Netzwerk freigeben
Helfe beim Thema Netzwerk freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich ein upgrade von windows 7 auf windows 10 vorgenommen habe , habe ich das Problem das ein PC bei uns im Büro nicht mehr im Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlHeinz3, 13. November 2019.
Netzwerk freigeben
Netzwerk freigeben - Ähnliche Themen - Netzwerk freigeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im NetzwerkNetzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk: Guten Abend CommunityIn meinem Netwerk sehe ich alle Geräte PC, NAS, Drucker uvw. Leider auf "Acer-Aspire" erhalte ich die Meldung "kann nicht zugegriffen werden"Acer-Aspire hat Windws 11 pro.Im Windows- Explorer , nach der Eingabe: \\Acire Aspire erhalte ich die NetzwerkanmeldungIch habe das... |
Windows 10 Support | 29. März 2025 |
Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB StickSurface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick: Surface-Modell: Surface Laptop Studio 2 Model 2029 i7 SAM: 12.102.139.0 UEFI: 21.106.143.0 App-Version: 75.2130.125.0 BIOS-Version/-Datum: Microsoft Corporation 21.106.143 12/19/2024 Verliert ca alle 30 Sekunden das LAN und den USB Stick der angeschlossenen DockingDock-Manager: 1.100.139.0... |
Surface | 5. März 2025 |
Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2025 |
Dateien im Lokalen Netzwerk und Online freigeben (Windows 10)?Dateien im Lokalen Netzwerk und Online freigeben (Windows 10)?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Szenario: Mehrere Win10 Rechner sollen zugriff auf die gleiche Datei haben. Dabei soll dies sowohl aus dem Internet heraus möglich sein, also online, als auch wenn kein Internet verfügbar ist über ein durch den Hauptrechner erstelltes lokales Netzwerk sichtbar... |
Windows 10 Support | 14. März 2022 |
Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?: Hallo, ich arbeite hin und wieder am PC sowie am Notebook. Ich würde gern einen Ordner Netzwerk zur Übergabe von Arbeitsständen/Dateien freigeben. Ich nutze Windows 10 Pro. Ich nutze eine Fritz!box 7530 FK und bin mit beiden Geräten per W-Lan verbunden. Bei uns im Haus wohnen 10 Parteien,... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigebenOrdner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben: In meinem Netzwerk befinden sich u. a. diese beiden Computer: 1. Benutzername: ffff, Computername: fff-PC, Arbeitsgruppe: WORKGROUP 2. Benutzername: ff, Computername: SurfTab, Arbeitsgruppe: WORKGROUP Beide haben Windows 10 1809. Man kann einen Ordner für ein... |
Windows 10 Sicherheit | 4. Februar 2019 |
wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigebenwie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben: Hallo, wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben. Die Netzwerk Verbindungen zu allen 4 PC/Laptop werden aufgebaut, aber die Festplatten/Ordner/ Dateien werden nicht angezeigt. Die Freigaben sind alle erteilt. Als Vieren Schutz habe ich BullGuard als lizensiertes... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2018 |
Drucker, Festplatte für Netzwerk FreigebenDrucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben: Hallo kann das icon für freigabe nicht aktivieren es kommt keine verbindung mit dem 2 pc zustande, verlangt immer ein passwort habe kein passwort eingegeben gruß baran Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2015 |