Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden
Helfe beim Thema Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pc-hillibilli, 27. Februar 2018.
Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden
Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden - Ähnliche Themen - Netzwerkgeräte NAS update |
Forum | Datum |
---|---|---|
B enachichtigungen nicht mehr angezeigtB enachichtigungen nicht mehr angezeigt: Wenn ich bei Benachrichtigungen die linke Maustaste posirtioniere und abdrücke, wird nichts mehr angezeigt; was frühr immer der Fall war. vgl. benachrichtigungen.png Wie kann man das wieder herstellen? |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
nas wird nicht angezeigtnas wird nicht angezeigt: guten tag ich habe mir einen pc neu installiert es ist auf dem rechner windows 10 version 2004 installiert leider sehe ich nach der installation das nas laufwerk nicht im explorer egal was ich versuche auch sehe ich die anderen am rechner angeschlossen geräte die im netztwerk sind nicht als,... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Netzwerkgeräte werden nicht angezeigtNetzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich habe auf meinem PC Windows 10 neu aufgespielt, leider wurden mir zunächst keine netzwerkgeräte angezeigt. Daraufhin habe ich mich belesen und verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, bei denen dieverse Windows (Netzwerk-)dienste zusätzlich manuell aktiviert werden mussten. Das habe ich... |
Windows 10 Support | 12. November 2018 |
Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigtAndere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC. Die IP ist bis auf die letzte Stelle gleich "10.1.84.XX. Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls gleich. Ich kann auf die anderen Geräte zugreifen wenn ich in der Adressleiste direkt den... |
Windows 10 Support | 12. März 2018 |
NAS wird nach Update? nicht mehr angezeigtNAS wird nach Update? nicht mehr angezeigt: Hallo, wie oben schon beschrieben, das Netzwerk wird auf einmal (Update?) nicht mehr angezeigt, genauso wie die NAS Festplatte. Habe die FritzBox schon ausgemacht und wieder angemacht, Rechner runtergefahren, NAS runtergefahren usw. Ich komme noch direkt auf die NAS Festplatten,... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2018 |
Windows erkennt keine Netzwerkgeräte und NASWindows erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Windows PC erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS mehr. Ich habe nichts wissentlich an den Einstellungen verändert als zu dem Zeitpunkt, an dem es noch funktionierte. Die NAS Platten hängen direkt an einer FritzBox. Als Virenprogramm habe ich den... |
Windows 10 Support | 5. November 2017 |
Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Synology NAS Netzwerkgerät wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt; Zugriff nicht möglichSynology NAS Netzwerkgerät wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt; Zugriff nicht möglich: Mit einem neuen Notebook Betriebssystem Windows 10 64bit wird das Synology NAS im Explorer nicht angezeigt. Das Notebook ist per LAN mit dem Router Fritzbox 7490 verbunden; ebenso das NAS per LAN mit dem Router. Unter Windows 7 hat der Zugriff problemlos funktioniert: Gibt es dazu eine Lösung?... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |