NET.Framework3.5

Helfe beim Thema NET.Framework3.5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe letztes Jahr ein Upgrade von Windows7 auf Windows10 Home durchgeführt. Nun möchte ich für ein Anwenderprogramm das Feature: "Freamwork3.5 SP1"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland-KA, 20. Januar 2017.

1. Roland-KA
    Roland-KA Gast

NET.Framework3.5

Habe letztes Jahr ein Upgrade von Windows7 auf Windows10 Home durchgeführt.

Nun möchte ich für ein Anwenderprogramm das Feature: "Freamwork3.5 SP1" installieren.

Hierbei kommt jedoch immer der Fehler-Code: 0X80073701 (ist nirgends im Internet aufgeführt)

Meldetext: Die referenzierte Assembly konnte nicht gefunden werden.

Kann mir jemand zur Abhilfe des Problems eine Hilfe anbieten?

freundliche Grüße

Roland

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

NET.Framework3.5

Die Seite wird geladen...

NET.Framework3.5 - Ähnliche Themen - NET Framework3

Forum Datum

Microsoft .NET Framework Fehler Meldung

Microsoft .NET Framework Fehler Meldung: Guten Morgen ich bekomme seit gestern habe den PC seit 3 Jahren diese Fehlermeldung und habe keine Ahnung was das sein soll."Es konnte keine Verdbung hergestellt werden,da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:XXXXInformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses...

Windows 10 Support Samstag um 06:32 Uhr

net framework 3.5 installation error 0x80070002?

net framework 3.5 installation error 0x80070002?: Hi was genau bedeutet der Fehler? Nach meiner Win 10 Neuinstallation bekommt es Windows nicht geschissen das Feature zu installieren und deswegen funktionieren einige Spiele nicht richtig oder gar nicht. Ich habs versucht zu aktivieren und zu downloaden aber er bekommt es einfach nicht hin....

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Windows Insider klappt net.

Windows Insider klappt net.: Hallo. Ich möchte auf meinem Computer (nicht mein alltags Pc!) die kommende Windows 11 Beta herunterladen. Dazu müssen aber die Diagnosedaten von „Erforderlich“ auf „Optional“ umgestellt werden, damit ich an der Developer Preview teilnehmen kann. Allerdings funktioniert das nicht. Wenn ich den...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2021

.Net framework 3.5 Download Fehlercode 0x8007007F

.Net framework 3.5 Download Fehlercode 0x8007007F: Hi, für ein Spiel das ich mir gekauft habe muss ich .Net Framework 3.5 Downloaden aber immer bei dem gleichen Installationsfortschritt bricht es ab und der Fehlercode 0x8007007F taucht auf ich habe nicht viel sinnvolles gefunden deswegen würde ich mich über Hilfe freuen.Meine PC...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

.NET Framework 3.5?

.NET Framework 3.5?: Hallo ich möchte ein spiel spielen aber ich kann nicht, da ich .NET Framework 3.5 benötige. aber sobald ich das installiere steht da wurde nicht installiert. muss ich etwas in cmd schreiben oder kann mir jemand einen link geben wo es funktioniert? wäre wirklich cool wenn mir jemand hilft ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

.Net Framework Fehler

.Net Framework Fehler: Hallo liebe Community, Seit gestern habe ich ein problem. Darauf aufmerksam wurde ich als ich versuchte Microsoft Teams zu starten, ich jedoch eine Fehlermeldung bekommen habe. Als ich versuchte den Fehler zu finden, stand dort das .Net Framework Probleme macht. Als ich bemerkte das Discord,...

Windows 10 Support 19. März 2021

App-Absturz bis hin zu BSOD: .Net Framework-Update macht Probleme

App-Absturz bis hin zu BSOD: .Net Framework-Update macht Probleme: App-Absturz bis hin zu BSOD: .Net Framework-Update macht Probleme [ATTACH]Microsoft hat eingeräumt, dass zwei aktuelle Updates für das Windows 10 .NET Framework 3.5 und 4.8 bei Nutzern zu Problemen führen können. Nutzer melden App-Abstürze sowie die berüchtigten Blue Screens of Death (BSOD)....

Windows 10 News 7. Februar 2021

NET.Framework3.5 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden