Netzzugriff nur auf einige freigegebene Partitionen möglich

Helfe beim Thema Netzzugriff nur auf einige freigegebene Partitionen möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wir nutzen WIN10 prof 64Bit, beide in aktuellster, gleicher Version. Sämtliche Partitionen sind freigegeben, das klappt auch in beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HaWoHe, 24. März 2021.

  1. HaWoHe
    HaWoHe Neu hier
    Registriert seit:
    24. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Netzzugriff nur auf einige freigegebene Partitionen möglich


    Guten Tag, wir nutzen WIN10 prof 64Bit, beide in aktuellster, gleicher Version. Sämtliche Partitionen sind freigegeben, das klappt auch in beide Richtungen, allerdings gilt das nicht für alle Partitionen. Einigen wird der Zugriff verweigert. Hat bitte jemand eine gute Idee? Herzlichen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HaWoHe, sorry, dass sich da bei Dir noch keiner gemeldet hat.

    Sollte Dein Problem noch vorliegen vielleicht hilft Dir dann nachfolgende Video-Anleitung

     
  4. HaWoHe
    HaWoHe Neu hier
    Registriert seit:
    24. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist die Lösung, zwar deutlich aufwändiger als bei WIN7 aber funktioniert. Fröhliche Ostern
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ HaWoHe, super - vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, Dir auch noch ein frohes Ostern

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich Netzzugriff nur auf einige freigegebene Partitionen möglich

    Netzzugriff nur auf einige freigegebene Partitionen möglichNetzzugriff nur auf einige freigegebene Partitionen möglich
     
Thema:

Netzzugriff nur auf einige freigegebene Partitionen möglich

Die Seite wird geladen...

Netzzugriff nur auf einige freigegebene Partitionen möglich - Ähnliche Themen - Netzzugriff freigegebene Partitionen

Forum Datum

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Ist es möglich, auf eine Datei auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zuzugreifen, bevor man...

Ist es möglich, auf eine Datei auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zuzugreifen, bevor man...: z.B. in der Kommandozeile in den Windows Reperatureinstellungen https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-auf-eine-datei-auf-einem-freigegebenen-netzlaufwerk-zuzugreifen-bevor-man-sich-bei-einem-windows-benutzerkonto-anmeldet

Windows 10 Support 12. November 2019

Partition löschen und erweitern-wann möglich

Partition löschen und erweitern-wann möglich: Hallo, ich habe bereits einmal eine OEM (One Key Recovery) Partition über die Konsole gelöscht und will es eventuell wieder tun, nur bin ich mir unsicher ob es mir diesmal was bringt. Und zwar habe ich noch eine 1GB OEM Partition, die zwischen der EFI Sytempartition und der C Partion liegt....

Windows 10 Support 25. November 2017

Freigegebener Drucker

Freigegebener Drucker: 2 Windows 10 Home Pc's. Habe auf pc1 eine Drucker freigegeben. Freigabename: drucker1. An pc2 wir der Drucker hinzugefügt über "freigegebenen Drucker über Namen auswählen". Es erscheint "Verbindung mit drucker1 wird hergestellt. Dann erscheit das Fenster mit der Meldung "...erfolgreich...

Windows 10 Support 22. September 2017

kann freigegeben Ordner nicht erreichen

kann freigegeben Ordner nicht erreichen: Hallo, habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen. Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC zugreifen mit Boxeebox von D-Link Die freigegeben (Jeder) Ordner und auch die externe Festplatte an meinem PC werden erkannt. Wenn ich darauf klicke...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 (hatte vorher das 1520 mit Windows 8,1) ; Mein Mann und ich haben unsere Kalender gegenseitig frei gegeben, er sieht meinen Kalender ohne Probleme, jedoch ich auf einmal nicht mehr, und ich weiß nicht warum... bis vor kurzem war das...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Installation auf andere Partition nicht möglich Fehler 1327

Installation auf andere Partition nicht möglich Fehler 1327: Hallo ich möchte z.B. Open Office auf die Datenpartition installieren aber dies funktioniert einfach nicht. Es wird immer Fehler 1327 angezeigt => auf die C:\ Partition könnte ich das Programm aber installieren. Was kann ich nur machen? Hat jemand eine Idee? Gruß Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Netzzugriff Win 10 Phone

Netzzugriff Win 10 Phone: Hi, habe ein Lumia 925 Win 8.1 und ein Lumia 950. Beobachte am gleichen WLAN an DSL 16000 (Telekom) zur gleichen Zeit Unterschiede im Download von Faktor 10, bezogen auf Karten und App Updates. Kartenupdate geht nur Vormittags, wenn in USA Nacht ist. Am letzten Kartenupdate hat der Knochen einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Netzzugriff nur auf einige freigegebene Partitionen möglich [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden