Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern

Helfe beim Thema Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern [IMG]Mit der in dieser Woche neu veröffentlichten Windows 10 Mobile Build 14291... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern


    Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern

    Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern
    Mit der in dieser Woche neu veröffentlichten Windows 10 Mobile Build 14291 bekommt der persönliche Sprachassistent Cortana neue Funktion auf Smartphones. Da das Mobile-Build 14291 aktuell nur für Nutzer des Fast Rings veröffentlicht wurde, erhalten zunächst einmal die neuen Lumias der 550, 650 und 950-Serie die neue Möglichkeit. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern

Die Seite wird geladen...

Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern - Ähnliche Themen - Eingehende Anrufe ablehnen

Forum Datum

Eingehende anrufe über Headset

Eingehende anrufe über Headset: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 6. Juni 2023

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt: Seit gestern erhalte ich bei Anrufern, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind, den Hinweis "Verpasster Anruf - Ruhezeiten". Anrufe von gespeicherten Kontakten kommen aber an. Ich habe jedoch gar keine Ruhezeiten aktiviert. Bei den Einstellungen zu den Ruhezeiten stehen die...

Windows 10 Mobile 22. März 2018

Anrufe ablehnen durch Cortana?

Anrufe ablehnen durch Cortana?: Kann Cortana anrufe annehmen und dem Anrufer mitteilen, dass ich nicht erreichbar bin? Eine Art Sekretärin oder Anrufbeantworter?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben: Ich habe eine Frage. Hallo erstmals, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Wenn ich anrufe bekomme aber keine Lust habe um den Anruf entgegen zunehmen, kann dann evtl. Cortana diesem Anrufer, wie eine Art Telefon-Beantworter fungieren und entweder direkt den Anruf...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Anrufe für Cortana

Anrufe für Cortana: Hallo zusammen, aktuell haben wir festgestellt, das sehr oft nach anrufen über die Bluetooth Freisprecheinrichtung das Handy (650) einen neuen Anruf aufbauen möchte und dann steht in der Freisprecheinrichtung Cortana mit der Rufnummer 555556xxxx. Leider geht es immer so schnell, das die...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

erinnen funktioniert nicht

erinnen funktioniert nicht: wenn ich mich von Cartana erinnern lassen will, wird zwar die Erinnerung gespeichert und angezeigt, aber es erfolgt keine Erinnerung. Es ist kein Antivirenprogramm installiert, welches diese Funktion blockieren könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden