Netzwerkgeschwindigkeit einstellen

Helfe beim Thema Netzwerkgeschwindigkeit einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community... wie ändere ich in Windows 10 die netzwerkgeschwindigkeit..? So das sie vom Systhem übernommen wird. habe in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Maczey, 29. März 2016.

1. Torsten Maczey
    Torsten Maczey Gast

Hallo Community...

wie ändere ich in Windows 10 die netzwerkgeschwindigkeit..?

So das sie vom Systhem übernommen wird.

habe in den Netzwerkeinstellungen schon auf 1000 mb full-duplex eingestellt,

wir aber nicht in der Übertragungsrate angezeigt und im speedtest habe ich höchstens 80mb statt 200mb

vieleicht könnt ihr mir helfen...

Weiterlesen...

#1 Torsten Maczey, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkgeschwindigkeit einstellen - Ähnliche Themen - Netzwerkgeschwindigkeit einstellen

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo bei mir geht kein bluetooth und ich habe alles mögliche probiert ich brauche treiber bluetooth wäre sehr liebmtf rene flecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2025

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2025

LInk-Einstellung

LInk-Einstellung: Wie kann ich die "Link-Einstellung" bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2025

Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner

Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner: Hallo, wenn ich z.B. von einem W10 Rechner auf einen Vista Rechner per 1Gbit Lan eine Datei kopiere bekomme ich die volle Geschwindigkeit. Kopiere ich aber vom Vista Rechner auf den W10 Rechner oder vom W10 Rechner auf einen anderen W10 Rechner bricht die Geschwindigkeit nach paar Sekunde auf...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

Netzwerkgeschwindigkeit

Netzwerkgeschwindigkeit: Hallo, ich habe das Problem, dass im Taskmanager 15mb/s Downloadgeschwindigkeit angezeigt werden, aber in jedem anderen Programm nur 1,8mb/s ankommen. Es sind keine anderen Programme offen, welche die Bandbreite nutzen würden. Woran kann das liegen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes per WLAN und auch per Kabel sehr unzufrieden. Mit meinem alten Laptop habe ich ca den 10x Speed. Habe bei anderen Produkten von Problemen bei Treibern...

Surface 20. Dezember 2019

Netzwerkgeschwindigkeit einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Netzwerkgeschwindigkeit Anzeigen Windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden