Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Helfe beim Thema Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ronstadt.NET, 26. Dezember 2015.

  1. Ronstadt.NET
    Ronstadt.NET Gast

    Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden


    Hallo Community


    Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl "Automatisch" kann nicht deaktiviert werden.


    Da wir in einer Grenzregion wohnen, müssen wir aber unseren Anbieter fest hinterlegen, da sonst das Telefon ständig auf ein Roaming-Netz wechselt. Wenn man dann nicht auf das Roaming-Dreieck achtet, können ganz schön hohe Telefongebühren entstehen.


    Beim Windows 8.1 Mobile (Nokia 930) war das noch problemlos möglich.


    Nachstehend die Printscreens der betroffenen Menü-Einstellung.


    Was kann man tun, damit der eigene Netzanbieter ausgewählt werden kann?


    schöne Grüsse,
    Ronstadt


    Bild 1/3, Ausgangslage:

    Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden




    Bild 2/3, Suche nach Anbieter:

    Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden




    Bild 3/3, Auswahl nachdem die Suche beendet ist:

    Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronstadt.NET, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Die Seite wird geladen...

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden - Ähnliche Themen - Netzbetreiber ausgewählt

Forum Datum

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der Maus, auch bei komplett leeren Ordnern. Das passiert auch beim navigieren durch Verzeichnisse. Wenn man...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht: Hallo,ich habe zwei Probleme 1. Wenn ich versuche ein Hintergrundbild auszuwählen, dann springt der immer wieder zurück zu Volltonfarbe. Es ist nich möglich ein Bild oder Diashow auszuwählen.2. Microsoft Print to PDF "druckt" immer nur leere Dateien.Beide Probleme traten plötzlich auf.Ich hoffe...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Netzbetreib, wird nicht geladen

Netzbetreib, wird nicht geladen: Hallo Zusammen Ich bin am verzweifeln. Mein Surface pro 4 funktioniert nur noch im Netzbetrieb. Ich hänge das original Netzteil an, die weisse LED leuchtet und alle Updates habe ich gemacht. Ich habe das Gerät bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt den ACPI Treiber neu installiert und...

Surface 8. Mai 2019

Netzbetreiber von Simlock feststellen

Netzbetreiber von Simlock feststellen: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lumia 550 gekauft. Der Verkäufer schrieb, dass es wahrscheinlich einen Simlock von O2 hat, aber mittlerweile kostenlos entsperrt werden kann. Auf der O2 Seite habe ich jetzt gelesen, dass O2 Geräte nicht mit Simlock verkauft werden. Wie kann ich rausfinden von...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2018

Nokia 515, Wechsel des Netzbetreibers

Nokia 515, Wechsel des Netzbetreibers: ich bin nun nach mehreren Jahren von Vodafone zu O2/E-plus (Drillisch) gewechselt. Mein Nokia 515 bietet das O2-Netz aber gar nicht an, ich bleibe immer im stark schwächelnden E-Plus-Netz eingebucht. Aktuelle Software V07.01 / RM-953 ist drauf, O2 steht aber nicht mal zur Netzauswahl. Warum...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen

Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen: Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat klargestellt, dass er auch bei den Windows 10-Versionen für mobile Endgeräte die volle Kontrolle über den Update-Prozess behalten will. Man werde zwar mit den Mobilfunk-Betreibern und...

Windows 10 News 13. Oktober 2015

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden