nervige Mails mit Kalendererinnerungen

Helfe beim Thema nervige Mails mit Kalendererinnerungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hab ein kleines aber doch recht nervigen Problem. Als ich meinem Freund damals sein windowsphone eingerichtet hatte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Romy1989, 17. September 2015.

1. Romy1989
    Romy1989 Gast

Hallo liebe Community,

ich hab ein kleines aber doch recht nervigen Problem.

Als ich meinem Freund damals sein windowsphone eingerichtet hatte und ihm den Account erstellt hatte, habe ich meine emailadresse für Benachrichtigungen eingestellt. Nun sind wir seit 2,5 Jahren getrennt und ich bekomme seine Kalenderinfos und Geburtstage immer noch auf meine Mail geschickt. Ich würde das gern ändern wollen aber wie kann ich das machen? Hab ja auch sein live-Konto keinen zugriff. Sein WinPhone hat er auch nicht mehr sodass es ihm scheiß egal ist das es mich nervt.

Habt ihr eine Lösung für mich`??

Liebe Grüße

Romy

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

nervige Mails mit Kalendererinnerungen - Ähnliche Themen - nervige Mails Kalendererinnerungen

Forum Datum

Nervige Redirects - Wie kann ich Scripte verwalten ?

Nervige Redirects - Wie kann ich Scripte verwalten ?: Hallo Freunde, sind euch auch schon diese extrem nervigen Redirects zu Scam Seiten aufgefallen die immer mehr Überhand nehmen ? Auf einmal rastet der Interne Beeper vom PC völlig aus und Ihr erschreckt euch zu Tode, und in einem neuen Tab meldet eine Seite nun das Ihr von Viren infiziert seid....

Microsoft Edge 6. November 2018

Nerviger Ton auf PC

Nerviger Ton auf PC: Hallo, Ich hab da mal eine Frage . Bei mir wird alle paar Sekunden (mal nach 10 Sekunden ,mal fünf mal direkt hintereindander) ein kurzer Nerviger Ton abgespielt. Ich habe schon alle Töne überprüft aber er existiert nicht wenn ich bei Systemsteuerung - Sounds nachschaue. Es könnte auch sein...

Windows 10 Support 29. September 2018

Windows Aktivierung: ziemlich nerviges Wasserzeichen

Windows Aktivierung: ziemlich nerviges Wasserzeichen: Ich habe vor kurzem die Hardware geändert jedoch nicht die Festplatte auf dem Windows vorinstalliert war. Nun kann ich Windows nicht mehr aktivieren nach mehrmaligen Versuchen ich habe ein ziemlich nerviges Wasserzeichen was auf dauer da nicht weiter stehen kann ich bitte um Schnelle Hilfe-...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm

nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro, seit dem gestrigen update habe ich beim booten jedes mal den total lästigen und nervenden Sperr,- und Anmeldebildschirm nebst Kennwort abfrage. Habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen. Brauche diese nervigen Teile nicht. wie umgehe ich...

Windows 10 Support 30. März 2018

Wie kann ich die nervige Hintergrundmusik abstellen

Wie kann ich die nervige Hintergrundmusik abstellen: Hallo, wer hilft mir bitte die nervige Hintergrundmusik abzustellen. War auf einmal da Danke HFR Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10: nerviges Suchen

Windows 10: nerviges Suchen: Beispiel: ich suche in einem Ordner auf einer Festplatte nach einer Unterordnerdatei. Leider habe ich sehr viele. Was passiert? ich brauche nur einen Augenblick zu zögern, dann springt alles zurück auf die erste Datei des Ordners und fange wieder von vorne an. Das nervt kolossal und leider...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

nerviges update

nerviges update: ich habe ein riesiges problem mit diesen windows update. ich habe win 10 und jezt will er dauernd die neueste version runterladen. das wiederholt er xmal und mein datenzähler rennt wie der teufel. auf der anderen seite bekommt ich die meldung die version ist aktuell ich brauch kein update. ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Kalendererinnerung bei Lumia 610 funktioniert nicht

Kalendererinnerung bei Lumia 610 funktioniert nicht: Die Kalendererinnerung bei meinem Lumia 610 funktioniert nicht immer. Insbesondere bei Wiederholungsterminen fällt sie oft aus. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

nervige Mails mit Kalendererinnerungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Kalendererinnerungen Windows 10