Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht
Helfe beim Thema Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fensterprof12, 17. Juli 2018.
Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht
Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht - Ähnliche Themen - Netzwerk Freigabe erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Client kann nicht auf Freigaben zugreifenEin Client kann nicht auf Freigaben zugreifen: Guten Tag Allerseits!Ich habe ein Problem mit einem Netzlaufwerk.Andere Clients kommen problemlos auf dem üblichen Weg mit \\xx.xx.xx.xx\Freigabe auf die Freigabe.Mein Laptop allerdings nicht. nach einer frischen Windows 10 Installation da vorher die Netzwerktreiber futsch waren durch ein... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client ausNetzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus: Guten Tag Allerseits!Ich habe ein Problem mit einem Netzlaufwerk.Andere Clients kommen problemlos auf dem üblichen Weg mit \\xx.xx.xx.xx\Freigabe auf die Freigabe.Mein Laptop allerdings nicht. nach einer frischen Windows 10 Installation da vorher die Netzwerktreiber futsch waren durch ein... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe auf einem Windows 10 Pro "Server"...Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe auf einem Windows 10 Pro "Server"...: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur verfügung. Seit ca. einem Monat verbraucht jeder dieser "Client-PCs" nun 2 Sessions anstatt wie früher 1 pro "Client-PC". Somit wird nun die maximale... |
Windows 10 Support | 16. November 2020 |
NAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen LaufwerkNAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen Laufwerk: Bekanntermaßen konnte man früher - umgangssprachlich formuliert - recht einfach einen Windows Rechner dazu anweisen (beispielsweise): geh auf 192.168.1.111 auf die Freigabe "Peter" und mappe die auf Z: Mein Kollege hat ein Windows 10 Betriebssystem einer sehr neuen Version und kriegt genau... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juni 2020 |
Freigabe eines Druckers im NetzwerkFreigabe eines Druckers im Netzwerk: Guten Morgen, vorgestern musste ich Windows 10 auf meinem Desktop neu installieren. Er ist mit LAN an meinem Router angeschlossen. Über WLAN befindet sich auch ein Laptop ebenfalls Windows 10 im Netz. Der Drucker ist über USB am Desktop angeschlossen. Vorher ließ sich der Drucker problemlos vom... |
Windows 10 Support | 10. April 2020 |
NAS Netzwerkanmeldinformationen falschNAS Netzwerkanmeldinformationen falsch: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem welches ich trotz Tagelangem Fummeln oder Suchen im Netz nicht in den Griff bekomme. Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit einer Synology DS213+.Ich habe die Diskstation aufgerüstet und neu eingerichtet gena so habe ich einen Neuen Rechner mit Win10... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2018 |
Windows erkennt keine Netzwerkgeräte und NASWindows erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Windows PC erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS mehr. Ich habe nichts wissentlich an den Einstellungen verändert als zu dem Zeitpunkt, an dem es noch funktionierte. Die NAS Platten hängen direkt an einer FritzBox. Als Virenprogramm habe ich den... |
Windows 10 Support | 5. November 2017 |
NAS Freigabe im Windows Explorer mappenNAS Freigabe im Windows Explorer mappen: Hallo Community, kürzlich habe ich mir eine WD MyCloud gekauft und möchte von meinem Laptop per Windows Explorer auf eine Freigabe zugreifen. Auf meinem Desktop-PC habe ich diese bereits erfolgreich gemappt. Versuche ich dasselbe auf meinem Laptop erscheint die Fehlermeldung: " Fehler bei... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |