Nervige Neustartrs nach fehlgeschlagenem Update KB 32000970

Helfe beim Thema Nervige Neustartrs nach fehlgeschlagenem Update KB 32000970 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Mitte November nervt mein Rechner täglich mit Neustart nach fehlgeschlagenem Update KB 32000970. Er installiert das Update um beim nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichLor, 1. Dezember 2016.

  1. UlrichLor
    UlrichLor Gast

    Nervige Neustartrs nach fehlgeschlagenem Update KB 32000970


    Seit Mitte November nervt mein Rechner täglich mit Neustart nach fehlgeschlagenem Update KB 32000970. Er installiert das Update um beim nächsten Hochfahren mit dem Hinweis Fehlerhafte Installation den Rechner zurückzusetzen und wieder neu zu starten. Beim Herunterfahren meldet er dann wieder, dass Windows aktualisiert wird und das Spiel beginnt von vorne. Der Rechner läuft einwandfrei und alle vorherigen Updates wurden auch klaglos installiert. Es nervt einfach und daher die Frage ,ob man diese Installation nicht unterbinden kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nervige Neustartrs nach fehlgeschlagenem Update KB 32000970

Die Seite wird geladen...

Nervige Neustartrs nach fehlgeschlagenem Update KB 32000970 - Ähnliche Themen - Nervige Neustartrs fehlgeschlagenem

Forum Datum

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2024

Update KB 5022729 und KB 5022834 mehrmals fehlgeschlagen.

Update KB 5022729 und KB 5022834 mehrmals fehlgeschlagen.: Habe, ein Aspire XC 830, Windows 10, Betriebssystem 10.0.19045-2486. Qualität Update KB 5022720, Fehler: 0X8007371b, Cumulative Update, KB 5022834, Fehler: 0X80070007. Windows Store defekt und die damit verbundenen App Foto, DVD-Player-Fee, Filme u. TV. Windows 10 zurücksetzen, neu installieren...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Update KB5005033 -> Fehler bei der Installation am ‎14.‎08.‎2021 – 0x800f081fIst das ein wichtiges Update oder kann das vernachlässigt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Moin, seit einiger Zeit versuche ich meinem Laptop, mit Hilfe des Windows 10 Update Assistensten und auch bereits schon manuell, neue Updates zu verpassen, allerdings ohne Erfolg. Auch das Hilfsprogramm, welches die Probleme erkennen soll von Windows selbst, hat zu keinem Ergebnis geführt. Im...

Windows 10 Support 26. September 2019

KB-updates

KB-updates: habe schon einige Tage keine neuen täglichen KB-updates bekommen(nach anklicken auf Up-dates suchen) Es erscheint immer : Gerät ist auf dem neuesten Stand. Ist wirklich alles korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

nerviges update

nerviges update: ich habe ein riesiges problem mit diesen windows update. ich habe win 10 und jezt will er dauernd die neueste version runterladen. das wiederholt er xmal und mein datenzähler rennt wie der teufel. auf der anderen seite bekommt ich die meldung die version ist aktuell ich brauch kein update. ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen (KB 3140743)

Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen (KB 3140743): Hallo! Das letzte Windows Update ist bei mir schon 3x fehlgeschlagen. Nach dem Neustart des PC bleibt er jedes mal bei "Updates werden verarbeitet" 100% abgeschlossen schalten Sie den Computer nicht aus. Dort bleibt er hängen und es geht nicht weiter. Habe schon 1 Stunde gewartet. Es bleibt mir...

Windows 10 Support 7. März 2016

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo, da ich im Internet nicht fündig werde muss ich hier fragen. Auch finde ich nichts konkretes in diesem Forum als Antwort, deshalb möchte ich fragen ob jemand eine Lösung hat. Seit einigen Wochen versucht mein Computer Updates für Windows 10 zu installieren (hab es bereits installiert! Es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Nervige Neustartrs nach fehlgeschlagenem Update KB 32000970 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden