klicke, obwohl das entsprechende Programm schon längst gelöscht ist sciebo. Allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Davers2, 1. Juni 2020.

  1. Davers2
    Davers2 Gast

    Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind


    Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind

    Das wird mir angezeigt, sobald ich auf den Ordner klicke, obwohl das entsprechende Programm schon längst gelöscht ist sciebo. Allerdings ist der Ordner nur noch im Navigaionsbereich im Exploror sichtbar, sonst finde ich nirgends etwas.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind

Die Seite wird geladen...

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind - Ähnliche Themen - Navigationsbereich zeigt Ordner

Forum Datum

Wie entferne ich einige Ordner im Navigationsbereich?

Wie entferne ich einige Ordner im Navigationsbereich?: Ich möchte meinen Navigationsbereich ein bisschen Übersichtlicher gestalten. Ich möchte das einige Ordner die unter meinem Benutzernamen angezeigt werden, nicht mehr angezeigt werden, aber eben nicht alle. Der Benutzername sollte immer noch da stehen. Ich habe Ordner wie .android, .cache,...

Windows 10 Support 20. März 2023

ordner auf dem deskpo gelöscht

ordner auf dem deskpo gelöscht: ich habe versehentlich einen ordner auf dem deskop gelöscht wo kann ich ihn wieder finden ? mein papierkorp ist leer

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2023

Nicht alle festplatten im Navigationsbereich

Nicht alle festplatten im Navigationsbereich: Hey, ich habe 5 Festplatten in meinem PC, in meinem Navigationsbereich werden allerdings nur 2 angezeigt was mich sehr ärgert, weiß jemand wie ich das fixen kann bzw. ändern kannIch hab den Bereich weiß umrandet, wo ich den Rest auch angezeigt haben will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren: Hallo! Habe ein Problem mit dem Navigationsbereich. Dieser soll die Ordner nach letzten Änderungsdatum sortieren, gibt es da irgendeine Option dafür? Im Ordner selbst unter Ansicht, kann ich ganz normal nach Änderungsdatum sortieren, das funktioniert, nur leider nicht links im...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Ordner wird nicht gelöscht?

Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt

Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt: Hallo, bei mir werden im Explorer unter "Dieser PC" manche Verzeichnisse doppelt angezeigt. Obwohl ich in den Eistellungen unter Optionen schon alles auf Standartwerte zurück gesetzt und den Explorer Verlauf auch gelöscht habe, besteht das Problem immer noch. [IMG] Manchmal ist der...

Windows 10 Support 2. März 2017

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden