nervige Mails mit Kalendererinnerungen

Helfe beim Thema nervige Mails mit Kalendererinnerungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hab ein kleines aber doch recht nervigen Problem. Als ich meinem Freund damals sein windowsphone eingerichtet hatte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Romy1989, 17. September 2015.

  1. Romy1989
    Romy1989 Gast

    nervige Mails mit Kalendererinnerungen


    Hallo liebe Community,


    ich hab ein kleines aber doch recht nervigen Problem.


    Als ich meinem Freund damals sein windowsphone eingerichtet hatte und ihm den Account erstellt hatte, habe ich meine emailadresse für Benachrichtigungen eingestellt. Nun sind wir seit 2,5 Jahren getrennt und ich bekomme seine Kalenderinfos und Geburtstage immer noch auf meine Mail geschickt. Ich würde das gern ändern wollen aber wie kann ich das machen? Hab ja auch sein live-Konto keinen zugriff. Sein WinPhone hat er auch nicht mehr sodass es ihm scheiß egal ist das es mich nervt.


    Habt ihr eine Lösung für mich`??


    Liebe Grüße

    Romy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nervige Mails mit Kalendererinnerungen

Die Seite wird geladen...

nervige Mails mit Kalendererinnerungen - Ähnliche Themen - nervige Mails Kalendererinnerungen

Forum Datum

findet ihr es auch nervig?

findet ihr es auch nervig?: wenn man ein update lädt und dann 99 Prozent hat aber der letzte noch fehlt und es einfach noch 10 Minuten dauert https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-es-auch-nervig

Windows 10 Support 30. August 2023

nerviges soundproblem

nerviges soundproblem: Hallo,es passiert meistens beim spielen,wahrscheinlich drücke ich irgendeine tastenkombination die das verursacht,:plötzlich öffnet oben links ein kleines fenster und der sound ist komplett deaktiviert,lässt sich auch nicht wieder hochstellen,der schieberegler geht sofort wieder auf null wenn...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

langwierige nervige Störungen

langwierige nervige Störungen: Da ich weder Outlook noch sonstige Mikrosofttools nutze nervt das ständige abfragen der Kennung und ewiges Bildschirmsperren total. Konnte obwohl wichtiges zu erledigen erst nach Mühe weiter arbeiten. Ich kannte mein dämliches Passwort nicht mehr und Mikrosoft erlaubt es nicht dieses dämliche...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Aufploppen eines nervigen Fensters

Aufploppen eines nervigen Fensters: Hallo, vor ca. 6 Monaten ist zum ersten mal ein Fenster vom Windows Script Host aufgeploppt mit dem Inhalt: Die Skriptdatei C:/Users/.../.../.../.../ikFfk.vbs wurde nicht gefunden. habe es dann geschlossen und nach ca. 2 min kam es wieder. Kann mir jemand bitte helfen? Im voraus schonmal Danke...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Nerviger Ton auf PC

Nerviger Ton auf PC: Hallo, Ich hab da mal eine Frage . Bei mir wird alle paar Sekunden (mal nach 10 Sekunden ,mal fünf mal direkt hintereindander) ein kurzer Nerviger Ton abgespielt. Ich habe schon alle Töne überprüft aber er existiert nicht wenn ich bei Systemsteuerung - Sounds nachschaue. Es könnte auch sein...

Windows 10 Support 29. September 2018

nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm

nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro, seit dem gestrigen update habe ich beim booten jedes mal den total lästigen und nervenden Sperr,- und Anmeldebildschirm nebst Kennwort abfrage. Habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen. Brauche diese nervigen Teile nicht. wie umgehe ich...

Windows 10 Support 30. März 2018

nerviges update

nerviges update: ich habe ein riesiges problem mit diesen windows update. ich habe win 10 und jezt will er dauernd die neueste version runterladen. das wiederholt er xmal und mein datenzähler rennt wie der teufel. auf der anderen seite bekommt ich die meldung die version ist aktuell ich brauch kein update. ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Kalendererinnerung bei Lumia 610 funktioniert nicht

Kalendererinnerung bei Lumia 610 funktioniert nicht: Die Kalendererinnerung bei meinem Lumia 610 funktioniert nicht immer. Insbesondere bei Wiederholungsterminen fällt sie oft aus. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

nervige Mails mit Kalendererinnerungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden