Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner

Helfe beim Thema Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich z.B. von einem W10 Rechner auf einen Vista Rechner per 1Gbit Lan eine Datei kopiere bekomme ich die volle Geschwindigkeit. Kopiere ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karlos Hansen, 31. März 2021.

  1. Karlos Hansen
    Karlos Hansen Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner


    Hallo,
    wenn ich z.B. von einem W10 Rechner auf einen Vista Rechner per 1Gbit Lan eine Datei kopiere bekomme ich die volle Geschwindigkeit.
    Kopiere ich aber vom Vista Rechner auf den W10 Rechner oder vom W10 Rechner auf einen anderen W10 Rechner bricht die Geschwindigkeit nach paar Sekunde auf die Hälfte ein (Nur noch ca. 50Mbit statt 110Mbit.

    Beide W10 Rechner haben Version 20H2

    Was kann man tun?

    Danke
    Gruß
    Karlos
     
    #1 Karlos Hansen, 31. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Haben alle PCs GIGA-LAN ? Der langsamere bestimmt das Tempo.
    Meine FritzBox zeigt für jeden Netzwerk-Teilnehmer an, welchen Tempo der kann.

    Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner

Die Seite wird geladen...

Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner - Ähnliche Themen - Netzwerkgeschwindigkeit W10 Rechner

Forum Datum

Netzwerkgeschwindigkeit

Netzwerkgeschwindigkeit: Hallo, ich habe das Problem, dass im Taskmanager 15mb/s Downloadgeschwindigkeit angezeigt werden, aber in jedem anderen Programm nur 1,8mb/s ankommen. Es sind keine anderen Programme offen, welche die Bandbreite nutzen würden. Woran kann das liegen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

W10

W10: Habe mir durch ein update einer Steuersoftware mein W10 abgeschossen. Alle angebotenen Möglichkeit en zur Reparatur laufen ins Leere. Meinen Aktivierungscode finde ich nicht mehr. Kontakt zu Microsoft geht nicht. Wer kann mir einen Tipp geben ? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Netzwerkverbindung nach erfolgreicher Installation von W10 bei einem älteren Rechner

Netzwerkverbindung nach erfolgreicher Installation von W10 bei einem älteren Rechner: Hallo, wir haben uns vor einigen Wochen ein neues Notebook W 10 kaufen müssen, da unser altes Notebook W 7 Startschwierigkeiten gezeigt hat. Als unser altes Notebook auf einmal wieder immer wieder flott startete, beschloss ich, dort mit eurer Hilfe W 10 zu installieren. Nach einem erfolglosen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes per WLAN und auch per Kabel sehr unzufrieden. Mit meinem alten Laptop habe ich ca den 10x Speed. Habe bei anderen Produkten von Problemen bei Treibern...

Surface 20. Dezember 2019

w10 rechner geht in den abgesicherten mode

w10 rechner geht in den abgesicherten mode: obwohl noch 100 gb platz sind geht der rechner in den abgesicherten mode wie kann ich das beheben wo ist das problem und wie kann ich den w10 rechner neu aufsetzen, wie geht das mit der Lizenz es war ein upgegrateter Rechner danke $ gruss wt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen

Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen: Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Betriebssystem W 10 hochgeladen und zwar auf W 7. Nun ist mir der Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen. Aber der Rechner will von mir die Key Nummer welche ich aber nicht habe, da ich bei der installisation keine Nummer...

Windows 10 Support 22. März 2017

Netzwerkgeschwindigkeit einstellen

Netzwerkgeschwindigkeit einstellen: Hallo Community... wie ändere ich in Windows 10 die netzwerkgeschwindigkeit..? So das sie vom Systhem übernommen wird. habe in den Netzwerkeinstellungen schon auf 1000 mb full-duplex eingestellt, wir aber nicht in der Übertragungsrate angezeigt und im speedtest habe ich höchstens 80mb statt...

Windows 10 Support 29. März 2016

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen: Hallo, ich bekomme demnächst ein neues HP Notebook mit W10 Home, und habe einen Computer mit 8.1 Pro den ich ja auf W10 Pro updaten kann. Nun würde ich ja gerne die Berechtigungen tauschen und vor dem Verkauf des Desktop, dem HP die Pro-Version zuteilen! Nur wie macht man das? Gruß PeFi...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden