netzwerke

Helfe beim Thema netzwerke in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Hallo, wenn ich von einem Rechner unter 'Netzwerke' einen anderen Rechner anklicke, bekomme ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von robby57, 26. November 2020.

1. robby57
    robby57 Neu hier

netzwerke

Netzwerkanmeldeinformationen eingeben
    Hallo,
    wenn ich von einem Rechner unter 'Netzwerke' einen anderen Rechner anklicke, bekomme ich eine Eingabeaufforderung, die lautet:
    Netzwerkanmeldeinformationen eingeben
    Es wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt. Ehrlich gesagt, ich weiß den Benutzernamen und das Passwort nicht. Diese Aufforderung erschien früher unter Windows 7 nie.
    Kurzum: Wo kann ich nachsehen, wie der Benutzername und das Passwort heißen. Kann ich auf dem anderen Rechner diese Werte evtl. neu eingeben, wenn ich sie nirgendwo finden kann?
    Gruß,
    Dag

Win10 64bit

Version 1703 (Build 15063.483)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Für Deine Netzwerkprobleme kannst Du mal hier nachlesen, da habe ich versucht alles aufzuschreiben, was einem hilft ohne Passwort auf andere PCs zuzugreifen. Ähnliche Einstellungen waren auch bei Windows 7 erforderlich.
    Netzwerkfreigaben unter Windows 7, 8.1 und 10

Wenn Dein Win10-Version wirklich noch die 1703 ist, also die vom März 2017, dann gibt es seitdem die 1709, 1803, 1809, 1903, 1909, 2004 und nun die aktuelle 20H2. Auf diese solltest Du schleunigst Dein System updaten. Dazu kannst Du das Media Créations Tool benutzen.
    Windows 10 herunterladen

Thema:

netzwerke

Die Seite wird geladen...

netzwerke - Ähnliche Themen - netzwerke

Forum Datum

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel: Guten Tag Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Kabel-Netzwerk. 2 PC und 1 Laptop, alle Win10 Pro 64 v. 20H2 Internetzugang aller 3 Geräte über den Router ist möglich. bei einem PC = PC-30 wird links unten im Explorer / Netzwerk angezeigt: PC-30 & PC-50. Laptop ist nicht am Netz...

Windows 10 Support Heute um 12:27 Uhr

Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk?

Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk?: Moin, Ich habe grade kein Ethernet/Internet/LAN, am PC. Ich habe das Kabel mal rausgezogen und wieder reingesteckt, weil es so eigentlich immer ging. Ich habe jetzt immer noch kein Internet (Über meine WLAN Antenne vom PC aber schon!!) und mein Netzwerk wird nicht mehr Indentifiziert. Treiber...

Windows 10 Support Gestern um 11:17 Uhr

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglichh?

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglichh?: mein pc kann sich irgendwie nicht mit dem wlan verbinden da kommt die ganze Zeit „keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“ die Wochen davor ging es aber (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/keine-verbindung-mit-diesem-netzwerk-moeglichh

Windows 10 Support Montag um 17:37 Uhr

Steps der Netzwerk-Problembehandlung

Steps der Netzwerk-Problembehandlung: Hallo, weiß vielleicht jemand welche Schritte die Netzwerk-Problembehandlung im Einzelnen durchführt? Würde mich über zahlreiche Tipps und Hinweise sehr freuen :- Gruß Wiwa53 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

WD My Cloud EX2 Ultra wird im Netztwerk nicht angezeigt

WD My Cloud EX2 Ultra wird im Netztwerk nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich habe ein NAS Laufwerk an mein mein privates Windows 10 Netzwerk angeschlossen. Das NAS ist an einem Switch der mit der Fritz!Box 7560 verbunden ist angeschlossen. Das NAS läuft mit OS5. Das NAS Laufwerk wird im Dateiexplorer unter Netzwerk nicht angezeigt, ebenfalls werden...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

ausspioniertes Netzwerk?

ausspioniertes Netzwerk?: ich habe heute mal interessehalber das neue Microsoft Edge in Betrieb genommen. Dabei ist mir irgendwo untergekommen, dass ich damit auch auf Netflix zugreifen kann. Also Netflix angeklickt - und dort stehen im Anmeldefeld meine Zugangsdaten? obwohl ich die noch niemals auf dem PC benutzt...

Microsoft Edge 3. Januar 2021

Netzwerk Treiber nicht installiert?

Netzwerk Treiber nicht installiert?: Ich habe mir ein neuen PC zusammen gebaut und habe mir Windows 10 installiert aber ich kann keine internet Verbindung herstellen immer wieder wird mir gesagt das ich keine Netzwerke Treiber habe wie kann ich das problem lösen [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Systemsymbol Netzwerk ist ausgegraut

Systemsymbol Netzwerk ist ausgegraut: Hallo zusammen, bin ziehlich neu bei WIN 10, seid ein paar Tagen fehlt das Netzwerk Systemsymbol bei mit. Habe schon viel im Netz gesucht, auch hier aber alles hat bei mir nicht geholfen. In der Systemsteuerung ist das Netzwerk Symbol ausgegraut und nicht aktivierbar. Hat jemad eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

netzwerke [gelöst]