Anleitung Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien

Helfe beim Thema Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 (1909) Zugriff auf angezeigtes Laufwerk im WLAN verweigert Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karin Borowy, 18. November 2019.

  1. Karin Borowy
    Karin Borowy Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien


    Windows 10 (1909) Zugriff auf angezeigtes Laufwerk im WLAN verweigert
     
    #1 Karin Borowy, 18. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Karin Borowy, welcher Router verwendest Du und wo bzw. wie ist dieses Laufwerk eingebunden?
     
Thema:

Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien - Ähnliche Themen - Netzwerkadministrator Zugriff Ordner

Forum Datum

Netzwerkadministrator

Netzwerkadministrator: Hallo,Kann mir jemand helfen.Ich möchte meine Internet Verbindung tunneln u. Windows Schreibtich brauche eine Internet Adresse vom Netzwerkadministrator.was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2021

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer")

Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer"): Vormaliger Threadtitel: Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build 18362.295. Nun möchte ich mit Bordmitteln (= Win7-Backup) einen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan nicht über die...

Windows 10 Support 15. August 2018

Netzwerkadministrator kontaktieren

Netzwerkadministrator kontaktieren: Ihr Lieben! Wollte gestern den neuen Spielplan ausdrucken, doch der Drucker tat es nicht (Fehler).Die Problembehandlung ergab, dass ich den Netzwerkadministrator kontaktieren soll. Nur weiß ich nicht, wie das geht. Habe festgestellt, das die IP Adresse nicht mit der IP Adresse des Druckers...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation

Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation: Hallo ich musste mein Laptop zurück setzetn da Windows 10 nicht mehr rund lief ,nach Neuinstallation läuft wieder alles gut aber ich werde nicht mehr als Admin angesehen,kann nicht auf Eigene Dateien und Dokumente zugreifen an allem hengt ein Häkchen und wenn ich drauf klicke heißt es Zugriff...

Windows 10 Support 5. März 2017

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert: betrifft windows 10: ich habe drei Hd´s im Rechner, die unter W7 einwandfrei gelaufen sind. Unter W10 passiert es häufiger, das beim Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert, d.h. er tut irgendwas, muss aber neu gestartet werden, sonst kommt er überhaupt nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkadministrator zugriff anfordern

    ,
  2. netzwerkadministrator freigabe

    ,
  3. netzwerkadministrator windows 10

    ,
  4. netzwerkadministrator,
  5. netzwerkadministrator finden,
  6. netzwerkadministrator zugriff anfordern win 10,
  7. windows 10 für einen Ordner kein zugriff im Netzwerk keine berechtigung,
  8. Zugriff auf netzwerkcomputer im privaten netzwerk herstellen,
  9. netzwerkadministrator win 10,
  10. netzwerkdministrator zugriff anfordern,
  11. isp netzwerkatministrator drei.at,
  12. berechtigung netzlaufwerk,
  13. netzwerkfehler sie haben keine berechtigung zugriff,
  14. netzwerkadministraTO,
  15. win 10 netzwerkadministrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden