Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden

Helfe beim Thema Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf meinem WIN 10 Pro Rechner, neuester Updatestand, folgendes Problem: In meinem Netzwerk sind drei PC's verknüpft. Alle haben 20H2. Von PC2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannM., 23. Januar 2021.

  1. HermannM.
    HermannM. Gast

    Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden


    Habe auf meinem WIN 10 Pro Rechner, neuester Updatestand, folgendes Problem:


    In meinem Netzwerk sind drei PC's verknüpft. Alle haben 20H2.


    Von PC2 kann ich ohne Probleme auf PC3 zugreifen.

    Von PC1 auf PC3 geht nichts. Es kommt zu folgender Fehlermeldung:


    "Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden."


    Habe stundenlang im Netz gesucht, aber eine Lösung nicht gefunden. Bemerkenswert, bis zum letzten großen MS-Update hatte alles noch funktioniert.


    Warum klappt es von PC2 nach PC3, aber nicht von PC1 auf PC3?



    Hoffe, es kann mir geholfen werden!



    HJM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen - Netzwerkproblem PC3 zugegriffen

Forum Datum

Konnte nicht heruntergeladen werden - Netzwerkproblem edge. habe meinen PC vor ein paar...

Konnte nicht heruntergeladen werden - Netzwerkproblem edge. habe meinen PC vor ein paar...: Hallo, ich wollte mir gerade den OperaGX Browser downloaden, und dort steht folgendes: Konnte nicht heruntergeladen werden - Netzwerkproblem. - Und auch Minecraft lässt sich nichtmehr herunterladen, ich habe gleich ein Bewerbungsgespräch bei einem Minecraft Server. bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich kann mich mit unserem Netzwerk verbinden, kann auch surfen, Thunderbird nutzen etc..Jedoch sobald ich Outlook nutzen möchte oder Adobe Creative, Google Chrome... installieren möchte, funktioniert es einfach nicht. Sobald ich es mit einem WLAN verbinde, kann...

Windows 10 Support 23. März 2023

Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden SAT-Receiver

Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden SAT-Receiver: Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte. Wenn ich den Explorer öffne erscheint dieser unter "Netzwerk" als "vuultimo4k". Wenn ich drauf clicke kommt jedoch folgende Meldung: Auf \\vuultimo4k...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden: auch ich habe das Problem seit einer Woche. Jahrelang hat alles gut funktioniert. Ich habe alle Foren gelesen und alle Tipps ausprobiert, aber nichts hilft hier. Dazu habe ich dicke Bücher gewälzt, aber alles ohne Erfolg.. Da hier sehr viele das selbe Problem haben kann es sich hier doch nur um...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden: Diese Meldung kommt, seit das neue lange Update (Windows 10) installiert wurde. Auch mit dem Explorer ist keinerlei Zugriff auf die Dateien der Festplatte mehr möglich. Ich verwende einen Mac mit OS X El Capitan und starte Windows 10 über Parallels. Das hat bisher einwanfrei funktioniert....

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden"

Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden": Ich sehe auf dem WIN 10-Rechner den (alten) XP-Rechner. Ich sehe das freigegebene Verzeichnis. Nach Doppelklick kommt die Meldung: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden" Und jetzt wie weiter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Auf \\Rechnername konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode 0x80070043

Auf \\Rechnername konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode 0x80070043: Hallo, ich benutze Windows 10 Education unter VMware. Wenn ich in VMware vSphere Client die Konsole öffne und mich mit Administratorrechten im Master anmelde, kann ich im Windows-Explorer keinen Kontakt zu einem bestimmten Windows 2008 Server herstellen. Ich bekomme immer die oben angegebene...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035

Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035: Hallo, ich habe folgendes Szenario: PC1 Notebook Win10 Pro Version 1511 (Build 10586.29), WLAN Verbindung Arbeitssystem, Avira AntiVir Free PC2 Notebook Win10 Home Verison 10.0 (Build 10240), WLAN Verbindung Arbeitssystem, AVG Free Antivirus PC3 PC Win10 Home Version 10.0 (Build 10240), LAN...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden