Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus

Helfe beim Thema Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Allerseits!Ich habe ein Problem mit einem Netzlaufwerk.Andere Clients kommen problemlos auf dem üblichen Weg mit \\xx.xx.xx.xx\Freigabe auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goodfred_MB, 2. August 2021.

  1. Goodfred_MB
    Goodfred_MB Gast

    Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus


    Guten Tag Allerseits!Ich habe ein Problem mit einem Netzlaufwerk.Andere Clients kommen problemlos auf dem üblichen Weg mit \\xx.xx.xx.xx\Freigabe auf die Freigabe.Mein Laptop allerdings nicht. nach einer frischen Windows 10 Installation da vorher die Netzwerktreiber futsch waren durch ein komisches ToolKönnt Ihr mir Tipps geben was ich überprüfen soll?Es muss am Lappy liegen da andere Clients sich problemlos auf dem normalen Weg verbinden können.Im Anhang 3 Screenshots der Windows Fehlerbehandlung/Diagnose.Freue mich über Hilfe!und verbleibemit freundlichen GrüßenGoodfredP.S.: Der Client kom

    Weiterlesen...
     
    #1 Goodfred_MB, 2. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus

Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus - Ähnliche Themen - Netzwerkzugriff Freigabe Client

Forum Datum

Ein Client kann nicht auf Freigaben zugreifen

Ein Client kann nicht auf Freigaben zugreifen: Guten Tag Allerseits!Ich habe ein Problem mit einem Netzlaufwerk.Andere Clients kommen problemlos auf dem üblichen Weg mit \\xx.xx.xx.xx\Freigabe auf die Freigabe.Mein Laptop allerdings nicht. nach einer frischen Windows 10 Installation da vorher die Netzwerktreiber futsch waren durch ein...

Windows 10 Support 2. August 2021

Minecraft hack client geht nicht?

Minecraft hack client geht nicht?: Hey, ich möchte meine Freunde Veräppeln und habe mir einen Hack Client geladen. Aber bei mir ging es nicht. Ich habe es genau so gemacht wie bei den YouTubern. Die haben „Real time Protection“ ausgeschaltet, habe ich auch. Nur ich habe es bei Avira nicht ausgeschaltet und da habe ich noch Real...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Keinen Netzwerkzugriff

Keinen Netzwerkzugriff: Nach dem Windows update erkennt mein Rechner lediglich ein "Nicht identifiziertes Netzwerk". Wie kann mein Heimnetz wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht: Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe, privates Netzwerk und öffentliches Netzwerk frei. Erkennt keine anderen Rechner im oder NAS im Netzwerk. Fritz Box wird erkannt und ist korrekt...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht: Hallo, nach einem Update letzten Mittwoch, 12.10.2016 sind meine Freigaben von außen (Mediastreamer) nicht mehr erreichbar. Es erscheint die Aufforderung, Login-Daten einzugeben. Werden nicht akzeptiert. In Win10 Freigabe Center versuche ich die Einstellung kennwortgeschüzte Freigabe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Netzwerkzugriff mit Anmeldedaten einschalten geht nicht

Netzwerkzugriff mit Anmeldedaten einschalten geht nicht: Hallo Community ich habe einen normalen PC mit Win8.1 und einen Laptop mit Win10 Edu (kein Insider Build). Wenn ich jetzt zum beispiel über die Ip im Explorer auf meinen Laptop möchte dann sollte eigentlich ein Anmeldefenster kommen wo man dann die Anmeldedaten eingeben soll. Mein Problem:...

Windows 10 Support 11. September 2016

NTSF Freigabe wie geht das?

NTSF Freigabe wie geht das?: Ich habe einen WIN 10 pro (A)und einen WIN 10 home (B) Desktop im Netz. Auf B lagern alle Bilder und Dokumente und als Backup ein 2TB USB Laufwerk. Bilder und Dokument sind als Netzlaufwerk auf A Und das USB Laufwerk war das auch. Ich musste das USB Laufwerk von FAT 32 auf NTFS umformatieren....

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Kein Netzwerkzugriff

Kein Netzwerkzugriff: Hallo, Ich bin neu in der Community, da ich die meisten Probleme selbst löse. Aber bei diesem Problem bin ich auf euch angewiesen. Ich haben einen neuen PC und bei dem haben wir das Problem das wenn wir in den Netzwerk Ordner gehen das dort keine weiteren PCs angezeigt werden. Bis auf den...

Windows 10 Support 30. August 2015

Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden