Nervige Websites bei Google Suche?

Helfe beim Thema Nervige Websites bei Google Suche? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gutefrage Communnity, Ich habe auf meinem Laptop folgende 2 Probleme... Wenn ich bei Google irgendwas eingebe, wie z.B. Hund, Katze,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BraucheHilfe381, 25. Juli 2020.

  1. BraucheHilfe381
    BraucheHilfe381 Gast

    Nervige Websites bei Google Suche?


    Hallo liebe Gutefrage Communnity,

    Ich habe auf meinem Laptop folgende 2 Probleme...

    1. Wenn ich bei Google irgendwas eingebe, wie z.B. Hund, Katze, Maus, ploppen immer irgendwelche zusätzlichen Werbeseiten auf, welche mich nicht interessieren. Ich meine, dass ich ganz am Anfang, von Google gefragt wurde, ob es mir diese verschiedenen Seiten anzeigen darf und da habe ich zugestimmt... Weiß jemand wie man das wieder ausstellt...
    2. Mein Zweites Problem wäre, dass ich in Google Chrome oder immer den Yahoo Browser automatisch ausgewählt habe, obwohl ich Yahoo nicht mal installiert habe... Wie bekomme ich das Weg?

    :)
     
    #1 BraucheHilfe381, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nervige Websites bei Google Suche?

Die Seite wird geladen...

Nervige Websites bei Google Suche? - Ähnliche Themen - Nervige Websites Google

Forum Datum

Google Suche?

Google Suche?: Warum sieht die Google suche bei Microsoft edge seit kurzem so komisch aus, als wenn man über eine andere Suchmaschine suchen würde Normalerweise müsste oben links neben dem suchfeld ja auch "Google" stehen ‍♂️ https://www.gutefrage.net/frage/google-suche-4

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Google Suche Einstellungen?

Google Suche Einstellungen?: Eine Frage zu später Stunde: seit kurzem fehlt bei meiner Google-Suche der rechte, rot eingekreiste Bereich (ich nutze Google Chrome). Der Infobereich ist für ca. 1 Sek. zu sehen, dann verschwindet er und der Bereich bleibt leer. Kann mir jemand sagen, wie ich was einstellen kann, damit ich...

Windows 10 Support 12. April 2023

Google Suche in Firefox gesperrt

Google Suche in Firefox gesperrt: Ich musste Firefox 64 Bit neu installieren. Seit dem kann ich Google nicht mehr als Suchmaschine verwenden. Vor der Installation ging es ohne Probleme. Kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Meine Google-Suche wird manipuliert?

Meine Google-Suche wird manipuliert?: Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll, aber seit vielleicht 2-3 Tagen oder so werden jedes mal wenn ich etwas suche innerhalb von vielleicht 0,5 Sekunden mehrere Suchergebnisse oben generiert, diese führen einen so wie es aussieht immer zu Affiliate-links oder ähnliches. Weiß jemand wie...

Windows 10 Support 13. September 2020

Wo finde ich die Google-suche und wie transportiere ich die auf die Taskleiste

Wo finde ich die Google-suche und wie transportiere ich die auf die Taskleiste: Habe neuen Laptop Windows 10. wo finde ich die Google-suche und wie transportiere ich die auf die Taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

suche von bing zu google umstellen

suche von bing zu google umstellen: suche von bing zu google umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?: Ich bin gerade auf dieses Tutorial gestoßen: https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/03/microsoft-edge-google-suche-im-kontextmenue-integrieren Bei mir gibt es unter "Erweiterungen" allerdings kein "Erweiterungen laden", sondern lediglich "Erweiterungen aus dem Store abrufen". Weiß jemand,...

Windows 10 Support 8. November 2017

Windows 10: nerviges Suchen

Windows 10: nerviges Suchen: Beispiel: ich suche in einem Ordner auf einer Festplatte nach einer Unterordnerdatei. Leider habe ich sehr viele. Was passiert? ich brauche nur einen Augenblick zu zögern, dann springt alles zurück auf die erste Datei des Ordners und fange wieder von vorne an. Das nervt kolossal und leider...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Nervige Websites bei Google Suche? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden