Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren?

Helfe beim Thema Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, Ich nutze momentan als Betriebssystem Linux Ubuntu 20.04, möchte aber Parallel ein Windows Betriebssystem installieren. Grund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von archer1, 7. Januar 2021.

  1. archer1
    archer1 Gast

    Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren?


    Guten Tag zusammen,

    Ich nutze momentan als Betriebssystem Linux Ubuntu 20.04, möchte aber Parallel ein Windows Betriebssystem installieren.

    Grund dafür ist das neue League of Legends Update, über Wine konnte ich das Problemlos starten, mit dem neuen update geht das momentan nicht und ich habe ehrlich gesagt keine Lust zu warten bis ein funktionirendes Bootscript oder was auch immer auf das auf den neuen LoL Programmcode umgesetzt wird .

    Kann ich Problemlos Windows separat auf einen Stick Herunterladen und wo bekomme ich am günstigsten einen funktionierenden Key ?

    Danke für die Antworten und Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren?

Die Seite wird geladen...

Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren? - Ähnliche Themen - Linux Ubuntu Herunterladen

Forum Datum

Linux Ubuntu installiert nicht?

Linux Ubuntu installiert nicht?: Es installiert nicht, es bleibt im SplashScreen und ja Kann das an dem liegen? (ich versuche über die ISO eines USB sticks von Windows 10 zu booten und Ubuntu als dual boot zu installieren. Davor bekomme ich diese Nachricht angezeigt:) Wie kann man das lösen?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Linux Ubuntu?

Linux Ubuntu?: Kennt sich wer mit Linux (Ubuntu) aus ? Komme hier nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-1813

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows neben Linux Mint installieren geht das?

Windows neben Linux Mint installieren geht das?: Kann man Windows NEBEN Linux installieren ohne, dass die Linux-Distribution beschädigt wird? Kann ich in Linux quasi eine neue "Partition" anlegen und dann da Windows installieren, geht das? Mit Freundlichen Grüßen, xxwin...

Windows 10 Support 30. März 2023

wie kann ich WINDOWS 10 NEBEN LINUX installieren?

wie kann ich WINDOWS 10 NEBEN LINUX installieren?: ich will nicht mein system zurücksetzen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-neben-linux-installieren

Windows 10 Support 29. September 2021

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?: Habe mir mit Rufus Ubuntu auf ein USB Stick gemacht. Ich bin davon ausgegangen im BIOS dann den USB Stick als Namen zu finden und auszuwählen, leider gibt es bei mir nur folgendes zur Auswahl: [ATTACH] Welches muss ich nehmen?...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Ubuntu neben Windows installieren?

Ubuntu neben Windows installieren?: Ich habe einen PC auf dem bisher nur Windows läuft. Ich habe eine zusätzliche Platte eingebaut, auf der ich Ubuntu installieren möchte. Ubuntu habe ich bereits auf einen bootfähigen USB-Stick gezogen um von dort aus zu installieren. Ich möchte erreichen, dass am Ende beide Betriebssysteme...

Windows 10 Support 28. April 2021

Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren

Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren: Hallo, ich möchte zu wiederholten mal Ubuntu installieren ohne erfolg es wird jedes mal Windows zerstört, was zur folge hatte Windows aufwendig wieder her zustellen. Es wäre nett wenn sie mir einen Rat geben könnten, ich möchte Windows nicht komplette entfernen um Ubuntu nutzen zu können....

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Kann man auf linux Ubuntu alles mögliche installieren?

Kann man auf linux Ubuntu alles mögliche installieren?: Hallo, ich überlege gerade ob ich von Windows auf Linux (Ubuntu) wechsel, da ich keine Lust mehr auf Windows habe und das Design von Ubuntu allgemein viel besser finde aber da stellen sich mir so 2 wesentliche Fragen: 1. Also ich spiele hauptsächlich auf meine Pc also so spiele wie Cod MW,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden