Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Helfe beim Thema Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ronstadt.NET, 26. Dezember 2015.

  1. Ronstadt.NET
    Ronstadt.NET Gast

    Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden


    Hallo Community


    Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl "Automatisch" kann nicht deaktiviert werden.


    Da wir in einer Grenzregion wohnen, müssen wir aber unseren Anbieter fest hinterlegen, da sonst das Telefon ständig auf ein Roaming-Netz wechselt. Wenn man dann nicht auf das Roaming-Dreieck achtet, können ganz schön hohe Telefongebühren entstehen.


    Beim Windows 8.1 Mobile (Nokia 930) war das noch problemlos möglich.


    Nachstehend die Printscreens der betroffenen Menü-Einstellung.


    Was kann man tun, damit der eigene Netzanbieter ausgewählt werden kann?


    schöne Grüsse,
    Ronstadt


    Bild 1/3, Ausgangslage:

    Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden




    Bild 2/3, Suche nach Anbieter:

    Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden




    Bild 3/3, Auswahl nachdem die Suche beendet ist:

    Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronstadt.NET, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Die Seite wird geladen...

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden - Ähnliche Themen - Netzbetreiber ausgewählt

Forum Datum

Netzbetreib, wird nicht geladen

Netzbetreib, wird nicht geladen: Hallo Zusammen Ich bin am verzweifeln. Mein Surface pro 4 funktioniert nur noch im Netzbetrieb. Ich hänge das original Netzteil an, die weisse LED leuchtet und alle Updates habe ich gemacht. Ich habe das Gerät bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt den ACPI Treiber neu installiert und...

Surface 8. Mai 2019

Hintergrund stellt sich selbsständig um auf Bilder die ich nie ausgewählt habe

Hintergrund stellt sich selbsständig um auf Bilder die ich nie ausgewählt habe: Schönen Guten Tag, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Hintergrund einfach nach ca. 30 min umstellt auf Bilder die zwar in meinem Bilder Ordner sind die ich aber nicht ausgewählt habe. In den Einstellungen ist die Hintergrund wahl auf "Bild" gestellt. Ich hab einfach keine...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel: Hallo, ich habe hier ein Trekstor SurfeTab mit Windows 10, bei dem trotz der Auswahl hell der Hintergrund dunkel bleibt. Wie kann man den Fehler beheben? Gerhard Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Januar 2019

Unter meinen Standardwebbrowsern kann Firefox nicht ausgewählt werden

Unter meinen Standardwebbrowsern kann Firefox nicht ausgewählt werden: Unter meinen Standardwebbrowsern kann Firefox nicht ausgewählt werden. Firefox wird nicht angezeigt b0f0a12c-d357-4591-a8a0-d8c93cdcad50

Microsoft Edge 1. Dezember 2017

Netzbetreiber von Simlock feststellen

Netzbetreiber von Simlock feststellen: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lumia 550 gekauft. Der Verkäufer schrieb, dass es wahrscheinlich einen Simlock von O2 hat, aber mittlerweile kostenlos entsperrt werden kann. Auf der O2 Seite habe ich jetzt gelesen, dass O2 Geräte nicht mit Simlock verkauft werden. Wie kann ich rausfinden von...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2018

Nokia 515, Wechsel des Netzbetreibers

Nokia 515, Wechsel des Netzbetreibers: ich bin nun nach mehreren Jahren von Vodafone zu O2/E-plus (Drillisch) gewechselt. Mein Nokia 515 bietet das O2-Netz aber gar nicht an, ich bleibe immer im stark schwächelnden E-Plus-Netz eingebucht. Aktuelle Software V07.01 / RM-953 ist drauf, O2 steht aber nicht mal zur Netzauswahl. Warum...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen

Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen: Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat klargestellt, dass er auch bei den Windows 10-Versionen für mobile Endgeräte die volle Kontrolle über den Update-Prozess behalten will. Man werde zwar mit den Mobilfunk-Betreibern und...

Windows 10 News 13. Oktober 2015

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. i wind kann als netzbetreiber nicht ausgewählt werden