Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Helfe beim Thema Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pc-hillibilli, 27. Februar 2018.

  1. pc-hillibilli
    pc-hillibilli Gast

    Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden


    nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. per ping kann ich zugreifen und über die Software des NAS Buffalo. Außerdem wird das USB Laufwerk mit der Festplatte an der Fritzbox 7490 nicht mehr im Netzwerk angezeigt. Hier kann ich gar nicht mehr zugreifen.

    Die Änderung wurde durch das neue Update 16299.248 hervorgerufen.

    Weiterlesen...
     
    #1 pc-hillibilli, 27. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo pc-hillibilli,

    mal sehen wie ich dir helfen kann.

    Auf der folgenden Seite findest du verschiedene Problemlösungen:
    Verwenden der Microsoft easy fix-Lösungen.

    Die folgenden Fixes sind für dich interessant:
    • "Suchen und Beheben von Problemen beim Anzeigen von Computern oder freigegebenen Dateien in einer Heimnetzgruppe"
    • "Suchen und Beheben von Problemen bei Drahtlosadaptern und sonstigen Netzwerkadaptern"
    • "Suchen und Beheben von Problemen bei eingehenden Computerverbindungen und bei der Windows-Firewall2

    Probiere die Schritte aus und melde dich wieder bei uns. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG
     
Thema:

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden - Ähnliche Themen - Netzwerkgeräte NAS update

Forum Datum

B enachichtigungen nicht mehr angezeigt

B enachichtigungen nicht mehr angezeigt: Wenn ich bei Benachrichtigungen die linke Maustaste posirtioniere und abdrücke, wird nichts mehr angezeigt; was frühr immer der Fall war. vgl. benachrichtigungen.png Wie kann man das wieder herstellen?

Windows 10 Support 27. Juni 2020

nas wird nicht angezeigt

nas wird nicht angezeigt: guten tag ich habe mir einen pc neu installiert es ist auf dem rechner windows 10 version 2004 installiert leider sehe ich nach der installation das nas laufwerk nicht im explorer egal was ich versuche auch sehe ich die anderen am rechner angeschlossen geräte die im netztwerk sind nicht als,...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich habe auf meinem PC Windows 10 neu aufgespielt, leider wurden mir zunächst keine netzwerkgeräte angezeigt. Daraufhin habe ich mich belesen und verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, bei denen dieverse Windows (Netzwerk-)dienste zusätzlich manuell aktiviert werden mussten. Das habe ich...

Windows 10 Support 12. November 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC. Die IP ist bis auf die letzte Stelle gleich "10.1.84.XX. Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls gleich. Ich kann auf die anderen Geräte zugreifen wenn ich in der Adressleiste direkt den...

Windows 10 Support 12. März 2018

NAS wird nach Update? nicht mehr angezeigt

NAS wird nach Update? nicht mehr angezeigt: Hallo, wie oben schon beschrieben, das Netzwerk wird auf einmal (Update?) nicht mehr angezeigt, genauso wie die NAS Festplatte. Habe die FritzBox schon ausgemacht und wieder angemacht, Rechner runtergefahren, NAS runtergefahren usw. Ich komme noch direkt auf die NAS Festplatten,...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Windows erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS

Windows erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Windows PC erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS mehr. Ich habe nichts wissentlich an den Einstellungen verändert als zu dem Zeitpunkt, an dem es noch funktionierte. Die NAS Platten hängen direkt an einer FritzBox. Als Virenprogramm habe ich den...

Windows 10 Support 5. November 2017

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden