Netzwerk kann nicht gefunden werden

Helfe beim Thema Netzwerk kann nicht gefunden werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professional kann nun das Netzwerk nicht mehr gefunden werden und somit ist auch keine WLan - Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dischibern, 13. Januar 2016.

1. dischibern
    dischibern Neu hier

Nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professional kann nun das Netzwerk nicht mehr gefunden werden und somit ist auch keine WLan - Verbindung möglich! Habe vieles schon probiert, aber nichts hat geholfen!
    Bin auch ratlos!

#1 dischibern, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ dischibern, bitte nenne doch den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, dazu führe wenn Du willst folgende Anleitung aus: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Vielen Dnak für die Info

1 Person gefällt das.
  4. dischibern
    dischibern Neu hier
    Habe eine Lösung gefunden! Ich musste den Adaptertreiber komplett löschen (obwohl ich ihn bereits auf den neuesten Stand aktualisiert hatte, und danach den Computer neu starten. Windows hat dann den entsprechenden Treiber selbst wieder gesucht und auch gefunden! Es ging alles wie von selbst!

#3 dischibern, 13. Januar 2016
    3 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ dischibern, ok somit hast Du Dein Problem selbst gelöst Netzwerk kann nicht gefunden werden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerk kann nicht gefunden werden - Ähnliche Themen - Netzwerk gefunden

Forum Datum

Keine WLAN-Netzwerke gefunden

Keine WLAN-Netzwerke gefunden: Hallo, seit heute morgen als ich meinen PC gestartet habe (Windows 10), ist neben dem WLAN Zeichen unten rechts ein rotes Kreuz und ich kann keine WLAN Netzwerke finden obwohl alle auf meinem Handy angezeigt werden und auch funktionieren. Ich Sitz hier jetzt schon 5 Stunden dran und habe alle...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

"Keine WLAN-Netzwerke gefunden"?

"Keine WLAN-Netzwerke gefunden"?: Hallo liebe Windows-Community, ich verwende Win10, seit es für mich verfügbar ist ohne Probleme, und habe mich immer über die Leute lustig gemacht, die (für mich) völlig banale Probleme hatten. Jetzt hat es mich allerdings selbst erwischt: Ich kann seit ein paar Tagen mit meinem Laptop keine...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Kein WLAN Netzwerk gefunden - PC-Neubau mit Intel Dual Band AC 8265 M.2

Kein WLAN Netzwerk gefunden - PC-Neubau mit Intel Dual Band AC 8265 M.2: Hallo liebe Community, ich habe heute bereits 3-4 Stunden zur Behebung des Problems rumprobiert, leider ohne Erfolg. Mein neuer Windows 10 PC (ein Shuttle Barebone, u.a. mit dem Intel Dual Band AC 8265 M.2 Netzwerkchip) findet einfach keine WLAN Netzwerke. Der Netzwerkchip wird vom System...

Windows 10 Support 27. April 2017

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste Version) WLAN-Netzwerke einfach nicht mehr finden. Plötzlich bricht dann die Verbindung ab und der Stern vor dem WLAN-Symbol erscheint. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 24. November 2016

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste Version) WLAN-Netzwerke einfach nicht mehr finden. Plötzlich bricht dann die Verbindung ab und der Stern vor dem WLAN-Symbol erscheint. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 24. November 2016

Windows 10 - kein Wlan Netzwerk gefunden

Windows 10 - kein Wlan Netzwerk gefunden: hab auf meinen Rechner Win. 10 drauf und brauch Wlan da ich kein Lan Kabel durch das Haus ziehen will. Jedoch bekomme ich keine Netzwerke, bzw. keine Signale. habe einen Stick von Tenda W322U V2.0 habe gerade via Hotspot vom Handy Internet :) hier sieht ihr was ich meine: [IMG] [IMG]...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Keine Wlan Netzwerke gefunden

Keine Wlan Netzwerke gefunden: Guten tag, Ich habe mir einen devolo Wifi Stick ac gekauft, um mit diesem Wlan- Adapter Wlan zu empfangen, da mein PC keinen eingebauten Wlan- Adapter besitzt. Leider wird kein Wlan- Netzwerk angezeigt. Das war das Ergebnis der Problembehandlung, das mir nicht weitergeholfen hat:...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Keine Wlan-Netzwerke gefunden

Keine Wlan-Netzwerke gefunden: Hallo, seit einem automatischen update findet Windows 10 keine wlan Verbindung mehr, obwohl eingeschaltet. Auch die treibersoftware ist aktuell. Ich bin überfragt und bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Netzwerk kann nicht gefunden werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10: Netzwerk wird nicht gefunden

,
  2. kein wlan netzwerk gefunden windows 10

,
  3. windows 10 keine netzwerke gefunden

,
  4. windows sockets registrierungseinträge,
  5. windows 10 computer findet pfad nicht,
  6. netzwerk wird nicht gefunden,