Netzwerk privat

Helfe beim Thema Netzwerk privat in Surface um eine Lösung zu finden; Mein PC wird vom Taplet u. vom Notebook nicht erkannt. An den PC`s Windows 10 und Windows 7 alles da. Taplet u. Notebook sowie mein PC Windows 7... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von josefpopp, 12. Februar 2019.

1. josefpopp
    josefpopp Gast

Netzwerk privat

Mein PC wird vom Taplet u. vom Notebook nicht erkannt. An den PC`s Windows 10 und Windows 7 alles da.

Taplet u. Notebook sowie mein PC Windows 7 erkennen sich untereinander

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzwerk privat

Die Seite wird geladen...

Netzwerk privat - Ähnliche Themen - Netzwerk privat

Forum Datum

Netzwerk schaltet von privat auf öffentlich

Netzwerk schaltet von privat auf öffentlich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine WLAN Verbindung schaltet regelmäßig und ohne absehbaren Grund von privat auf öffentlich. Dadurch habe ich keinen Internetzugriff und muss jedes mal umständlich versuchen die Verbindung wieder als privat zu definieren. Ich habe von öffentlich auf...

Windows 10 Support 19. März 2019

Privates Netzwerk Zuhause einrichten unter Windows 10 / Heimnetzwerk

Privates Netzwerk Zuhause einrichten unter Windows 10 / Heimnetzwerk: Hallo liebe Community, ich bin wirklich am verzweifeln. Ich versuche seit Stunden irgendwie ein privates Netzwerk unter Windows 10 einzurichten. Unter Windows 7 ging das früher ganz einfach. Kann mir jemand eine Anleitung geben wie man verlässlich ein Netzwerk unter Windows 10 anlegen kann,...

Windows 10 Support 5. März 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Ich verwende zwei PC an Fritz!Box. Namen. STANDARD TESTWENT Auf beiden habe ich alle möglichen Freigaben eingegeben - mit Lese- und Schreibberechtigung. Auch in der Systemsteuerung „Netzwerkerkennung“ eingeschaltet und „Datei und Druckerfreigabe“ aktiviert. Die Verbindung...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Ein Hallo an alle, Folgendes Problem: Mein Desktop-Rechner und mein Laptop sind über das private Netzwerk mit einander verbunden. Vom Desktop kann ich auf alle Ordner und Daten des Laptops zu greifen. Der Desktop wird im Laptop erkannt und angezeigt, kann aber auf keinen Ordner bzw. keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

in privatem Netzwerk wird kein anderer PC unter Netzwerk angezeigt

in privatem Netzwerk wird kein anderer PC unter Netzwerk angezeigt: Hallo, Habe ein privates Netzwerk mit mehreren Windows 10 Rechnern. Alle sind in dem gleichen privatem Netzwerk; IP Verwaltung über DAHCP (Fritzbox) ein Rechner kann im Explorer keine anderen Rechner oder Freigaben sehen; demzufolge kann ich kein Laufwerk mappen. Mache ich es von Hand...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Alle Netzwerke: Kennwortgeschützes Freigeben ausschalten, lässt sich nicht dauerhaft einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden: auch ich habe das Problem seit einer Woche. Jahrelang hat alles gut funktioniert. Ich habe alle Foren gelesen und alle Tipps ausprobiert, aber nichts hilft hier. Dazu habe ich dicke Bücher gewälzt, aber alles ohne Erfolg.. Da hier sehr viele das selbe Problem haben kann es sich hier doch nur um...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Was muß ich tun, um meinen PC im privaten Netzwerk anzuzeigen?

Was muß ich tun, um meinen PC im privaten Netzwerk anzuzeigen?: Was muß ich tun, um meinen PC im privaten Netzwerk anzuzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Netzwerk privat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerk auf privat stellen