Netzwerk nicht verfügbar

Helfe beim Thema Netzwerk nicht verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Januar eine ZeFit2Pulse Pulsuhr . Ich habe jeden Tag die Daten der Uhr mit meinem Microsoft Lumia 550 synchronisiert. Seit dem 7.6.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarinHinz, 9. Juli 2017.

1. KarinHinz
    KarinHinz Gast

Netzwerk nicht verfügbar

Ich habe seit Januar eine ZeFit2Pulse Pulsuhr . Ich habe jeden Tag die Daten der Uhr mit meinem Microsoft Lumia 550 synchronisiert. Seit dem 7.6. klappt das nicht mehr. Wenn ich mich einlogge erscheint immer : Netzwerk nicht verfügbar

Außerdem klappt auch die Synchronisierung - Pulsuhr mit PC nicht mehr. Da erscheint die Meldung: Server unerreichbar.

Weiterlesen...

#1 KarinHinz, 9. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerk nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Netzwerk nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Netzwerk verfügbar

Forum Datum

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar: Bei meinen Nokia Lumia mit Windows 8 erscheint beim Diktieren von E-Mails neuerdings immer die Meldung: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar. Mit Cortana funktioniert die Spracherkennung... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2019

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt: Ich würde mein Lan-Kabel gerne für meine Spielkonsole verwenden, wenn ich dies tun will muss ich dann immer alles umstecken, vom PC zur Konsole und wieder zurück. Ich möchte nun meinen PC permanent mit meinem WLAN verbinden, aber es wird nicht angezeigt. Wie löse ich das Problem? Danke im...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar

Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar: Nach dem Reset von Windows sind im Netzwerk Bereich des Explorers keine Rechner oder NAS sichtbar. Die Arbeitsgruppe ist jedoch die gleiche geblieben. Das Problem habe ich jetzt schon mit dem zweiten Rechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

WLAN: bei verfügbaren Netzwerken in Reichweite, werde ich aus meinem WLAN rausgeworfen

WLAN: bei verfügbaren Netzwerken in Reichweite, werde ich aus meinem WLAN rausgeworfen: Wenn sich andere verfügbare Netzwerke in Reichweite befinden, werde ich aus meinem WLAN Netz rausgeworfen. Ich kann leider nicht die fremden Netzweke auf manuell stellen, obwohl ich den Haken für automatische Verbindung rausnehme, wird er wie durch Zauberhand wieder gesetzt, wenn ich das Fenster...

Windows 10 Support 16. August 2018

Keine verfügbaren Netzwerke

Keine verfügbaren Netzwerke: Hallo Und das ganz plötzlich ohne Vorwarnung. Wenn ich auf verfügbare Netzwerke klicke erscheint unten rechts nur der Flugmodus, als ob er nicht deaktiviert wäre. In den Netzwerk und Interneteinstellungen steht: Netzwerkstatus --------. Das WLan - Zeichen, neben der Uhr ist auch weg. Ich habe...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Netzwerk Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar

Netzwerk Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar: Anfangs nutzte ich bei meinem Notebook W-Lan um mich ins Internet einzuwählen. Dies hat über längere Zeit problemlos funktioniert, bis ich das Ethernet Kabel nutzen wollte. Eine Verbindung war möglich. Jedoch wird nach einiger Zeit die Verbindung unterbrochen. Wenn ich die Problembehandlung...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk

Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk: Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 immer wieder, zu unterschiedlichen Zeiten, die Internetverbindung verliert, obwohl ein Netzwerk verfügbar ist und auch andere Geräte mit diesem verbunden sind. Derzeit kann ich das Problem nur mit einem Neustartmotorrad...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...

D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...: Liebe Community, wie oben beschrieben hab ich wohl ein Problem mit dem Netzwerk. Hier die Info zum PC: [IMG] Internetverbindung: PhoneDose-Fritzbox 7312-DLAN Set Fritzpowerline 520 E(2 Dosen)-Netzwerkkabel-DesctopPC. Urprünglich war Windows 8 vorinstalliert, später 8.1 und über WLAN mit...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Netzwerk nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerk nicht verfügbar

,
  2. netwerk nicht mehr verfügbar

,
  3. das netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar

,
  4. dx800a netwerk nicht verfügbar