NDAS Treiber

Helfe beim Thema NDAS Treiber in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher habe ich meine Netzwerk-HD (Targe DataBox 400) über NDAS mit Windows 8 betrieben. Nach Update auf Windows 10 funktioniert NDAS nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jkutzim, 28. Dezember 2015.

1. jkutzim
    jkutzim Neu hier

NDAS Treiber

Hallo,
    bisher habe ich meine Netzwerk-HD (Targe DataBox 400) über NDAS mit Windows 8 betrieben. Nach Update auf Windows 10 funktioniert NDAS nicht mehr. Ich finde aber keinen Windows 10-Treiber für NDAS. Kann hier jemand weiter helfen?
    Danke
    Jörg

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. dbsd10
    dbsd10 Neu hier

Ich habe genau dasselbe Problem und bisher leider auch keine Lösung gefunden.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  5. dbsd10
    dbsd10 Neu hier
    Auf dieser Seite war ich auch schon. Treiber scheint mir weniger seriös.
    Zudem habe ich genau diese
    • Driver Version: 3.72.2080.1456
    schon vor dem Update auf WIN10 installiert unter WIN8.1 und da lief ja noch alles einwandfrei.
    Jetzt wird die NDAS-400 Platte nur noch als OFFLINE angezeigt.

6. jkutzim
    jkutzim Neu hier
    Die letzte Nachricht kann ich auch nur so bestätigen. Mit Windows 8 lief die Targa mit dem aufgeführten NDAS-Treiber noch ohne Probleme. Man hat mir allerdings im Geschäft bestätigt, dass Windows 10 und NDAS derzeit noch nicht miteinander funktionieren. Eventuell kommt mit dem nächsten umfangreihen Update in diesem Monat ein kompatibler Treiber.
    Gruß
    Jörg

7. brauny
    brauny Gast
    Hallo,

gibt es etwas neues?

Danke und Gruß,
    brauny

8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ brauny, nein was sagt Google dazu?

9. brauny
    brauny Gast

NDAS Treiber

@hal9000: nicht viel :-( Habe aber irgendein driver gefunden, sollte mit win 10 funktionieren. Probiere es und gebe euch Bescheid NDAS Treiber

10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ brauny, danke für die Info

11. Musiculix
    Musiculix Neu hier
    Moin Zusammen,

auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1511, OS Build 10586.218 funktioniert der NDAS Treiber 3.72.2080.1456 bisher gut. Ich konnte mehrere Devices registrieren und auf den Inhalt zugreifen.

Da ich in verschiedenen Foren über Probleme gelesen hatte habe ich meinen Media PC bisher noch nicht von Windows 7 auf 10 upgegradet, da ich meine ganzen Gehäuse (bunte Mischung von ShareDisc und IoCell Netdisk Geräten) nicht wegwerfen wollte.

Bei denen wo es nicht geht: benutzt ihr die Pro oder die Home Version von Windows 10?

Gibt es aktuell überhaupt noch einen Hersteller, der NDAS verwendet?

12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Musiculix,
    bevor Du mit dem Gedanken spielst das Upgrade zu fahren prüfe bitte über die unten stehende Anleitung ob Dein Gerätehersteller Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt, tut er dies nicht, würde ich Dir raten, dass Upgrade nicht zu fahren.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Diese Anleitung erklärt sich von selbst.
    Damit hat es weniger zu tun, obwohl die Pro-Version die bessere ist, es hat vielmehr damit was zu tun, dass keine Treiber für Windows 10 für die besagte Targe DataBox 400 bereit steht.
    Und hier kommen wir wieder auf das zurück was ich anfangs schon erwähnt habe, ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 – „ist toll“.
    Aber was ist mit den anderen extern angeschlossenen Geräten, werden diese nach dem Upgrade weiterhin erkannt?
    Diese Recherche sollte ein jeder User für sich selbst übernehmen, der sich mit einem Upgrade auf Windows 10 beschäftigt
    Klar ist, sollte dieser User nicht mit dieser Recherche klarkommen, bekommt er hier auf jeden Fall Hilfe.

Thema:

NDAS Treiber

Die Seite wird geladen...

NDAS Treiber - Ähnliche Themen - NDAS Treiber

Forum Datum

Netzwerktreiber sind auf Netzwerkverbindungen nicht mehr, ohne Treiber geht nicht mal die...

Netzwerktreiber sind auf Netzwerkverbindungen nicht mehr, ohne Treiber geht nicht mal die...: Kann nicht mehr ins Internet, Laufwerk F geht nicht, systemwiederherstellung geht nicht etc. Bitte um Hilfe. Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber leider kommt kein Ton am PC an. Ich bin schon alle mögliche durchgegangen: Soundtreiber aktualisiert, PC mehrmals neu gestartet, Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support Gestern um 09:52 Uhr

Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber

Win10 - Anschluss von Garmin Drive Smart 65 - kein Treiber: Wenn ich den Garmin Drive Smart 65 per USB an den PC anschließe, scheint er zwar im Gerätemanager auf, aber hat keinen Treiber und findet auch keinen online. Wenn ich dasselbe an meinem Laptop auch Win10 mache, dann funktioniert es, der Gerätemanager zeigt das Gerät an und es ist auch im...

Windows 10 Support Dienstag um 21:02 Uhr

Wie installiere ich diese treiber?

Wie installiere ich diese treiber?: Hallo leute, kurze frage: Wie installiere ich diese Treiber: https://www.trekstor.de/produkte/2in1/detail-2in1/product/surftab-twin-116-wifi.html?file=files/userFiles/products/surftab_twin_116/twin_11.6_x86_32Bit.zip Wer es nicht runterladen will zum gucken, das sind dll Dateien....

Windows 10 Support Dienstag um 09:12 Uhr

Wlan Treiber nicht vorhanden?

Wlan Treiber nicht vorhanden?: Ich hatte jetzt ewig auf meinem Pc eine Lan verbindung aber da das kabel jetzt kaputt ist wollte ich mich drahtlos verbinden.Das Problem ist ich habe kein Wlan Icon und mir werden auch keine Netztwerke angezeigt.Im gerätemanager habe ich dann gesehen das ich keine Wlan Treiber habe.Bitte um...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?: Ich kann auf meinem Laptop (Acer, Windows 10, Intel) keine Netzwerkverbindung mehr herstellen, weil der Netzwerkadapter nicht gestartet werden kann. Hab den Treiber schon aktualisiert, gelöscht und neu installiert und dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Hat alles nichts genutzt, der...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Treiber für Drucker Brother HL 1430

Treiber für Drucker Brother HL 1430: Ich hab mein Windows 10 neu installiert. Brother sagt dieser Treiber sei in Windows 10 enthalten, ist jedoch nicht wahr. Jetzt führt Microsoft keine Treiber mehr für diesen Drucker ist eben schon ein altes Model, Brother möchten lieber neue Drucker verkaufen. kann mir jemand sagen wo ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

NDAS Treiber für Windows 10

NDAS Treiber für Windows 10: Hallo, ich wollte mein Netzwerk Festplatte (Targa NDAS 500DE) anschließen unter Windows 10. Dazu habe ich den NDAS Treiber installiert. Danach konnte ich nicht mehr booten. Es lag also eindeutig am NDAS Treiber. Ich hatte den Vorgang auch noch einmal wieder holt. Kennt jemand einen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

NDAS Treiber [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ndas Treiber Windows 10

,
  2. ndas treiber

,
  3. iocell ndas treiber windows 10

,
  4. NDAS für Win10,
  5. ndas windows 10,