Netzwerkzugriff auf NAS Fehlanzeige

Helfe beim Thema Netzwerkzugriff auf NAS Fehlanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim access meines privaten Servers erscheint nach dem Zugriff auf die IP-Adresse der Explorer von Windows 10 Pro ; es öffnen sich Ordner, in denen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobHoiss, 27. Juni 2020.

  1. JakobHoiss
    JakobHoiss Gast

    Netzwerkzugriff auf NAS Fehlanzeige


    Beim access meines privaten Servers erscheint nach dem Zugriff auf die IP-Adresse der Explorer von Windows 10 Pro ;
    es öffnen sich Ordner, in denen meine Daten aus dem PC gespeichert sind.
    Leider kommt ein Fenster: Windows Sicherheit - Netzwerkanmeldeinformationen eingeben - meine e-mail Adresse meines Microsoft-Kontos
    und Aufforderung, das Kennwort einzugeben -
    Leider kommt die Antwort in roter Schrift; "Der Zugriff wird verweigert "
    Da ich auch ein zweites Microsoft-Konto eingerichtet hatte, versuchte ich es mit dem anderen Konto;
    es kommt die Fehleranzeige wie vorher.

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobHoiss, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netzwerkzugriff auf NAS Fehlanzeige

Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff auf NAS Fehlanzeige - Ähnliche Themen - Netzwerkzugriff NAS Fehlanzeige

Forum Datum

Kein Zugriff auf NAS über Notfall-SW möglich

Kein Zugriff auf NAS über Notfall-SW möglich: Guten Tag an alle, ich habe folgendes Problem. Bisher hatte ich nie Probleme eine Wiederherstellung von Windows 10 über das Netzwerk (NAS) auf meinen PC zurück zu spielen. Jetzt habe ich das Motherboard gewechselt und es funktioniert nicht mehr. Ein Backup auf die NAS ist nach wie vor möglich,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Februar 2022

Netzwerkzugriff auf NAS nach Windows 10 update nicht mehr möglich

Netzwerkzugriff auf NAS nach Windows 10 update nicht mehr möglich: Hallo, nachdem Windows 10 update am 19.02.2021 war ein Zugriff auf die NAS im Netzwerk nicht mehr möglich. Die Netzwerkanmeldung mit Benutzername und Passwort erscheint, aber danach Fehlermeldung: " Auf \\nas... kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuelle keine Berechtigung ......

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Keinen Netzwerkzugriff

Keinen Netzwerkzugriff: Nach dem Windows update erkennt mein Rechner lediglich ein "Nicht identifiziertes Netzwerk". Wie kann mein Heimnetz wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

anonymer Netzwerkzugriff

anonymer Netzwerkzugriff: Hallo, wie deaktiviere ich den anonymen Netzwerkzugriff in Windows 10? Weiterhin wie deaktiviere ich die Sichtbarkeit im Netzwerk? Kann mir jemand helfen? Tools wie AntiSpy for Windows 10 funktioniere nicht! Gruss Nox67 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Fehlanzeige im explorer

Fehlanzeige im explorer: Liebe User ich versuche seit 2 Tagen meine Toshiba externe Festplatte 500gb, im Explorer umzubenennen. Beim ersten Anschluss war alles ok. Dann hatte ich Microsoft Konto aktiviert, rums, es ging nix mehr. In den Eigenschaften kann ich sie umbenennen - im Gerätemanger wird sie als usb 3.0...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Cortana? Fehlanzeige!

Cortana? Fehlanzeige!: Mein Sohn hat ein 920, meine Frau ein 820, beide haben sie Cortana. Ich habe ein 920 (identische Einstellungen wie mein Sohn) und habe kein Cortana - was tun? Und auch Windows 10 wird mir dann wohl verwehrt bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Kein Netzwerkzugriff

Kein Netzwerkzugriff: Hallo, Ich bin neu in der Community, da ich die meisten Probleme selbst löse. Aber bei diesem Problem bin ich auf euch angewiesen. Ich haben einen neuen PC und bei dem haben wir das Problem das wenn wir in den Netzwerk Ordner gehen das dort keine weiteren PCs angezeigt werden. Bis auf den...

Windows 10 Support 30. August 2015

Netzwerkzugriff auf NAS Fehlanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden