NDAS Treiber

Helfe beim Thema NDAS Treiber in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher habe ich meine Netzwerk-HD (Targe DataBox 400) über NDAS mit Windows 8 betrieben. Nach Update auf Windows 10 funktioniert NDAS nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jkutzim, 28. Dezember 2015.

  1. jkutzim
    jkutzim Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    NDAS Treiber


    Hallo,
    bisher habe ich meine Netzwerk-HD (Targe DataBox 400) über NDAS mit Windows 8 betrieben. Nach Update auf Windows 10 funktioniert NDAS nicht mehr. Ich finde aber keinen Windows 10-Treiber für NDAS. Kann hier jemand weiter helfen?
    Danke
    Jörg
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. dbsd10
    dbsd10 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe genau dasselbe Problem und bisher leider auch keine Lösung gefunden.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. dbsd10
    dbsd10 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf dieser Seite war ich auch schon. Treiber scheint mir weniger seriös.
    Zudem habe ich genau diese
    • Driver Version: 3.72.2080.1456
    schon vor dem Update auf WIN10 installiert unter WIN8.1 und da lief ja noch alles einwandfrei.
    Jetzt wird die NDAS-400 Platte nur noch als OFFLINE angezeigt.
     
  6. jkutzim
    jkutzim Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Nachricht kann ich auch nur so bestätigen. Mit Windows 8 lief die Targa mit dem aufgeführten NDAS-Treiber noch ohne Probleme. Man hat mir allerdings im Geschäft bestätigt, dass Windows 10 und NDAS derzeit noch nicht miteinander funktionieren. Eventuell kommt mit dem nächsten umfangreihen Update in diesem Monat ein kompatibler Treiber.
    Gruß
    Jörg
     
  7. brauny
    brauny Gast
    Hallo,

    gibt es etwas neues?

    Danke und Gruß,
    brauny
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ brauny, nein was sagt Google dazu?
     
  9. brauny
    brauny Gast

    NDAS Treiber

    @hal9000: nicht viel :-( Habe aber irgendein driver gefunden, sollte mit win 10 funktionieren. Probiere es und gebe euch Bescheid NDAS Treiber
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ brauny, danke für die Info
     
  11. Musiculix
    Musiculix Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1511, OS Build 10586.218 funktioniert der NDAS Treiber 3.72.2080.1456 bisher gut. Ich konnte mehrere Devices registrieren und auf den Inhalt zugreifen.

    Da ich in verschiedenen Foren über Probleme gelesen hatte habe ich meinen Media PC bisher noch nicht von Windows 7 auf 10 upgegradet, da ich meine ganzen Gehäuse (bunte Mischung von ShareDisc und IoCell Netdisk Geräten) nicht wegwerfen wollte.

    Bei denen wo es nicht geht: benutzt ihr die Pro oder die Home Version von Windows 10?

    Gibt es aktuell überhaupt noch einen Hersteller, der NDAS verwendet?
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Musiculix,
    bevor Du mit dem Gedanken spielst das Upgrade zu fahren prüfe bitte über die unten stehende Anleitung ob Dein Gerätehersteller Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt, tut er dies nicht, würde ich Dir raten, dass Upgrade nicht zu fahren.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Diese Anleitung erklärt sich von selbst.
    Damit hat es weniger zu tun, obwohl die Pro-Version die bessere ist, es hat vielmehr damit was zu tun, dass keine Treiber für Windows 10 für die besagte Targe DataBox 400 bereit steht.
    Und hier kommen wir wieder auf das zurück was ich anfangs schon erwähnt habe, ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 – „ist toll“.
    Aber was ist mit den anderen extern angeschlossenen Geräten, werden diese nach dem Upgrade weiterhin erkannt?
    Diese Recherche sollte ein jeder User für sich selbst übernehmen, der sich mit einem Upgrade auf Windows 10 beschäftigt
    Klar ist, sollte dieser User nicht mit dieser Recherche klarkommen, bekommt er hier auf jeden Fall Hilfe.
     
Thema:

NDAS Treiber

Die Seite wird geladen...

NDAS Treiber - Ähnliche Themen - NDAS Treiber

Forum Datum

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt alles super.Aber wann kommen endlich die neuen über den Update Kanal, oder gibt es die schon bzw. hat...

Windows 10 Support 13. März 2024

Blue Screen nach Treiber Installation

Blue Screen nach Treiber Installation: Hallo liebe Community,ich habe mir gestern eine neue WIFI Karte zugelegt, da ich zukünftig leider nicht mehr die ehemalige LAN Verbindung nutzen kann und meine alte WIFI Karte veraltet war und mein Netzwerk nicht finden konnte. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sobald ich die...

Windows 10 Support 10. März 2024

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wohl wegen eines Treibers. Nun habe ich eine Treibersoftware verwendet, und tatsächlich hat diese mir einen Treiber installiert, der meine Probleme gelöst hat. Nun möchte ich diesen Treiber sichern. Kann ich ihn aus dem Gerätemanager oder sonstwo aus...

Windows 10 Support 9. März 2024

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

NDAS Treiber für Windows 10

NDAS Treiber für Windows 10: Hallo, ich wollte mein Netzwerk Festplatte (Targa NDAS 500DE) anschließen unter Windows 10. Dazu habe ich den NDAS Treiber installiert. Danach konnte ich nicht mehr booten. Es lag also eindeutig am NDAS Treiber. Ich hatte den Vorgang auch noch einmal wieder holt. Kennt jemand einen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

NDAS Treiber [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ndas treiber

    ,
  2. iocell ndas treiber windows 10

    ,
  3. NDAS-Geräte

    ,
  4. ndas windows 10,
  5. Win10 Absturz nach installieren von NDAS RAID,
  6. bugcode ndis driver windows 10,
  7. NDAS-Treiber,
  8. iocell,
  9. windows 10 netdisk,
  10. ndas laufwerk auf windows 10,
  11. treiber Netdisk 351 UNE,
  12. netdisk 351une treiber,
  13. ndas,
  14. targa databox software,
  15. iocell netdisk 351une driver windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden