Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig

Helfe beim Thema Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe beim Versuch, Synchronisierungsprobleme bei einem Xbox-Spiel zu beheben, mein Netzwerk unter "Einstellungen > Netzwerk und Internet >... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EE7400, 14. September 2023.

1. EE7400
    EE7400 Gast

Hallo,ich habe beim Versuch, Synchronisierungsprobleme bei einem Xbox-Spiel zu beheben, mein Netzwerk unter "Einstellungen > Netzwerk und Internet > Status > Netzwerk zurücksetzen" zurückgesetzt. Davor funktionierten alle Verbindungen einwandfrei. Nach dem Zurücksetzen werden mir beim Klicken auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste Globussymbol nur die Optionen "Netzwerk- & Interneteinstellungen" und "Flugzeugmodus" angezeigt. Beim Netzwerkadapter handelt es sich laut Beschreibung um das Modell "IntelR WiFi 6 AX201 160MHz"Kann mir da jemand weiterhelfen?Viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/netzwerksdapter-funktioniert-nach-reset-nicht/489ac92c-dbed-4512-bd6c-0327443c208d

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig - Ähnliche Themen - Netzwerksdapter funktioniert Reset

Forum Datum

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht: Hallo, Ich habe Windows 10 Pro Version 1703, 64-Bit installiert. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass, wenn ich auf Neustart klicke, mein PC zwar ganz normal den Neustart-Bildschirm anzeigt und danach der Monitor das Signal verliert, doch an dem Punkt, an dem sich eigentlich...

Windows 10 Support 29. August 2017

Mikrofon funktioniert nicht richtig

Mikrofon funktioniert nicht richtig: Hey, mein Mikrofon funktioniert nicht richtig. Ich möchte Sprachnachrichten aufnehmen oder auch per Lautsprecher telefonieren, stattdessen ist aber kein Ton zu hören wenn ich dies versuche. kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Cortana funktioniert nicht richtig!

Cortana funktioniert nicht richtig!: Hallo, Wenn ich irgendwas sage, dann beginnt Cortana zwar, hört aber gleich wieder auf! Was kann man dagegen tun? Freue mich auf eine Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Startfeld funktioniert nicht richtig

Startfeld funktioniert nicht richtig: Guten Tag. Habe einen PC mit Windows 10 Pro. Sowie ich irgendeine Kachel anklicke verschwindet das ganze Startfeld. Es tut sich danach nichts und ich kann den PC nur von der Taskleist aus bedienen. Kann also nur die Apps von Win10 nicht bedienen. MfG. Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Scrollen funktioniert nicht richtig

Scrollen funktioniert nicht richtig: Hallo an alle. Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig Kann mich hierbei nur anschließen. Toshiba Satellite L655 Treiber alle korrekt installiert. Bei Google chrome z.B. funktioniert das scrollen. Bei edge oder anderen Anwendungen aus dem schönen Microsoft Shop springt der...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Passwort funktioniert erst nach RESET

Passwort funktioniert erst nach RESET: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Bildschiemschoner funktioniert nicht richtig

Bildschiemschoner funktioniert nicht richtig: entweder startet der Bildschirmschoner garnicht oder er bleibt irgendwo stehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-(

Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-(: Wie schon oben geschrieben funktioniert meine Cortana (WIN10) nicht einwandfrei. wenn ich ihr eine frage stelle,wie es auch in der Cortana Beschreibung steht, (wie zB. Wie geht es dir;oder wie heiße ich;oder wie ist das wetter) sucht sie sofort danach im Internet. Da kann etwas nicht stimmen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden