Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich brauche netframework 3.5 auf meinem rechner habe ein Surface Pro mit Win10 Prof. aber leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurcinAyanoglu, 15. August 2015.

  1. BurcinAyanoglu
    BurcinAyanoglu Gast

    Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht installieren


    Hallo Leute,


    ich brauche netframework 3.5 auf meinem rechner


    habe ein Surface Pro mit Win10 Prof.


    aber leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht installieren


    Dinge die ich bereits probiert habe, die ebenfalls nicht funktioniert haben:


    Offline Installation mittels des Vollständigen Installationspakets von Microsoft

    https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=25150

    hier will der Scherzkeks erst netframework 3.5 installieren um netframework 3.5 installieren zu können, unheimlich witzig microsoft -.-"


    weiterhin hab ich eine offline installation mittels DISM probiert, quasi:

    Dism /online /enable-feature /featurename:NetFx3 /All /SourceNetframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht installieren:\sources\sxs /LimitAccess

    wobei auf D: entsprechende Win10Pro 64bit ISO gemounted war. leider auch hier kein Erfolg


    Darüber hinaus habe ich folgende Befehle ausgeführt, haben auch nichts gebracht

    sfc/scannow

    DISM.exe/Online /Cleanup-image /Scanhealth

    DISM.exe/Online /Cleanup-image /Restorehealth


    bitte helft mir dieses Problem zu lösen, ich bin kurz davor mein Surface vom Balkon zu werfen

    Weiterlesen...
     
    #1 BurcinAyanoglu, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Netframework lässt installieren

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht installieren?

Windows 10 lässt sich nicht installieren?: Ich habe Windows versucht über Microsoft als ISO vom USB Stick (Bootfähig, Fat32) zu installieren und danach direkt als Setup auf dem PC. Leider kommt immer wieder dersselbe Fehler. Ich bitte um Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-sich-nicht-installieren-2

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 lässt sich nicht installieren!

Windows 10 lässt sich nicht installieren!: Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pc. Als sich vor kurzem während des Betriebs einfach so Programme schlossen, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Dies geling mir aber nicht. Nun wird beim starten ein schwarzer Bildschirm angezeigt, jedoch steht dort das kein...

Windows 10 Support 8. März 2019

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Guten Abend allerseits, Ich bin im Moment mit meinem Latein ein wenig am Ende, deshalb versuche ich es mal hier: Ich schlage mich im Moment mit dem Laptop meiner Freundin rum. Es handelt sich um einen Asus F75A mit Intel Pentium 2020M, 6GB DDR3 RAM und 750GB HDD. Installiert war darauf bis...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

.NetFramework 3.5 lässt sich icht aktivieren

.NetFramework 3.5 lässt sich icht aktivieren: Hallo, ich habe am 29.11.17 einen neuen Rechner mit AMD A10 4655 APU mit Windows 10 Professional 64 Bit (vorinstalliert) ind Betrieb genommen. Laut Updateverlauf ist KB4051963 für Windows 10 Version 1709 (am 03.12.17), KB4054022 (03.12.17) und KB4048951 ein Sicherheitsupdate für den Adobe...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Ich möchte gerne Windows updaten. Von 8.1 auf 10. Leider komme ich keinen Schritt weiter. Stattdesen wie immer bei Mirosoft eine Fehler Meldung mit der kein Mensch etwas anfangen kann. Diese lautet: 0x8008005-0x90016 fragen Sie Ihren Support. Einfach toll so etwas zu lesen. Der Computer...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

NetFramework nicht aktivierbar

NetFramework nicht aktivierbar: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem, dass ich NetFramework nicht installieren kann. DAs aktivieren über Windows-Features ist nicht möglich, wenn ich es über windows update aktualisieren lassen möchte, lädt mein PC es runter, bricht aber beim installieren mit der Fehlermeldung Fehlercode:...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 läßt sich nicht installieren

Windows 10 läßt sich nicht installieren: Nach dem Start der Installation über DvD erscheint folgende Fehlermeldung: "Die für dieses System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden" Ich verwende einen LT mit Samsung SSD 840EVO 500 GB. W7 läuft sauber und stabil. W7 wurde auf HD installiert und mit dem Tool von Samsung...

Windows 10 Support 2. September 2015

WINDOWS 10 lässt sich nicht installieren

WINDOWS 10 lässt sich nicht installieren: Betr.:Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack1 Build 7601 MediaCreationTool64 installiert Habe 4x WINDOWS 10 versucht zu installieren.....Erfolg am Ende...Anzeige:Fehler beim SetUp Können Sie mir helfen? mfg Paul Boehm E-Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 14. August 2015

Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 framework 3.5 lässt sich nicht installieren

    ,
  2. win 10 netfx3 läst sich nicht installieren

    ,
  3. netframework 3.5 lässt sich nicht instalieren

    ,
  4. netfrram 3.5 läst sich nit unter win10 installieren,
  5. net framework 3.5 lässt sicht nicht installieren,
  6. net framework nicht installierbar win 10,
  7. netframe 3.5 installation funktioniert nicht windows 10,
  8. warum lässt sich auf windows 10 nicht netframe work installieren,
  9. windows 10 net framework nicht installierbar,
  10. win 10 netframe 3.5 lässt sich nicht installiern,
  11. windows 10 netframe 4.2.7 nicht installierbar,
  12. warum läßt sich net framework nicht installieren unter windows 10,
  13. warum lässt sich framework 3.5 nicht installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden