.Net Framework 3.5

Helfe beim Thema .Net Framework 3.5 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das installieren? Wenn ich das über Windows Features aktivieren/deaktivieren mache, dann kommt folgender Fehlercode: 0x800F081F. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MonikaEberhoefer, 18. Mai 2017.

1. MonikaEberhoefer
    MonikaEberhoefer Gast

.Net Framework 3.5

Wie kann ich das installieren? Wenn ich das über Windows Features aktivieren/deaktivieren mache, dann kommt folgender Fehlercode: 0x800F081F. Leider kann ich euch nicht sagen, ob das alles Nullen oder O's sind.:-(

#1 MonikaEberhoefer, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

Das ist ein Bug schon seit zwei Versionen. Da wirst du warten müssen.

Auch Offlineinstaller funktionieren nicht.

#2 DM-moinmoin, 19. Mai 2017
  4. MonikaEberhoefer
    MonikaEberhoefer Gast
    Muss ich also warten bis eine neue Version herauskommt?

#3 MonikaEberhoefer, 19. Mai 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Ich weiß ja nicht welche Version installiert ist? Bei der 188 gab es Probleme aber mit der 19193 waren die vorbei. Und mit der 199 läuft alles super. Liebe grüße UWE

#4 htiouer (uwe), 19. Mai 2017
Thema:

.Net Framework 3.5

Die Seite wird geladen...

.Net Framework 3.5 - Ähnliche Themen - Net Framework

Forum Datum

Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D)

Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D): Guten Tag, Beim Start eines Programmes, erscheint mit die Meldung, dass .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) nicht installiert ist. Versuche ich es zu installieren, erscheint die folgende Fehlermeldung: "Die Daten sind unzulässig. Fehlercode 0x8007000D" Über jegliche Hilfe wäre ich...

Windows 10 Support 9. August 2019

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen: Hallo zusammen, seit ich Windows neu aufgesetzt habe kann ich viele Programme nicht neu installieren, da die Microsoft .NET Framewok version 4.5 oder höher benötigt wird. Ein Update/Neuinstallation funktioniert aber auch nicht, da angeblich eine aktuelle Version vorhanden ist. Das Microsoft...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren

.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren: Ich bin gerade komplett am Verzweifeln. Ein Programm benötigt .Net Framework in der Version 3.5, aber es ist mir absolut nicht möglich, dies zu installieren. Ich habe ein Surface Pro. Ich habe echt alles probiert, alle möglichen Befehle in der CMD-Konsole, verschiedene Installer und auch...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Frage bezüglich .NET Framework

Frage bezüglich .NET Framework: Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein. Momentan ist die Version 4.6.2 Version installiert. Wiegesagt ich wollte nur wissen ob ich das Update ohne Probleme installieren kann, trotz der alten...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Ich konnte das NET Framework 3.5 nicht herunter laden

Ich konnte das NET Framework 3.5 nicht herunter laden: Hallo, Ich möchte die derzeitige Insider-Preview ganz neu installieren. Als ich das vor Kurzem versucht habe, konnte ich NET Framework 3.5 nicht herunter laden (wird von meinem Mailprogramm gebraucht). Ich musste zuerst die letzte Final-Version installieren, alles notwendige installieren und...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Download NET Framework 3.5

Download NET Framework 3.5: Hallo, Ich möchte die derzeitige Insider-Preview ganz neu installieren. Als ich das vor Kurzem versucht habe, konnte ich NET Framework 3.5 nicht herunter laden (wird von meinem Mailprogramm gebraucht). Ich musste zuerst die letzte Final-Version installieren, alles notwendige installieren und...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo Mir erscheint seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung in Netbook. Könnt ihr mir helfen diese zu beheben ? Gruss Aida Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung....

Windows 10 Support 29. September 2018

Ab Windows 10 1809: .NET Framework bekommt kumulative Updates

Ab Windows 10 1809: .NET Framework bekommt kumulative Updates: Ab Windows 10 1809: .NET Framework bekommt kumulative Updates [ATTACH]Microsoft hat bekannt gegeben, dass man mit dem nächsten großen Windows 10-Feature-Update, der Windows 10 Version 1809, auch direkte kumulative Updates für das .NET Framework auf Windows Clients verteilen will. Hintergrund...

Windows 10 News 24. September 2018

.Net Framework 3.5 [gelöst]