Netzwerk freigeben

Helfe beim Thema Netzwerk freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich ein upgrade von windows 7 auf windows 10 vorgenommen habe , habe ich das Problem das ein PC bei uns im Büro nicht mehr im Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlHeinz3, 13. November 2019.

1. KarlHeinz3
    KarlHeinz3 Gast

Netzwerk freigeben

Hallo,

nachdem ich ein upgrade von windows 7 auf windows 10 vorgenommen habe , habe ich das Problem das ein PC bei uns im Büro nicht mehr im Netzwerk freigegeben ist. Er benötigt eine Freigabe. Wie kann ich es wieder freigeben? Ich benutze u.a. eine fritzbox .Wer kann mir helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzwerk freigeben

Die Seite wird geladen...

Netzwerk freigeben - Ähnliche Themen - Netzwerk freigeben

Forum Datum

Netzwerk

Netzwerk: wie funktioniert das umstellen von Öffentlichen auf privates Netzwerk in win10? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:13 Uhr

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?: Siege Fotos. Seit etwa 2-3 Wochen habe ich unten die Anzeige: Netzwerk kein Internet. Es läuft aber alles wie gehabt. Habe schon so einiges versucht um das zu lösen, selbst die Problembehandlung erkennt das Problem nicht. Mein pc denkt ich habe kein internet. Weiß jemand rat? Habe auch schon die...

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Netzwerk

Netzwerk: Moin, schaut Euch doch bitte mal die Konfiguration meines Netzwerkes an. Ich verstehe nicht, warum mein PC unter Multimedia aufgeführt wird. Das scheint auch der Grund dafür zu sein, dass der PC für andere im Netzwerk nicht sichtbar ist. [ATTACH] Was habe ich da falsch gemacht? Vielen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?

Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?: Hallo, ich arbeite hin und wieder am PC sowie am Notebook. Ich würde gern einen Ordner Netzwerk zur Übergabe von Arbeitsständen/Dateien freigeben. Ich nutze Windows 10 Pro. Ich nutze eine Fritz!box 7530 FK und bin mit beiden Geräten per W-Lan verbunden. Bei uns im Haus wohnen 10 Parteien,...

Windows 10 Support 22. März 2020

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben: In meinem Netzwerk befinden sich u. a. diese beiden Computer: 1. Benutzername: ffff, Computername: fff-PC, Arbeitsgruppe: WORKGROUP 2. Benutzername: ff, Computername: SurfTab, Arbeitsgruppe: WORKGROUP Beide haben Windows 10 1809. Man kann einen Ordner für ein...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben: Hallo, wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben. Die Netzwerk Verbindungen zu allen 4 PC/Laptop werden aufgebaut, aber die Festplatten/Ordner/ Dateien werden nicht angezeigt. Die Freigaben sind alle erteilt. Als Vieren Schutz habe ich BullGuard als lizensiertes...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben

Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben: Hallo kann das icon für freigabe nicht aktivieren es kommt keine verbindung mit dem 2 pc zustande, verlangt immer ein passwort habe kein passwort eingegeben gruß baran Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Netzwerk freigeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerk und freigabecenter windows 10 öffnen