Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?

Helfe beim Thema Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe meinem kolleg einen pc gebaut die Komponenten sind soweit auf einander abgestimmt und sind alle neu das problem ist jetzt nur das der pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leon257, 31. März 2022.

  1. leon257
    leon257 Gast

    Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?


    Also ich habe meinem kolleg einen pc gebaut die Komponenten sind soweit auf einander abgestimmt und sind alle neu das problem ist jetzt nur das der pc noch bevor ich Windows installieren kann aus geht und was ich sagen kann ist das es nicht an der Windows Installation liegt da es auch im BIOS ohne den Windows stick passiert ich hoffe s hat mir schnell jemand eine antwort danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schon alle Bauteile und Kabel auf festen Sitz kontrolliert? Netzteil ausreichend für die verbauten Komponenten?
     
    #2 zisselmann, 31. März 2022
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    Gute Wärmeleitpaste benutzt ?
    Richtiger Sitz der RAM Riegel ?
     
Thema:

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?

Die Seite wird geladen...

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus? - Ähnliche Themen - gebauter wenigen Minuten

Forum Datum

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu: Nach einem Windows 10 Reinstall mit dem Media Creation Tool stürzt nun der PC in Spielen Regelmäßig ab nach wenigen Minuten, Bzw. Der PC startet neu, ohne Jegliche Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?: ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und windows 10 da steht immer ethern verfügt über keine gültige ip Konfiguration ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

PC zsm gebaut was jetzt biosX?

PC zsm gebaut was jetzt biosX?: [ATTACH] [ATTACH] Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

PC zsm gebaut was jetzt bios?

PC zsm gebaut was jetzt bios?: Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf den windows läuft. im...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?: Da kommt folgender Fehler, ist alles neue Hardware. Ssd ist auf Sata 1 Ahci und alle andern Sata ports sind deaktiviert. Ich boote mit einer original win Boot Stick, er lädt die Daten dann kommt dieser Fehler [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows 10 PC friert wenige Minuten nach Start ein

Windows 10 PC friert wenige Minuten nach Start ein: Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass nach einem kumulativen Update von Windows 10 mein PC kurz nach dem Reboot einfriert. Schon das Booten dauert länger und sobald man den Desktop sieht, baut sich auch alles sehr langsam auf. In den letzten Monaten hat sich das jeweils nach...

Windows 10 Support 30. September 2018

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709: Hallo, mein Computer friert sukzessive nach wenigen Minuten des Startens ein. Ich kann zwar die Maus noch eine Weile bewegen und fröhlich Verknüpfungen anklicken, aber nichts ist mehr möglich, auch kein vernünftiges Herunterfahren/Neustarten. Wiederherstellung hilft auch nicht: Windows...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus

mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus: Hallo, mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden