NetFramework nicht aktivierbar

Helfe beim Thema NetFramework nicht aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem, dass ich NetFramework nicht installieren kann. DAs aktivieren über Windows-Features ist nicht möglich, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RyyZ, 5. Dezember 2015.

  1. RyyZ
    RyyZ Gast

    NetFramework nicht aktivierbar


    Hallo,


    ich habe seit kurzem ein Problem, dass ich NetFramework nicht installieren kann. DAs aktivieren über Windows-Features ist nicht möglich, wenn ich es über windows update aktualisieren lassen möchte, lädt mein PC es runter, bricht aber beim installieren mit der Fehlermeldung Fehlercode: 0x80070002


    Bitte helft mit


    Vielen dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

NetFramework nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

NetFramework nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - NetFramework aktivierbar

Forum Datum

Windows 10 - Schalter "Erhalten Sie neueste Updates..." nicht aktivierbar ausgegraut

Windows 10 - Schalter "Erhalten Sie neueste Updates..." nicht aktivierbar ausgegraut: Guten Morgen,ohne mein Zutun oder dass ich irgendwas gemacht habe, ist bei mir der Schalter unter der Einstellung "Updates => Erhalten Sie neueste Updates..." nicht mehr zu aktivieren, was definitiv vor einigen Tagen nicht der Fall war.Der rot hinterlegte Hinweis "Einige Einstellungen werden von...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?: Ich habe ein HP EliteBook 840 G3 vor kurzem zurückgesetzt, und möchte jetzt Bluetooth benutzen. Jedoch gibt es keine Option, Bluetooth anzuschalten. Die Treiber die ich bis jetzt getestet habe, geben alle einen Fehler. Das Bluetooth hat vor dem zurücksetzen (OS Wechsel von Win11 auf Win10) noch...

Windows 10 Support 8. September 2023

Virenschutz Win10 nicht aktivierbar

Virenschutz Win10 nicht aktivierbar: Hallo ich hatte bisher Bitdefender installiert. Nun das ABO gekündigt und die Software deinstalliert. Wenn Fremdsoftware installiert ist, wird Windows Defender deaktiviert. Nach der Deinstallation sind alle Windows Defender Optionen wieder aktiv, mit Ausnahme des Virenschutzes. Als...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2023

Microsoft Defender - Echtzeitschutz nach erweitertem Start nicht mehr abrufbar/aktivierbar

Microsoft Defender - Echtzeitschutz nach erweitertem Start nicht mehr abrufbar/aktivierbar: Meine LiebenBin ziemlich ratlos und habe schon einiges probiert, was ich im Forum dazu fand. Ohne Ergebnis.Obwohl in der Gruppenrichtlinien aktiviert d.h. die Deaktivierung ist deaktiviert, siege Bild 1,eine Registerbereinigung durchgeführt worden istBild 2 und nunmehr auch noch eine...

Windows 10 Sicherheit 13. Dezember 2022

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?: Noch viele Programme oder auch Windows-Funktionen benötigen das Netframework 3.5, z. B. konnte ich vorhin auf einem Win 10 Pro rechner nicht das kumulative Update 1703 installieren. Erst nach Installation vom NFW 3.5 funktionierte es. Muss man auch erstmal drauf kommen...!!! Warum ist das...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

.NetFramework 3.5 lässt sich icht aktivieren

.NetFramework 3.5 lässt sich icht aktivieren: Hallo, ich habe am 29.11.17 einen neuen Rechner mit AMD A10 4655 APU mit Windows 10 Professional 64 Bit (vorinstalliert) ind Betrieb genommen. Laut Updateverlauf ist KB4051963 für Windows 10 Version 1709 (am 03.12.17), KB4054022 (03.12.17) und KB4048951 ein Sicherheitsupdate für den Adobe...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Netframework 3.5

Netframework 3.5: Hallo auch bei mir läßt sich Netframework 3.5 nicht installieren. Habe die Tips der Community durch die win 10 betrifft. Meine Fehlermeldung lautet 0x80070057 Falsche Parameter auch offline installation nicht möglich. Net Framework 4.6 ist installiert habe es auch mit deaktivierten...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht installieren

Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, ich brauche netframework 3.5 auf meinem rechner habe ein Surface Pro mit Win10 Prof. aber leider bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Dinge die ich bereits probiert habe, die ebenfalls nicht funktioniert haben: Offline Installation mittels des Vollständigen...

Windows 10 Support 15. August 2015

NetFramework nicht aktivierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden