Netzwerkverbindungsproblem seit Update

Helfe beim Thema Netzwerkverbindungsproblem seit Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi :) seit den Updates am 27.10. (KB3199986, KB3201860, KB3197954) verliert mein PC regelmäßig Verbindung zum WLAN. Mit dem Router ist alles in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas Kotschi, 30. Oktober 2016.

1. Lukas
    Lukas Gast

Hi Netzwerkverbindungsproblem seit Update

seit den Updates am 27.10. (KB3199986, KB3201860, KB3197954) verliert mein PC regelmäßig Verbindung zum WLAN.

Mit dem Router ist alles in Ordnung, es lassen sich keine Probleme auf anderen Geräten erkennen. Der Treiber des Netzwerkadapters ist auf dem neuesten Stand.

Meine Frage ist nun zuallererst, wie ich das Update KB3199986 wieder deinstallieren kann - mit den anderen beiden lies sich dies leicht tun, aber bei diesem wird mir keine Möglichkeit angeboten, es wieder zu deinstallieren.

mfg Lukas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindungsproblem seit Update - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindungsproblem Update

Forum Datum

Mircosoft Flugsimulator Update hängt

Mircosoft Flugsimulator Update hängt: Nach dem neuen Update 1.34.16.0 hängt mein Update beim Dekomprimieren einer Datei fest. Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert aber immer noch das gleiche Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:57 Uhr

Endloses Windows update?

Endloses Windows update?: Seit Stunden zeigt der PC dieses Bild:"Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Der PC reagiert auf gar nichts. Kein Windows + I oder R wie es im Internet z.B. vorgeschlagen wird. Der PC lässt sich aus- und einschalten. Wenn ich ihn jedoch einschalte,...

Windows 10 Support Sonntag um 12:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit dem 28.09.2023 nach Installationen der Updates: KB5030180, KB5030300, KB 5031041 und KB5027937, MASSIVE PROBLEME über "Microsoft edge" oder mit "Google Crome" ins Internet zu kommen. Ich erhalte fast immer die Information: "Die Website ist nicht...

Windows 10 Support Samstag um 00:27 Uhr

Warum gibt es so viele Updates?

Warum gibt es so viele Updates?: Ich bin ein bisschen neu bei Windows-Computern, da ich bis vor kurzem mein ganzes Leben lang Macs verwendet habe, und ich bin frustriert über die Anzahl der Updates, die es gibt. Normalerweise geschieht das nur ein- oder zweimal pro Woche und es ist kein allzu großer Aufwand, aber jedes Mal,...

Windows 10 Updates & Patches Freitag um 10:54 Uhr

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update: Hallo,seit ich gestern mein BIOS MSI auf DDU v18.0.6.8 geupdated habe und XMP sowie Precision Boost Overdrive aktiviert habe, stürzt mein PC nach einer Weile Benutzung mit einem Greenscreen ab: “Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden.” Stillstandcode:...

Windows 10 Insider Donnerstag um 21:28 Uhr

Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben

Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben: Ich kann nach einem gestrigen Update mein Kennwort zum Öffnen des Laptops nicht eingeben, da ich keine Buchstaben eingeben kann, zahlen funktionieren nur ab und zu ,ich wollte meine Steuererklärung fertig machen da Abgabe Termin am Montag ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:57 Uhr

Optionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neu

Optionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neu: Optionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neu [ATTACH]Microsoft hat für die letzte Windows-10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Oktober. Jetzt starten auch noch einmal...

Windows 10 News Mittwoch um 09:23 Uhr

Nach Windows 10-Update funktioniert Sunny-Explorer nicht mehr

Nach Windows 10-Update funktioniert Sunny-Explorer nicht mehr: Hallo Ich habe an meinem Laptop über Blue tooth den Wechselrichter Sunny meiner Fotovoltaikanlage angeschlossen. Mit dem Sunny-Explorer kann ich die aktuellen und auch ältere Daten des Wechselrichters ansehen. Nach meinem letzten Windows 10-Backup funktioniert der Sunny-Explorer nicht mehr. Er...

Windows 10 Updates & Patches 26. September 2023

Netzwerkverbindungsproblem seit Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden