Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen

Helfe beim Thema Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dieses gelbe Dreieck im Netzwerksymbol jedoch ist Internet normal verfügbar. Mich würde interessieren welche Abfragen Windows im Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgWendisch, 24. Oktober 2016.

  1. GeorgWendisch
    GeorgWendisch Gast

    Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen


    Ich habe dieses gelbe Dreieck im Netzwerksymbol jedoch ist Internet normal verfügbar.


    Mich würde interessieren welche Abfragen Windows im Hintergrund macht das dieses Symbol auftaucht.


    geprüft wird die Verbindung zum DNS nehme ich an, ich würde es nur gerne genau wissen was hier alles abgefragt wird.


    DNS, Treiber, Firewall?


    mfg

    Georg W.

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgWendisch, 24. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Georg. da wird nichts abgefragt oder runtergeladen...geh mal in die Netzwerkeinstellungen ... dein Netzwerk hat ein Problem

    Und rufe mal ueber Rechtsklick dort die Problembehandlung auf.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,
    will mein Windows 7 upgraden von der Symbolbenachrichtigung.->Windows 10 Symbol mit gelben-Dreieck mit Ausrufezeichen
    Klicke darauf Windows 10 herunterladen,kommt Benutzerkontensteuerung->Ja->
    KlickeJetz aktualisieren kommt-> Klicke->Neu starten und jetzt aktualisieren kommt Benutzerkontensteuerung->Ja.
    Pc will neu starten,tut es aber nicht.Kommt wieder Benutzerkontensteuerung->Ja
    Symbol geht weg und Pc startet nicht neu.
    Wie kann ich die Sache lösen ?
     
Thema:

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen

Die Seite wird geladen...

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen - Ähnliche Themen - Netzwerksymbol gelbem Dreieck

Forum Datum

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos ausgeführt - es wird kein Fehler angezeigt. Die Akkus werden auch augenscheinlich korrekt geladen und das Gerät kann...

Surface 20. Oktober 2020

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht immer mal wieder ab, das Symbol unten links bei Windows 10 zeigt volle Verbindung an und das gelbe Dreieck - das besagt "Verbunden, kein Internetzugriff...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !: Hallo, in der Taskleiste hat mein Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !. Aber das Internet funktioniert. Nur die Wetter App von Win 10 Prof nicht. Die Problembehandlung bringt auch nichts. In den Eistellungen steht "kein Internet Privates Netzwerk" eMais sind auch IO. Ich hätte gerne mein...

Windows 10 Support 16. August 2018

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28: Hallo,Experten, ich brauche wieder Hilfe. Im Gerätemanager erscheint immer unter "Andere Geräte" der Hinweis, das ein Basissystemgerät ohne Treiber ist - gelbes Ausrufezeichen. Eine Treiberaktualisierung hilft nicht. Es steht nur der Code 28 unter Eigenschaften. Ich weiß auch nicht welches...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update: Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der Grafikkartentreiber nicht mehr einwandfrei. Wenn ich alle Grafikkartentreiber erst im Geräte-Manager und dann mit DDU lösche und dann diesen wieder installiere, egal,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED

Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED: Hallo Community, im Gerätemanager ist bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED ein gelbes Ausrufezeichen und bei Gerätestatus steht - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Der Treiber wurde nicht geladen, da der Initialisierungsaufruf nicht erfolgreich war. Nach Rückfrage beim...

Windows 10 Support 18. August 2016

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8530p / KR151AV. Es läuft Windows 10 32bit. Der Geräte-Manager zeigt aber leider drei gelbe Ausrufezeichen bei "Andere Geräte": - PCI-Kommunikationscontroller (einfach) Hardware-ID: ACPI\VEN_HPQ&DEV_0004 - Serieller PCI-Anschluss Hardware-ID:...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen (alten) Medion Titanium MD 8800. Nach dem Wechsel von XP auf Windows 7 vor einigen Jahren war noch alles in Ordnung. Jetzt wurde über die Update-Funktion automatisch das Upgrade von Windows 10 installiert. Die optischen Laufwerke sind im Gerätemanager...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dreieck mit ausrufezeichen

    ,
  2. gelbes ausrufezeichen im laufwerksymbol beim windows 10

    ,
  3. gelbes ausrufezeichen netzwerk

    ,
  4. gelbe Dreiecke im Netzwerk symbol entfernen,
  5. windows 10 laufwerssymbolmit ausrufezeichen,
  6. laufwerkssymbol mit gelbem dreieck,
  7. netzsymbol mit gelbem ausrufezeichen,
  8. gelbes ausrufezeichen netzwerk welche dienste fragt microsoft ab,
  9. netzwerksymbol grau windows 10,
  10. netzwerk icon zeigt ausrufezeichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden